TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1031
09.05.2014 - 22:23 Uhr
Dann haben leider beide keine Ahnung oder liegen falsch.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1032
09.05.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von 1899-Beck:

Schlecht ist er zwar nicht, aber er ist auch schon 28 und Pilsen wird ihn trotzdem nicht billig verkaufen. Mind. 5 Jahre jünger wäre mir persönlich lieber.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1033
10.05.2014 - 13:56 Uhr
Würde mit Plattenhardt von Nürnberg wünschen, sollten diese absteigen. Würde ins Konzept passen von Gisdol.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1034
10.05.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von WirsindHoffe:
Zitat von 1899-Beck:

Schlecht ist er zwar nicht, aber er ist auch schon 28 und Pilsen wird ihn trotzdem nicht billig verkaufen. Mind. 5 Jahre jünger wäre mir persönlich lieber.

Schon 28. :rolleyes Pospech...

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1035
12.05.2014 - 12:47 Uhr
An alle die hier permanent den Thread zu "Diskussionen mit Quelle" vollquatschen obwohl es keine Quelle gibt:

DIES hier wäre der richtige Thread dazu... ;)
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1036
12.05.2014 - 17:38 Uhr
Firmino wird dieses Jahr nicht wechseln!

Und zwar nicht, weil der Verein íhn nicht gehen lassen möchte, sondern weil Firmino bei uns bleiben möchte! Wahnsinn wer das gedacht hätte..er hat in Bruno einen richtigen Bruder gefunden.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1037
13.05.2014 - 13:50 Uhr
Die Meinung von Otto Rehhagel auf BILD online:

Der große Otto Rehhagel
„Drei Granaten holen, dann Platz 5 angreifen“

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/drei-granaten-holen-dann-platz-5-angreifen-35940094.bild.html

Zitat
Rehhagel: „Ich hatte ja früher schon mit meiner kontrollierten Offensive Recht gehabt. Man kann auch unkontrolliert stürmen. Dann fängt man halt Konter. Man muss eine Synthese finden, die zur Mannschaft passt. Und wenn ich von Granaten spreche, dann darf da auch ein starker Abwehrspieler dabei sein.“

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1038
15.05.2014 - 00:24 Uhr
Zitat von steven1987:
Da ich ja ohne Quelle in den anderen Thread nicht mehr schreiben soll mache ich das jetzt hier.

Das mit Bicakcik ist eingetütet.

Habe ja schon vorher geschrieben, dass man an dem ein oder anderen Spieler, die im Abstiegskampf stecken, Interesse zeigt.

Freut mich. Bicakcik wäre ein guter Transfer. Ablöse wäre interessant, da irgendwas von einer niedrigen AK im Raum stand. Hast du da Infos?

•     •     •

Der Schwab' muss raus, der Schwab' muss raus...aus dem Bad'ner Land!!
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1039
15.05.2014 - 00:36 Uhr
Zitat von Craven:
Zitat von steven1987:
Da ich ja ohne Quelle in den anderen Thread nicht mehr schreiben soll mache ich das jetzt hier.

Das mit Bicakcik ist eingetütet.

Habe ja schon vorher geschrieben, dass man an dem ein oder anderen Spieler, die im Abstiegskampf stecken, Interesse zeigt.

Freut mich. Bicakcik wäre ein guter Transfer. Ablöse wäre interessant, da irgendwas von einer niedrigen AK im Raum stand. Hast du da Infos?

Die Bild schreibt, dass die AK 600000 EUR beträgt.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1040
15.05.2014 - 08:40 Uhr
Bicakcik wäre super, doch dann sollte man in meinen Augen Veste abgeben.
Bicakcik, Süle, Abraham, Veste und Akpoguma (Notfalls auch Toljan und Strobl) wären zu viel für die IV. Ohne internationale Einsätze wäre das für mich ein zu aufgeblasener Kader.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.