Transferdiskussionen OHNE Quelle
17.06.2013 - 12:19 Uhr
09.05.2014 - 22:23 Uhr
Dann haben leider beide keine Ahnung oder liegen falsch.
09.05.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Schlecht ist er zwar nicht, aber er ist auch schon 28 und Pilsen wird ihn trotzdem nicht billig verkaufen. Mind. 5 Jahre jünger wäre mir persönlich lieber.
Schlecht ist er zwar nicht, aber er ist auch schon 28 und Pilsen wird ihn trotzdem nicht billig verkaufen. Mind. 5 Jahre jünger wäre mir persönlich lieber.
10.05.2014 - 13:56 Uhr
Würde mit Plattenhardt von Nürnberg wünschen, sollten diese absteigen. Würde ins Konzept passen von Gisdol.
10.05.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von WirsindHoffe:
Zitat von 1899-Beck:
Schon 28. :rolleyes Pospech...
Zitat von 1899-Beck:
Schon 28. :rolleyes Pospech...
12.05.2014 - 12:47 Uhr
An alle die hier permanent den Thread zu "Diskussionen mit Quelle" vollquatschen obwohl es keine Quelle gibt:
DIES hier wäre der richtige Thread dazu... ;)
DIES hier wäre der richtige Thread dazu... ;)
12.05.2014 - 17:38 Uhr
Firmino wird dieses Jahr nicht wechseln!
Und zwar nicht, weil der Verein íhn nicht gehen lassen möchte, sondern weil Firmino bei uns bleiben möchte! Wahnsinn wer das gedacht hätte..er hat in Bruno einen richtigen Bruder gefunden.
Und zwar nicht, weil der Verein íhn nicht gehen lassen möchte, sondern weil Firmino bei uns bleiben möchte! Wahnsinn wer das gedacht hätte..er hat in Bruno einen richtigen Bruder gefunden.
13.05.2014 - 13:50 Uhr
Die Meinung von Otto Rehhagel auf BILD online:
Der große Otto Rehhagel
„Drei Granaten holen, dann Platz 5 angreifen“
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/drei-granaten-holen-dann-platz-5-angreifen-35940094.bild.html
Zitat
Rehhagel: „Ich hatte ja früher schon mit meiner kontrollierten Offensive Recht gehabt. Man kann auch unkontrolliert stürmen. Dann fängt man halt Konter. Man muss eine Synthese finden, die zur Mannschaft passt. Und wenn ich von Granaten spreche, dann darf da auch ein starker Abwehrspieler dabei sein.“
Der große Otto Rehhagel
„Drei Granaten holen, dann Platz 5 angreifen“
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/drei-granaten-holen-dann-platz-5-angreifen-35940094.bild.html
Zitat
Rehhagel: „Ich hatte ja früher schon mit meiner kontrollierten Offensive Recht gehabt. Man kann auch unkontrolliert stürmen. Dann fängt man halt Konter. Man muss eine Synthese finden, die zur Mannschaft passt. Und wenn ich von Granaten spreche, dann darf da auch ein starker Abwehrspieler dabei sein.“
15.05.2014 - 00:24 Uhr
Zitat von steven1987:
Da ich ja ohne Quelle in den anderen Thread nicht mehr schreiben soll mache ich das jetzt hier.
Das mit Bicakcik ist eingetütet.
Habe ja schon vorher geschrieben, dass man an dem ein oder anderen Spieler, die im Abstiegskampf stecken, Interesse zeigt.
Freut mich. Bicakcik wäre ein guter Transfer. Ablöse wäre interessant, da irgendwas von einer niedrigen AK im Raum stand. Hast du da Infos?
Da ich ja ohne Quelle in den anderen Thread nicht mehr schreiben soll mache ich das jetzt hier.
Habe ja schon vorher geschrieben, dass man an dem ein oder anderen Spieler, die im Abstiegskampf stecken, Interesse zeigt.
Freut mich. Bicakcik wäre ein guter Transfer. Ablöse wäre interessant, da irgendwas von einer niedrigen AK im Raum stand. Hast du da Infos?
15.05.2014 - 00:36 Uhr
Zitat von Craven:
Zitat von steven1987:
Die Bild schreibt, dass die AK 600000 EUR beträgt.
Zitat von steven1987:
Die Bild schreibt, dass die AK 600000 EUR beträgt.
15.05.2014 - 08:40 Uhr
Bicakcik wäre super, doch dann sollte man in meinen Augen Veste abgeben.
Bicakcik, Süle, Abraham, Veste und Akpoguma (Notfalls auch Toljan und Strobl) wären zu viel für die IV. Ohne internationale Einsätze wäre das für mich ein zu aufgeblasener Kader.
Bicakcik, Süle, Abraham, Veste und Akpoguma (Notfalls auch Toljan und Strobl) wären zu viel für die IV. Ohne internationale Einsätze wäre das für mich ein zu aufgeblasener Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.