Transfergerüchte III Saison 2010/11
16.12.2010 - 12:50 Uhr
30.01.2011 - 16:41 Uhr
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Meldung stimmt. Ähnliches würde ich gerne noch aus Hannover bezüglich Schulz lesen. ;)
30.01.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Im Schalker-Forum heißt es, dass sich Farfan schon bei der Mannschaft verabschiedet hat und Richtung WOB ist. Morgen soll der medizinische Check stattfinden.
..to be continued
Link zum Schalke-Forum?
Im Schalker-Forum heißt es, dass sich Farfan schon bei der Mannschaft verabschiedet hat und Richtung WOB ist. Morgen soll der medizinische Check stattfinden.
..to be continued
Link zum Schalke-Forum?
30.01.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Grafitschi:
..to be continued
Link zum Schalke-Forum?
Willst du mich verar*chen? :D
http://www.transfermarkt.de/de/17--jefferson-farfan/topic/ansicht_16_372700_seite111.html
Ach so, ich dachte, du meintest das offizielle Schalke-Form. Das ist nämlich wegen Wartungsarbeiten offline.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Grafitschi:
..to be continued
Link zum Schalke-Forum?
Willst du mich verar*chen? :D
http://www.transfermarkt.de/de/17--jefferson-farfan/topic/ansicht_16_372700_seite111.html
Ach so, ich dachte, du meintest das offizielle Schalke-Form. Das ist nämlich wegen Wartungsarbeiten offline.
30.01.2011 - 17:14 Uhr
Oh yes, das wäre wirklich eine Hammer-Verpflichtung für die Außenbahn. Hinter Ribéry und Robben der beste Flügelspieler der gesamten Liga, das wäre für den VFL ein großer Coup!
Hoffe echt, dass die Berichte stimmen und der Wechsel von Farfan - mehr oder minder - feststeht. :)
Von Orzcon sollte man noch im Laufe des Tages was hören, die letzte Details werden/wurden wohl heute geklärt. Wird ein spannender Abend - BILD & Kicker werden uns den Weg weisen. ;)
Hoffe echt, dass die Berichte stimmen und der Wechsel von Farfan - mehr oder minder - feststeht. :)
Von Orzcon sollte man noch im Laufe des Tages was hören, die letzte Details werden/wurden wohl heute geklärt. Wird ein spannender Abend - BILD & Kicker werden uns den Weg weisen. ;)
30.01.2011 - 17:25 Uhr
Skibbe hat die Anfrage von Schalke bezüglich Ochs bestätigt und den Wechsel nicht ausgeschlossen, es kann sein, dass er sein letztes Spiel für die Eintracht macht, er könnte aber auch noch bleiben.
30.01.2011 - 17:31 Uhr
Es würde mich mal interessieren, wie schnell die Stimmung hier umschwenkt, wenn morgen folgende Schlagzeile die Runde macht:
"Wolfsburg: Farfan-Transfer geplatzt!"
:D
"Wolfsburg: Farfan-Transfer geplatzt!"
:D
30.01.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Skibbe hat die Anfrage von Schalke bezüglich Ochs bestätigt und den Wechsel nicht ausgeschlossen, es kann sein, dass er sein letztes Spiel für die Eintracht macht, er könnte aber auch noch bleiben.
Ui, die Verhandlungen scheinen wohl auf einem guten Weg zu sein.
Das die Eintracht überhaupt welche führt, bedeutet, dass man einen Konsens finden sollte. Gepaart mit den Berichten, dass Farfan sich bereits verabschiedet habe... ;)
Ui, die Verhandlungen scheinen wohl auf einem guten Weg zu sein.
Das die Eintracht überhaupt welche führt, bedeutet, dass man einen Konsens finden sollte. Gepaart mit den Berichten, dass Farfan sich bereits verabschiedet habe... ;)
30.01.2011 - 17:37 Uhr
4:34
@skysportsrobp:
After we broke the news this morning, Stoke manager Tony Pulis has now confirmed the club have received an offer for striker Tuncay from German club Wolfsburg.
http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html
@skysportsrobp:
After we broke the news this morning, Stoke manager Tony Pulis has now confirmed the club have received an offer for striker Tuncay from German club Wolfsburg.
http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html
30.01.2011 - 17:39 Uhr
Tuncay, Schulz und Farfan. Das wär schon ein schönes Paket.
Ein bisschen träumen darf man ja. Allerdings rechne ich immernoch damit, dass nichts passiert. Warum auch immer, habe ich so im Gefühl.
Ein bisschen träumen darf man ja. Allerdings rechne ich immernoch damit, dass nichts passiert. Warum auch immer, habe ich so im Gefühl.
30.01.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von MSWolf:
Dann kann Dieter Hoeneß seine Koffer packen. Man liest so oft: "Die Saison ist sowieso gelaufen, warum noch groß einkaufen gehen?" Dem stelle ich gegenüber, dass der VfL mickrige 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplaz hat. Unter "Saison gelaufen" verstehe ich etwas anderes.
Dann kann Dieter Hoeneß seine Koffer packen. Man liest so oft: "Die Saison ist sowieso gelaufen, warum noch groß einkaufen gehen?" Dem stelle ich gegenüber, dass der VfL mickrige 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplaz hat. Unter "Saison gelaufen" verstehe ich etwas anderes.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.