Transferdiskussionen OHNE Quelle
17.06.2013 - 12:19 Uhr
08.05.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von SiehtAlles:
Angeblich will barçelona firmino als Sanchez ersatz
Meinst du die Quelle, laut der ihn letztendlich aber Bayern verpflichten wird?
Nö
Zitat von SiehtAlles:
Meinst du die Quelle, laut der ihn letztendlich aber Bayern verpflichten wird?
Nö
08.05.2014 - 23:08 Uhr
Zu Barca geht doch nur noch das Fallobst. Die sind auf dem absteigenden Ast und spätestens nächstes Jahr in der zweiten Liga. komplett aus der Luft gegriffen das Gerücht.
08.05.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von alsdruff:
Zu Barca geht doch nur noch das Fallobst. Die sind auf dem absteigenden Ast und spätestens nächstes Jahr in der zweiten Liga. komplett aus der Luft gegriffen das Gerücht.
Wenn Barca nächste Saison absteigt wird RBL deutshcer Meister :ugly
Wenn Barca nächste Saison absteigt wird RBL deutshcer Meister :ugly
08.05.2014 - 23:23 Uhr
So schaut's aus! Alles nur eine Frage der Lizenz. :D
09.05.2014 - 12:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach nur sechs Bundesliga-Einsätzen trennen sich die Wege von Frantisek Rajtoral (28) und Hannover 96 wieder. Die Niedersachsen hatten den tschechischen Rechtsverteidiger im Januar von Viktoria Pilsen ausgeliehen und eine Kaufoption vereinbart. Die wird aber nicht gezogen: Wie 96 mitteilte, gehöre Rajtoral zu jenen Spielern, "von denen wir definitiv am Samstag wissen, dass sie den Verein verlassen werden" und die deshalb vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg verabschiedet werden. In Pilsen hat der 14-malige Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2015.
Zuschlagen, Zuschlagen, ZUSCHLAGEN!!!!!
09.05.2014 - 12:41 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Gefällt mir zu 1899%
13 Min · Finthen, Germany ·
Ein weiterer Neuzugang wird wohl kommende Woche folgen! Lasst euch mal überraschen.
#DIaA#
Gefällt mir nicht mehr · · Teilen
hmmmmm :ugly 13 Min · Finthen, Germany ·
Ein weiterer Neuzugang wird wohl kommende Woche folgen! Lasst euch mal überraschen.
#DIaA#
Gefällt mir nicht mehr · · Teilen
09.05.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
Ich habe mich ja früher oft beklagt, dass Firmino das Spiel zu sehr verschleppt. Aber so schlimm, dass er für Barca richtig wäre, war er dabei selbst in seinen dunkelsten Stunden nicht. :p
Ich habe mich ja früher oft beklagt, dass Firmino das Spiel zu sehr verschleppt. Aber so schlimm, dass er für Barca richtig wäre, war er dabei selbst in seinen dunkelsten Stunden nicht. :p
09.05.2014 - 16:46 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
www.kicker.de:
Nach nur sechs Bundesliga-Einsätzen trennen sich die Wege von Frantisek Rajtoral (28) und Hannover 96 wieder. Die Niedersachsen hatten den tschechischen Rechtsverteidiger im Januar von Viktoria Pilsen ausgeliehen und eine Kaufoption vereinbart. Die wird aber nicht gezogen: Wie 96 mitteilte, gehöre Rajtoral zu jenen Spielern, "von denen wir definitiv am Samstag wissen, dass sie den Verein verlassen werden" und die deshalb vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg verabschiedet werden. In Pilsen hat der 14-malige Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2015.Zuschlagen, Zuschlagen, ZUSCHLAGEN!!!!!
Word!
www.kicker.de:
Nach nur sechs Bundesliga-Einsätzen trennen sich die Wege von Frantisek Rajtoral (28) und Hannover 96 wieder. Die Niedersachsen hatten den tschechischen Rechtsverteidiger im Januar von Viktoria Pilsen ausgeliehen und eine Kaufoption vereinbart. Die wird aber nicht gezogen: Wie 96 mitteilte, gehöre Rajtoral zu jenen Spielern, "von denen wir definitiv am Samstag wissen, dass sie den Verein verlassen werden" und die deshalb vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg verabschiedet werden. In Pilsen hat der 14-malige Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2015.Zuschlagen, Zuschlagen, ZUSCHLAGEN!!!!!
Word!
09.05.2014 - 16:51 Uhr
Also in Hannover sind sie über die Nichtverpflichtung offensichtlich nicht unglücklich...
09.05.2014 - 16:53 Uhr
Zitat von fixerfux:
Also in Hannover sind sie über die Nichtverpflichtung offensichtlich nicht unglücklich...
Wenn ihn Tayfun nicht haben will, dann wird es bei Gisdol sicherlich nicht anders sein.
Wenn ihn Tayfun nicht haben will, dann wird es bei Gisdol sicherlich nicht anders sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.