Transferdiskussionen OHNE Quelle
17.06.2013 - 12:19 Uhr
10.08.2015 - 16:04 Uhr
Mal eine Frage an die die Carlos weiter verfolgt haben : Wäre er denn fit und könnte sofort helfen?
10.08.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von serenus
Ebenso. Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht !!!!
Zitat von inliner
... und ich ! Da strikt dagegen !!
Zitat von usernick
Wobei anscheinend nur noch der Trainer überzeugt werden muss.
Man würde bei einem Modell, wie man es bei Kuranyi bereits gemacht hat, mit CE kein Risiko eingehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er, ebenso wie Kuranyi, top-motiviert ist, es allen nochmal zu zeigen.
10.08.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Man würde bei einem Modell, wie man es bei Kuranyi bereits gemacht hat, mit CE kein Risiko eingehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er, ebenso wie Kuranyi, top-motiviert ist, es allen nochmal zu zeigen.
Zitat von serenus
Zitat von inliner
Zitat von usernick
Carlos mag ein genialer Techniker (gewesen) sein, aber top-motiviert ? Das war noch nie sein Ding ! Er war schon damals im Training nie einer, der durch besonderen Ehrgeiz hervorstach. Und CE will auch deshalb sicherlich einen langfristigen Vertrag, ganz sicher kommt er nicht zu uns, um noch einmal mit besonderem Einsatz die Karriereleiter zu erstürmen ..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von inliner am 10.08.2015 um 16:12 Uhr bearbeitet
10.08.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von Tiki-Taka
Mal eine Frage an die die Carlos weiter verfolgt haben : Wäre er denn fit und könnte sofort helfen?
Carlos ist seit einem Jahr absoluter Stammspieler bei einem russischen Spitzenverein und seit einem Jahr so gut wie nie verletzt.
10.08.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Ich denke, er meint Pascal Groß. Den hat Meia nicht nicht genannt, ich hab ihn nur im anderen Thread genannt als meinen persönlichen Favoriten.
Ich denke, er meint Pascal Groß. Den hat Meia nicht nicht genannt, ich hab ihn nur im anderen Thread genannt als meinen persönlichen Favoriten.
Aaah okay, danke !
10.08.2015 - 16:41 Uhr
Wenn Carlos zurückkommt, kann man dazu Ibertsberger aus der U23 hochziehen, um die AV-Positionen zu stärken. Alle Talente bekommen einen Blumenstrauß und eine 2-jährige Leihe, vielleicht kommt ja sogar einer wieder.
10.08.2015 - 16:46 Uhr
Zitat von vcr07
Wenn Carlos zurückkommt, kann man dazu Ibertsberger aus der U23 hochziehen, um die AV-Positionen zu stärken. Alle Talente bekommen einen Blumenstrauß und eine 2-jährige Leihe, vielleicht kommt ja sogar einer wieder.
Und am besten gleich Vedo zurückholen, der sollte auch günstig zu haben sein.
10.08.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von vcr07
Spar Dir bitte Deine Ironie - Das macht keinen Spaß !!!
Beteilige Dich lieber produktiv !!
10.08.2015 - 17:05 Uhr
Wo gibt es den die Aussage von diesem Meia ?
Kann das jemand zitieren ?
Kann das jemand zitieren ?
10.08.2015 - 17:13 Uhr
Einige gute Freunde hier in Deutschland u. im nahen Fanumfeld von 1899, können diese Info, normalerweise bestätigen.
Im Moment dreht es sich lediglich um die Vertragslaufzeit.
Mehr will ich nicht sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.