FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Ah, endlich beginnt wieder die Zeit der Transferspekulationen mit Quelle :D

Das hat mir in der Winterpause echt gefehlt. Ansonsten halte ich Fromlowitz für einen sehr interessanten Kandidaten. Auch wenn Jockel in den letzten Partien recht solide gehalten hat, brauchen wir doch eine Verstärkung. Fromlowitz ist da mit 27 Jahren ja auch noch im besten Torhüteralter.

Hier mal ein aktuelles Interview mit ihm:

http://www.torwart.de/2-Bundesliga.7593.0.html

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 13.03.2014 um 17:33 Uhr bearbeitet
Zitat von HROyal:
www.blog-trifft-ball.de:
Tatsächlich! Hansa beschäftigt sich mit Fromlowitz

Florian Fromlowitz, den BLOG-TRIFFT-BALL bereits vor einigen Tagen in dem Artikel „Die 6 wichtigsten Sommerpersonalien“ als möglichen neuen Mann fürs Hansa-Tor ausmachte, scheint dabei tatsächlich eine interessante Option aus Rostocker Sicht darzustellen. Wie BTB erfuhr liegt die Personalie nämlich auf dem Kandidatentisch von Uwe Vester.

Auf den FC Hansa angesprochen geht Neblung zwar nicht ins Detail und möchte keine allgemeinen Wasserstandsmeldungen abgeben, betitelt die Rostocker dabei aber als interessante Option: „Der FC Hansa Rostock ist mit Sicherheit eine der besten Adressen in der 3. Liga.“, so Neblung, der ergänzt: „Das liegt nicht nur an Andreas Bergmann. Wenngleich es natürlich für einen Spieler immer angenehm ist, den Trainer schon aus früheren Zeiten zu kennen.“
Frommlowitz soll ein Kandidat bei uns sein.

Sehr gut, dass Vester sich damit beschäftigt. Jockel halten, Brinkies Vertrag auslaufen lassen und Fromlowitz als Nummer 1 holen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wenn es so käme, würde es mich sehr freuen. :-)

War schon längere Zeit ein naheliegender Kandidat.

BR Pilgrim
Klingt für mich sehr vielversprechend!

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Naja ich halte nicht viel von Fromlowitz sollte er aber doch kommen würde ich ihm natürlich eine faire chance geben.Das habe ich aber auch damals im Dresden forum geschrieben(als der wechsel perfekt nach Dresden perfekt war) das ich nicht viel von ihm halte als Torwart.
Ich persönlich finde das es andere Torhüter gibt die besser sind als er,die sich Hansa auch leisten könnte.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 14.03.2014 um 00:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Rhino:
Naja ich halte nicht viel von Fromlowitz sollte er aber doch kommen würde ich ihm natürlich eine faire chance geben.Das habe ich aber auch damals im Dresden forum geschrieben(als der wechsel perfekt nach Dresden perfekt war) das ich nicht viel von ihm halte als Torwart.
Ich persönlich finde das es andere Torhüter gibt die besser sind als er,die sich Hansa auch leisten könnte.

Ich glaube Fromlowitz ist ein Spieler, dem man viel Vertrauen geben muss. Bei ihm muss es wirklich passen im Umfeld, damit er Topleistungen bringen kann. Könnte wirklich ein Pfund für uns sein, dass zwischen ihm und Bergmann die Chemie wohl stimmt. Also für mich würde er, gerade für die 3. Liga, schon eine Verstärkung darstellen. Dieser Transfer würde, wenn er denn zustande kommt, absolut Sinn machen. Gerade auch wegen der gemeinsamen Vergangenheit von Bergmann und Fromlowitz.

•     •     •

Zitat von oliksa:
Zitat von Rhino:

Ich glaube Fromlowitz ist ein Spieler, dem man viel Vertrauen geben muss. Bei ihm muss es wirklich passen im Umfeld, damit er Topleistungen bringen kann. Könnte wirklich ein Pfund für uns sein, dass zwischen ihm und Bergmann die Chemie wohl stimmt. Also für mich würde er, gerade für die 3. Liga, schon eine Verstärkung darstellen. Dieser Transfer würde, wenn er denn zustande kommt, absolut Sinn machen. Gerade auch wegen der gemeinsamen Vergangenheit von Bergmann und Fromlowitz.

Wie gesagt er kann mich gerne eines besseren belehren..;)
Ich war noch nie so begeistert von ihm.Ich bin da sehr skeptisch.Natürlich werde ich ihm eine faire chance geben.
Kannst du mir bitte ein spiel nennen wo Fromlowitz topleistungen gebracht hat die letzten Jahre??Ich kann mich gerade an kein spiel erinnern.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Zitat von Rhino:

Ich war noch nie so begeistert von ihm.Ich bin da sehr skeptisch.Natürlich werde ich ihm eine faire chance geben.
Kannst du mir bitte ein spiel nennen wo Fromlowitz topleistungen gebracht hat die letzten Jahre??Ich kann mich gerade an kein spiel erinnern.

Er soll letzte Saison gegen Hertha und Hannover stark gehalten haben. Öfter wurde er da ja auch nicht eingesetzt.

•     •     •

Zitat von oliksa:
Zitat von Rhino:

Er soll letzte Saison gegen Hertha und Hannover stark gehalten haben. Öfter wurde er da ja auch nicht eingesetzt.

Die spiele habe nicht gesehen.Ich habe ihn nur beim MSV spielen gesehen das letzte Mal.
http://www.youtube.com/watch?v=VM9xo5TlyMs

Das spiel war garnicht so übel von ihm,wenn er immer so ungefähr halten würde.Wäre ich nicht mehr skeptisch..;)

•     •     •

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 14.03.2014 um 02:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Rhino:

Die spiele habe nicht gesehen.Ich habe ihn nur beim MSV spielen gesehen das letzte Mal.
http://www.youtube.com/watch?v=VM9xo5TlyMs

Das spiel war garnicht so übel von ihm,wenn er immer so ungefähr halten würde.Wäre ich nicht mehr skeptisch..;)

Ich habe die Spiele auch nicht gesehen, aber einige Dresdner meinten wohl, dass er da ordentlich was auf den Kasten bekommen hätte und einen guten Eindruck gemacht hat. Und umsonst wird der Jung ja auch nicht 3 Jahre Bundesliga gespielt haben. Nochmal zur Erinnerung, wir reden hier von einem Torhüter für die 3. Liga, der möglichst etwas mehr als Jockel oder Pommes draufhaben sollte. Ich denke mal, die Möglichkeit ist bei Fromlowitz durchaus gegeben :p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.