TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2024/25

02.02.2024 - 17:06 Uhr
Ich hab gelesen, daß er unter PG auch schon mal Spieler war und damit wird er ja sicherlich gut einschätzen können, ob und in wie weit, auf welcher Position (auch in Zukunft) er eine Verstärkung sein könnte.

Da er nur noch 5 Monate Vertrag hat, in der 1. Mannschaft weder spielt noch trainiert, gehe ich - wenn überhaupt - nur von einer minimalen Ablöse aus. Wichtiger für Braunschweig wäre wohl in von der Gehaltsliste zu bekommen.

Er kann ja nicht nur LV, LA, sondern wohl auch linkes Mittelfeld. Ein schneller Mann auf diesen Positionen würde sicherlich helfen, damit man das Mittelfeld auch mal "überrennen" könnte um somit die Stürmer in Position bringen zu können. Man hat ja in den letzten beiden Spielen schon gesehen, wir sich das Spiel veränderte, wenn Kozuki dabei war (gerade auch gegen Stuttgart).

Da mich Florian Bähr bislang nicht so wirklich überzeugte, könnte das dort einen Wechsel geben, indem man die Leihe beendet?
Ich denke das Risiko ist überschaubar und ich gehe davon aus, dass Braunschweig keine Ablöse fordern würde.

Kwadwo habe ich schon immer als LIV gesehen und nicht als LV, da er m.E. nicht dribbelstark genug ist, um Gefahr zu erzeugen. Ich denke Lucoqui kann eine gute Ergänzung für das nächste halbe Jahr sein und im Sommer trennen sich die Wege mit Kwadwo (vorausgesetzt Verlaat und Schifferl sind wieder genesen und bleiben).

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Dickson Abiama wechselt per Leihe zu uns.

•     •     •

Oliver Griss ist schlecht informiert
Zitat von mags1860

Dickson Abiama wechselt per Leihe zu uns.

Wo hast du das denn her?

Das wäre ja Wahnsinn.

Hobsch wird aber trotzdem nicht gehen, hat er auf Instagram in seinem letzten Video auf der Löwenseite verdeutlicht.

Edith meint:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/dickson-abiama-steht-vor-einer-leihe-vom-1-fc-kaiserslautern-zu-1860-muenchen/13301768/34878
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laxaffe17 am 02.02.2025 um 16:56 Uhr bearbeitet
Das ist natürlich ein Monstertransfer. Eigentlich zu gut für die Liga. Naja mal schauen smile

•     •     •

Oliver Griss ist schlecht informiert
Kann jemand den Spieler einschätzen?
Zitat von Chris_1860

Pressingmonster, hat Tempo und kann auch auf die Flügel ausweichen.

Aber nicht unbedingt den besten Torriecher und auch technisch nicht der Beste.

Quasi genau die Art Stürmer, die PG vorne im Sturm haben will
Zitat von mags1860
Das ist natürlich ein Monstertransfer. Eigentlich zu gut für die Liga. Naja mal schauen smile

Was macht ihn denn zum Monstertransfer ? Er kommt bei Lautern eine Liga höher schon länger nicht mehr zum Zug. Klar, eine Liga höher, kann sein, dass er in der 3. Liga eine Verstärkung ist, aber Monstertransfer?

Kann jemand seine Stärken beschreiben, ich vermute, er soll eine soielerische Alternative zu unseren Wandstürmen sein .
Zitat von mags1860

Abwarten, bei uns hat doch eigentlich jeder über kurz oder lang das Fußballspielen verlernt.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Chris_1860

Pressingmonster, hat Tempo und kann auch auf die Flügel ausweichen.

Aber nicht unbedingt den besten Torriecher und auch technisch nicht der Beste.

Quasi genau die Art Stürmer, die PG vorne im Sturm haben will

Ok. Danke. Das hört sich schonmal vielversprechend an. Eine KO dürfte vermutlich nicht realistisch sein, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.