TRANSFER UND KADERPLANUNG 2016/17 (Wintertransferperiode)
01.09.2016 - 00:06 Uhr
31.01.2017 - 17:16 Uhr
Onguene ist in Stuttgart...Noch nicht offiziell, aber er ist da...Das Willkommen in Stuttgart muss noch warten
kann nicht mehr lange dauern
kann nicht mehr lange dauern
31.01.2017 - 17:19 Uhr
Die wollen die II. auflösen??
31.01.2017 - 17:19 Uhr
Am letzten Tag des Transferfensters gibt es traditionell noch viele Spekulationen. So werden Nemanja Mihajlovic von Belgrad, Brahim Konaté von Auxerre und Josip Brekalo von Wolfsburg gerade in der Gerüchteküche gehandelt. Übersicht: http://vfb-exklusiv.de/transfermarkt.html
Vielleicht noch mehr neue ???
Mihajlovic und Konate werden gehandelt
31.01.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von Chrijs
Am letzten Tag des Transferfensters gibt es traditionell noch viele Spekulationen. So werden Nemanja Mihajlovic von Belgrad, Brahim Konaté von Auxerre und Josip Brekalo von Wolfsburg gerade in der Gerüchteküche gehandelt. Übersicht: http://vfb-exklusiv.de/transfermarkt.html
Waren wohl die Alternativen für Ofori und Brekalo. Kann mir nicht vorstellen das auser der Offiziellen Bestätigung von Onguene noch was passiert.
31.01.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von Chrijs
Du bist mal wieder reichlich spät dran. Lies dir doch mal hier was durch bevor du postest. Beide wahrscheinlich nur Enten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herminius am 31.01.2017 um 17:26 Uhr bearbeitet
31.01.2017 - 17:29 Uhr
Im neuen News-Archiv auf VfB.de scheint sich was zu tun.... die aktualisieren gerade. Ich habe die Meldung "keine Ergebnisse gefunden" dort stehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guzzleguy am 31.01.2017 um 17:29 Uhr bearbeitet
31.01.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von guzzleguy
Im neuen News-Archiv auf VfB.de scheint sich was zu tun.... die aktualisieren gerade. Ich habe die Meldung "keine Ergebnisse gefunden" dort stehen
Das steht da schon den ganzen Tag und funktioniert einfach nicht richtig.
Leider kein Feature, sondern nur ein Bug
31.01.2017 - 17:33 Uhr
Zitat von Totenkopfgitarrist
Zitat von guzzleguy

Vor paar Minuten lief es noch fehlerfrei
31.01.2017 - 17:36 Uhr
Mit Onguene haben wir ein Durchschnittsalter von 24,11 Jahren in der Mannschaft, was uns zur 2. jüngsten Mannschaft der zweiten und ersten Liga macht.
Betrachtet man alle Schindi Transfers (Green, Mane, Pavard, Asano, Onguene, Ofori, Sarpei, Grgic...) ist eine klare Linie zu erkennen.
Wir haben jetzt so viele mega junge und talentierte Spieler im Kader, was ich als große Chance empfinde.
Ich habe mal spaßeshalber die jüngste Mannschaft mit allen Neuzugängen gebastelt und dazu die älteste.
-------------------Asano(22)
Brekalo(18)----Mane(22)----Green(21)
--------Ofori(21)-Sarpei(18)-Grgic(20)
Onguene(19)-Baumgartl(20)-Pavard(20)
-------------------Uphoff(23)
Durchschnittsalter: 20,4 Jahre
Es fehlen sogar noch Öczan(18), Zimmer(23) und Zimmermann(24)
-----Terodde(28)-Ginczek(25)
Werner(31)-Maxim(26)-Großkreutz(28)
------Gentner(31)-Hosogai(30)
Insua(28)-Kaminski(25)-Klein(30)
------------Langerak(28)
Durchschnittsalter: 28,2 Jahre.
Grahl (28)
Wir haben jetzt einen starken Kontrast. Auf allen Postionen sowohl extrem junge Spieler als auch erfahrene.
Ich bin einfach nur glücklich, dass Schnidelmeiser diesen Weg einschlägt und bisher ganz in Ruhe extrem gute Arbeit leistet.
Betrachtet man alle Schindi Transfers (Green, Mane, Pavard, Asano, Onguene, Ofori, Sarpei, Grgic...) ist eine klare Linie zu erkennen.
Wir haben jetzt so viele mega junge und talentierte Spieler im Kader, was ich als große Chance empfinde.
Ich habe mal spaßeshalber die jüngste Mannschaft mit allen Neuzugängen gebastelt und dazu die älteste.
-------------------Asano(22)
Brekalo(18)----Mane(22)----Green(21)
--------Ofori(21)-Sarpei(18)-Grgic(20)
Onguene(19)-Baumgartl(20)-Pavard(20)
-------------------Uphoff(23)
Durchschnittsalter: 20,4 Jahre
Es fehlen sogar noch Öczan(18), Zimmer(23) und Zimmermann(24)
-----Terodde(28)-Ginczek(25)
Werner(31)-Maxim(26)-Großkreutz(28)
------Gentner(31)-Hosogai(30)
Insua(28)-Kaminski(25)-Klein(30)
------------Langerak(28)
Durchschnittsalter: 28,2 Jahre.
Grahl (28)
Wir haben jetzt einen starken Kontrast. Auf allen Postionen sowohl extrem junge Spieler als auch erfahrene.
Ich bin einfach nur glücklich, dass Schnidelmeiser diesen Weg einschlägt und bisher ganz in Ruhe extrem gute Arbeit leistet.
31.01.2017 - 17:37 Uhr
Brekalo ohne KO. Finde ich beschissen. Hätte man auch lassen können
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.