TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2024/25

02.02.2024 - 17:06 Uhr
Zitat von oldlion43
Das Problem ist, wir spielen nicht mit 2 Stürmer

Deniz hat in letzter Zeit weniger den Zehner gegeben und mehr den Stürmer hinter dem Stürmer.
Hat ihm halt nicht so gelegen, weshalb er so schwach rüber kam.
Erklärt auch den versuchten Transfer von Martinovic, der ähnlich spielen kann.
Danke für die Rückmeldung aus Lautern!

Abiama ist sicher ein interessanter Mann. Inwieweit er in unser System passt, wird sich zeigen und hängt natürlich auch von seiner aktuellen Verfassung ab. An sich wäre ja eine weitere taktische Variante mit einer Doppelspitze nicht so verkehrt.

Das 4-1-4-1 gestern in der zweiten Hälfte sah auf jeden Fall nach der besten Formation der letzten 5 Spiele aus. Darauf würde ich persönlich aufbauen. Allerdings tut uns eine Alternative bzw. ein richtiger Konkurrent für Hobsch sicher auch ganz gut. Schubert ist das für mich nicht.

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Zitat von Mike60
Danke für die Rückmeldung aus Lautern!

Abiama ist sicher ein interessanter Mann. Inwieweit er in unser System passt, wird sich zeigen und hängt natürlich auch von seiner aktuellen Verfassung ab. An sich wäre ja eine weitere taktische Variante mit einer Doppelspitze nicht so verkehrt.

Das 4-1-4-1 gestern in der zweiten Hälfte sah auf jeden Fall nach der besten Formation der letzten 5 Spiele aus. Darauf würde ich persönlich aufbauen. Allerdings tut uns eine Alternative bzw. ein richtiger Konkurrent für Hobsch sicher auch ganz gut. Schubert ist das für mich nicht.

Man kann ja aus dem 4141 ganz schnell ein 4132 machen.

Viererkette, dann Maier, dann leicht versetzt Jacobsen vor ihm mit zwei Flügeln und dann nochmal leicht vor Jacobsen Abiama und leicht vor ihm Hobsch.
Jakobsen ist niemals ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler, als Achter, so wie gestern zum Schluss als Box to Box Spieler passt's.
Zitat von oldlion43
Jakobsen ist niemals ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler, als Achter, so wie gestern zum Schluss als Box to Box Spieler passt's.

Hab ich doch auch so beschrieben.

Musst du falsch gelesen bzw verstanden haben
Nach dem Lautern wohl noch Ache an Como abgeben wird, stellt sich nun die Frage, ob Lautern dann Dickson Abiama nicht selber behalten möchte.
Ich vermute mal, dass sie deswegen Grant Ranos ausgeliehen haben. Ich glaube nicht, dass es Einfluss auf uns haben wird.

Aber sicher können wir erst sein, wenn etwas vermeldet wird oder es 00:00 Uhr ist (:
Zitat von Tbyyy
Ich vermute mal, dass sie deswegen Grant Ranos ausgeliehen haben. Ich glaube nicht, dass es Einfluss auf uns haben wird.

Aber sicher können wir erst sein, wenn etwas vermeldet wird oder es 00:00 Uhr ist (:

Ich glaube Deadline ist 20.00 heute
Zitat von Power_Wolf
Zitat von Tbyyy

Das ist nur in der BuLi so. Drittligisten haben bis 00:00 Uhr Zeit. Jedoch geht es darum, dass der jeweilige Landesverband den Transfer noch entgegennehmen kann. Ich weiß nicht, ob es hier signifikante Unterschiede gibt/bzw. ob der BFV wirklich bis 24:00 Uhr Spielermeldungen entgegennimmt.

•     •     •

casselfornia x giasing
Zitat von corvee
Zitat von Power_Wolf

Zitat von Tbyyy

Das ist nur in der BuLi so. Drittligisten haben bis 00:00 Uhr Zeit. Jedoch geht es darum, dass der jeweilige Landesverband den Transfer noch entgegennehmen kann. Ich weiß nicht, ob es hier signifikante Unterschiede gibt/bzw. ob der BFV wirklich bis 24:00 Uhr Spielermeldungen entgegennimmt.

Ja, habe es gerade gefunden. 1&2 Liga 20Uhr 3.Liga 23.59 Deadline
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.