VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG 2016/17 (Wintertransferperiode)

01.09.2016 - 00:06 Uhr
ok ,
das er nur 145 Minuten gespielt hatte konnte ich nicht sehn ,
aber eine 2,5 muss man gerade aus einer Verletzung kommend erstmal schaffen .
Ich befürchte trozdem das dieses ein weiterer Fehler war .
Zitat von Balakov
ok ,

Ich hätte ihn auch gern behalten, aber man hätte es nicht Maxim, Özcan UND Ferati recht machen können. Einer der Dreien hätte am Ende zu wenig Spielzeit bekommen. Ob jetzt özcan oder Ferati das bessere Talent ist, vermag ich im Moment nicht zu beurteilen. Ferati sehe ich aber nicht als Außenbahnspieler, deshalb war die Entscheidung für Mané mMn nachvollziehbar.
Trotzdem wäre es natürlich interessant zu wissen, ob es wirklich nötig war, ihn zu verkaufen oder ob man ihn nicht hätte selbst verleihen können...
Zitat von stefan-VfB
Zitat von Balakov

ok ,

Ich hätte ihn auch gern behalten, aber man hätte es nicht Maxim, Özcan UND Ferati recht machen können. Einer der Dreien hätte am Ende zu wenig Spielzeit bekommen. Ob jetzt özcan oder Ferati das bessere Talent ist, vermag ich im Moment nicht zu beurteilen. Ferati sehe ich aber nicht als Außenbahnspieler, deshalb war die Entscheidung für Mané mMn nachvollziehbar.
Trotzdem wäre es natürlich interessant zu wissen, ob es wirklich nötig war, ihn zu verkaufen oder ob man ihn nicht hätte selbst verleihen können...

Es gab ja gar keine Entscheidung pro Mané/contra Ferati. Der ging offenbar, weil er von Kramny aussortiert wurde, während ihm vorher noch was anderes versprochen war. Für <1Mio. war das vom VfB IMHO ne bescheuerte Aktion. Ich meine auch, dass Ferati sehr wohl über außen spielen kann und nicht in direkter Konkurrenz mit Maxim und Özcan stehen müsste.
Mané kam ja erst später aufgrund der schwachen Besetzung außen - mal sehen, wie er sich macht. Er sollte eigentlich einen guten Schritt weiter sein als Ferati, aber gleichzeitig natürlich auch viel schwerer für den VfB zu halten. Bei einer KO von 15 Mio. nahezu unmöglich.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
Zitat von asc71
Zitat von stefan-VfB

Zitat von Balakov

ok ,

Es gab ja gar keine Entscheidung pro Mané/contra Ferati. Der ging offenbar, weil er von Kramny aussortiert wurde, während ihm vorher noch was anderes versprochen war. Für <1Mio. war das vom VfB IMHO ne bescheuerte Aktion. Ich meine auch, dass Ferati sehr wohl über außen spielen kann und nicht in direkter Konkurrenz mit Maxim und Özcan stehen müsste.
Mané kam ja erst später aufgrund der schwachen Besetzung außen - mal sehen, wie er sich macht. Er sollte eigentlich einen guten Schritt weiter sein als Ferati, aber gleichzeitig natürlich auch viel schwerer für den VfB zu halten. Bei einer KO von 15 Mio. nahezu unmöglich.

Natürlich KANN Ferati auch auf den Außenbahnen spielen. Das KANN Maxim aber auch, nur genügt das meist nicht höheren Ansprüchen...
Selbst wenn Spieler fürs ZOM besser aufgehoben sind macht es vei jungen durchaus sinn sie erstmal aussen zu bringen.
Das Hauptproblem ist aber nicht, dass er aktuell an F95 ausgeliehen ist, sondern dass man ihn an den HSV verkauf hat dafür

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
PS : Ich will sicher keine Stimmung gegen den VfB machen ,
ich bin auch einer der schnell vergessen kann ,
aber verdammt ärgerlich ist es trozdem ,
wir haben jetzt Schindelmeiser und der kann eh nix dafür also Ferati vergessen und
nach vorne gucken .
Zitat von Chrijs

+++ 15.40 Uhr: BVB-Trio kriegt den Laufpass +++

Komm, die nehmen wir alle 3 und nennen uns dann BVB Stuttgart stark

Eigentlich wirklich gute Spieler, die viel zu gut für die Tribüne sind und in fast jedem Buli Verein Stammplatz Anspruch anmelden würden. Aufgrund der guten Verbindungen zum BVB würde ich aktuell zumindest nicht komplett ausschließen, dass sich ein Spieler hier her verirrt, auch wenn es vermutlich deutlich bessere Fußballstädte gibt, wo die sich hin verirren könnten ugly
Zitat von asc71
Zitat von stefan-VfB

Natürlich KANN Ferati auch auf den Außenbahnen spielen. Das KANN Maxim aber auch, nur genügt das meist nicht höheren Ansprüchen...

Ich glaube nicht, dass man jetzt schon sagen kann, dass es bei Ferati außen nie für die Ansprüche des VfB reichen würde. Aber grundsätzlich läuft was megaschief, wenn ein Talent so wenig Vertrauen in den VfB hat, dass es zum HSV wechselt, um sich dann in die zweite Liga ausleihen zu lassen.

Der Merkel hatte bestimmt auch so wenig Vertrauen in den VfB...rolleyes
Muß man jetzt dieses Thema wieder durch kauen? KEIN einziger der User hier weiß was da bei Ferati wohl wirklich dazu geführt hat das er die Biege machen wollte!
Fühlte er sich nicht genug wertgeschätzt? Sah er sich schon als der kommende Superstar und wollte mehr spielen? Hat ihm der HSV Unmengen an Geld geboten? War der HSV schon immer sein Traumverein? Hat der HSV einfach die besseren Strukturen? Hat Dukaten Didi oder der schöne Bruno ihm versprochen ihn zum Messi zu machen? Wollte er näher an St. Pauli sein? Hat seine Trainingsleistung zu wünschen übrig gelassen? Hat er sich außerhalb des Feldes nicht professionell verhalten? Hatte er Stunk mit einem Mitspieler oder hat er einem die Freundin ausgespannt?
Sucht euch irgendwas aus!
Ich glaube auch, das manche einfach nur einen 2. Fall Kimmich befürchten! Kann natürlich sein, in dem Fall hätte der HSV das noch größere Schnäppchen als die Bayern gemacht, aber nicht jeder Ferati ist ein Kimmich! tongue Und was ich bisher von Ferati sah, bezweifle ich das er es in einem Club wie dem HSV auch nur annähernd zu einem "kleinen" Kimmich schafft!

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

Zitat von Erzengel_Michael
Zitat von asc71

Zitat von stefan-VfB

Ich glaube nicht, dass man jetzt schon sagen kann, dass es bei Ferati außen nie für die Ansprüche des VfB reichen würde. Aber grundsätzlich läuft was megaschief, wenn ein Talent so wenig Vertrauen in den VfB hat, dass es zum HSV wechselt, um sich dann in die zweite Liga ausleihen zu lassen.

Ich glaube bei Ferati gab es irgendwelche gravierenden nicht-sportlichen Gründe für den Abgang. Und daß ihn nicht mal der HSV derzeit in der BL sieht, sagt ja auch alles.

Habe aus näheren Kreisen erfahren, dass der Ari gerne beim VfB geblieben wäre, JL ihm jedoch ziemlich früh mitteilte, dass er in seinen Planungen keine große Rolle spielen würde. Dann kamen Angebote von ein paar Zweitligisten (u.a. auch Düsseldorf, die ihn wohl gerne fest verpflichtet hätten) und einem einzigen Erstligisten (logischerweise der HSV). Laut ihm persönlich gab es keine "gravierenden nicht-sportlichen Gründe für den Abgang".
Da Ginczek noch nicht fit ist und Terodde momentan verletzt ist, hätte ich noch einen interessanten vereinslosen Stürmer, der billiger und etwas jünger wäre als ein KK22.

http://www.transfermarkt.de/sanharib-malki/profil/spieler/20351

Seine Trefferquote in Holland war überragend!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.