Transferdiskussionen OHNE Quelle
17.06.2013 - 12:19 Uhr
15.05.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von pfuschi:
Bicakcik wäre super, doch dann sollte man in meinen Augen Veste abgeben.
Bicakcik, Süle, Abraham, Veste und Akpoguma (Notfalls auch Toljan und Strobl) wären zu viel für die IV. Ohne internationale Einsätze wäre das für mich ein zu aufgeblasener Kader.
Sehe ich ähnlich, würde eine Leihe sehr begrüßen
Bicakcik, Süle, Abraham, Veste und Akpoguma (Notfalls auch Toljan und Strobl) wären zu viel für die IV. Ohne internationale Einsätze wäre das für mich ein zu aufgeblasener Kader.
15.05.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von Principito:
Zitat von pfuschi:
Toljan ist aber kein IV.
Zitat von pfuschi:
Toljan ist aber kein IV.
15.05.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Principito:
Zitat von pfuschi:
Toljan ist aber kein IV.
Ursprünglich schon.
Zitat von Principito:
Zitat von pfuschi:
Toljan ist aber kein IV.
Ursprünglich schon.
15.05.2014 - 20:22 Uhr
Dieser Lasogga würde charakterlich perfekt zu uns passen ! Absolut bodenständig, wie Volland :)
15.05.2014 - 20:25 Uhr
Lasogga ist für uns nicht drin, wobei, ich sehe keinen "besseren" Verein mit Bedarf, wobei ich GINCZEK auch sehr gerne bei uns sehen würde!!
15.05.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von riohero10:
Dieser Lasogga würde charakterlich perfekt zu uns passen ! Absolut bodenständig, wie Volland :)
War ja vor seiner schweren Verletzung bereits bei uns (und dem VFB?) im Gespräch. Gab es nicht sogar schon konkrete Verhandlungen mit seiner Mutter?
War ja vor seiner schweren Verletzung bereits bei uns (und dem VFB?) im Gespräch. Gab es nicht sogar schon konkrete Verhandlungen mit seiner Mutter?
15.05.2014 - 21:16 Uhr
Also Lasogga passt sowas von gar nicht in unser Spielsytem......
15.05.2014 - 21:22 Uhr
Genau...und diese Dame wollte man sich wohl nicht geben. Scheint 'ne richtige Xanthippe zu sein mit hohem Ärgerpotential :/:
15.05.2014 - 23:04 Uhr
Ich melde mich mal aus berlin :)
Mutter lasogga hat schon desöfteren stress gemacht wegen ihrem Sohn ..droht auch gerne mal wenn ihr Sohn nicht oft genug spielen lässt ...für PML wäre es sinnvoll sich einen anderen Berater zu suchen ..und ich glaube ihr braucht ihn nicht ..ihr habt eine gute Offensive . Vorrangig sollte man an der DEF arbeiten und mit Baumann hat man einen guten Schritt gemacht !
Mutter lasogga hat schon desöfteren stress gemacht wegen ihrem Sohn ..droht auch gerne mal wenn ihr Sohn nicht oft genug spielen lässt ...für PML wäre es sinnvoll sich einen anderen Berater zu suchen ..und ich glaube ihr braucht ihn nicht ..ihr habt eine gute Offensive . Vorrangig sollte man an der DEF arbeiten und mit Baumann hat man einen guten Schritt gemacht !
17.05.2014 - 19:40 Uhr
Der Transfer von Diouf zu Wolfsburg gerät ins stocken, sogar ein Verbleib in Hannover scheint möglich. Falls wir wirklich noch einen MS suchen, dann könnten wir ja dazwischen pfuschen ;)
Ablösefrei, kein extrem hohes Gehalt, enorme Qualität....
Ablösefrei, kein extrem hohes Gehalt, enorme Qualität....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.