VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Aus meiner Sicht sollen es 4 Leute werden: Farfan, Tuncay, Orozco und Koo. Die ersten beiden für die Außenpositionen und die letzten beiden Spieler als Talente. Ich denke, man muss alle Transfers einzeln und unabhängig voneinander sehen, auch im Hinblick auf die unterschiedlichen Postionen.

So sehe ich das auch.

Nach dem Spiel gegen Hannover könnte noch ein weiterer Transfer zum Sommer hin verkündet werden: Schulz.

Dann hätte Hoeneß im Winter schon sehr viel erreicht.
Daumen drücken...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Aus meiner Sicht sollen es 4 Leute werden: Farfan, Tuncay, Orozco und Koo. Die ersten beiden für die Außenpositionen und die letzten beiden Spieler als Talente. Ich denke, man muss alle Transfers einzeln und unabhängig voneinander sehen, auch im Hinblick auf die unterschiedlichen Postionen.

Das glaube ich eben nicht Tunkay macht nur als Option bei einem gescheiterten FarfanDeal Sinn. Denn mit Dajagah, einem Madzukic der sich nocht nicht durchsetzen konnte, Gogia und Orozco hat men genügend Alternativen für die andere AS Position. Das würde wieder nur Unruhe in die Mannschaft bringen. Außerdem müsste DH den Kader im Sommer dann wieder entrümpeln und die Leihe von Mbokani zeigt mir, dass er das eigentlich vermeiden möchte. Der wird im Sommer auch wieder abgegeben werden. Der Ersatz wird Lakic sein.
Zitat von illnino:
Das glaube ich eben nicht Tunkay macht nur als Option bei einem gescheiterten FarfanDeal Sinn.

Ich befürchte auch, dass es so kommt. Na ja, wollen wir trotz allem das Beste hoffen.
Zitat von illnino:

Das glaube ich eben nicht Tunkay macht nur als Option bei einem gescheiterten FarfanDeal Sinn. Denn mit Dajagah, einem Madzukic der sich nocht nicht durchsetzen konnte, Gogia und Orozco hat men genügend Alternativen für die andere AS Position. Das würde wieder nur Unruhe in die Mannschaft bringen. Außerdem müsste DH den Kader im Sommer dann wieder entrümpeln und die Leihe von Mbokani zeigt mir, dass er das eigentlich vermeiden möchte. Der wird im Sommer auch wieder abgegeben werden. Der Ersatz wird Lakic sein.

Mandzukic ist immer noch kein Außenbahnspieler.... momentan besitzen wir einen einzigen und das ist Dejagah. Ansonsten haben wir keinen einzigen dessen Position AS, LM oder RM ist.

Mandzukic ist und bleibt Mittelstürmer!!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Im Eintracht-Forum heißt es, Ochs habe sich nach dem Spiel von der Mannschaft verabschiedet. Baumjohann + 3 Mio werden gezahlt. Würde keinen Sinn ergeben, wenn der Farfán-Deal noch scheitern sollte.
Zitat von RoyFawkes:
Tuncay schließt Farfan nicht aus.
Warum?
Es passt vom Zeitplan nicht.
Gehen wir durch:

Heute Vormittag macht der VFL ein Angebot (spätestens), Mittags wird es von Stokes Seite bestätigt. Daran erkennt man es doch! Wenn man dem Verein schon ein Angebot macht, dann will man den Spieler haben, dann zögert man nicht noch, wenn der Verein das Angebot annimmt.
Skibbe sagte Stunden später, dass ein Weggang von Ochs sehr bitter wäre - selbst Bruchhagen sagt ähnliches, auch wenn er hinterherschiebt, dass die Chancen gering seien - aber es gibt welche! Bedeutet im Umkehrschluss, dass ein Wechsel von Ochs zu S04 bis heute Abend möglich war. Das bedeutet, dass Farfans Wechsel von Schalke weg ebenso möglich war bzw. ist - und zwar nur zum VFL, was anderes ist derzeit nicht im Gespräch.
Und Farfan ist ein solcher Klassespieler, da wird DH bis zur letzten Sekunde dran sein, da wird er nicht 30 Stunden vor Ende schon Tuncay vorziehen...

Nein! McClaren soll seine beiden Außenspieler bekommen, davon bin ich fest überzeugt.

Laut Bericht der WAZ soll es Probleme bei der Ablösesumme geben, da will Farfan wohl mitkassieren. Würde irgendwie auch zu ihm passen! Na, ja, irgendwie schade aber vielleicht bleibt uns auch viel Ärger erspart. Riether möchte ich nicht abgeben, falls das überhaupt stimmt.
Zitat von Bengalo:
Im Eintracht-Forum heißt es, Ochs habe sich nach dem Spiel von der Mannschaft verabschiedet. Baumjohann + 3 Mio werden gezahlt. Würde keinen Sinn ergeben, wenn der Farfán-Deal noch scheitern sollte.

Das hört sich ja sehr gut an.

Auch die WN berichtet nun darüber:
Zitat
Der Transfer hängt jetzt nur noch an seinem Verein Schalke 04.

Denn die Gelsenkirchener wollen Farfan nur ziehen lassen, wenn sie kurzfristig Ersatz für die rechte Seite bekommen. Hier sind allerdings die Verhandlungen mit Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt schon weit fortgeschritten.

Alles sieht danach aus, als gebe der VfL den Peruaner heute als Neuzugang bekannt. Knapp 15 Millionen Euro wird er dann ins Ruhrgebiet überwiesen haben. Um 18 Uhr schließt sich auch das Transferfenster.

Der heutige Entscheider beim VfL hat sich Farfan deshalb genau angesehen, zahlreiche Erkundigungen angestellt. Entscheidend wird sein, wie Trainer Steve McClaren den gelegentlich zickigen Angreifer in den Griff bekommt. Um dessen Sprachkenntnisse ist es jedenfalls nicht so gut bestellt wie um seine Sprintfähigkeiten.

Link: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13632608

Erstaunlich finde ich die Preisunterschiede. Die Waz spricht von nur 13 Millionen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Das mit Tuncay kommt hoffentlich nicht zu stande! Vor 3 jahren hätte ich gesagt Ok kann man holen aber zum jetzigen zeitpunkt ganz klar Nein! erstens ist er schon 29 und das für einen Flügelstürmer nicht gerade berauschend! Und außerdem hat er stark abgebaut! Würde also die Finger von lassen! Ein anderer Fall wäre er müsste ablösefrei sein und nicht viel verdienen und das bei einem 1 1/2 Vertrag! Aber für ihn noch ein paa milionen hinlegen nicht unbedingt!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Zitat

Es wurde doch schon desöfteren gesagt, - und dem schließe ich mich an - das Mandzukic MS oder HS ist und auf den Außen einfach fehl am Platz ist.
Orozco scheint auch keiner für die Außen zu sein, zudem wird er nicht sofort helfen können und ist erstmal Talent und Wundertüte.
Damit haben wir nur Dejagah als kompatiblen Außenstürmer, wobei ich ihn nur als recht limitierten RA sehe.
Folglich sollte es, so hoffe ich so aussehen:

---------------Grafite(Mbokani/Mandzukic)----------------
Tuncay(Gogia/Mandzukic)---------------Farfan(Dejagah)

da Tuncay sowohl LA als auch RA spielen kann, könnte man bei einem Ausfall Farfans noch gut variieren...
Ochs befidnet sich auf dem Weg zu schalke 04 :cool
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/alarmsignale-am-main--/-/1473446/7138142/-/index.html

Farfan kann erscheinen :) Ich freue mich so auf den heutigen entscheidenen Tag!

Also ein Tuncay ist mir allemal lieber als ein Mandzukic, der auf den Außen gar nichts gebacken bekommt, außer das er mal nach hinten mitarbeitet!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.