Trainervorschläge
18.05.2013 - 20:36 Uhr
23.05.2013 - 11:57 Uhr
Mit Kurz würdet ihr einen ehrlichen Arbeiter bekommen,der es auch mit weniger Geld versteht eine Mannschaft zu formen.Leider ist er aber mehr an einer starken Defensive interessiert und vernachlässigt dafür den Spielaufbau.Er weiß auf jeden Fall,wie man aufsteigt.
23.05.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von Aendie:
Ich Tipp auf Büskens, Babbel, Kurz, + Überraschung
Ich hoffe für euch, dass es auf erstgenannten hinausläuft.
Babbel und Kurz kann ja eigentlich nur ein Witz sein.
Mit denen seid ihr genauso schnell unten wie wir die Lizenz verlieren...
Ich Tipp auf Büskens, Babbel, Kurz, + Überraschung
Ich hoffe für euch, dass es auf erstgenannten hinausläuft.
Babbel und Kurz kann ja eigentlich nur ein Witz sein.
Mit denen seid ihr genauso schnell unten wie wir die Lizenz verlieren...
23.05.2013 - 12:03 Uhr
Da Dutt wohl mit Bremen einig ist und Düsseldorf angeblich nicht an Büskens interessiert ist bleiben nicht mehr so viele freie Trainerstellen für Büskens. Was ich mir bei ihm noch vorstellen könnte ist: Lautern steigt nicht auf und feuert Foda und holt Büskens. Deswegen bevor ein Babbel hier Trainer wird dann doch lieber Büskens.
23.05.2013 - 12:08 Uhr
Bitte Kein Babbel oder M. Kurz die passen mal gar nicht zum FC........dann lieber Pele Wollitz
23.05.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von Zebra75:
Zitat von Mr Ripley:
Du willst ja nur von eurem Trainer ablenken. ;)
Sicher nicht.
Auch unser Trainer muss sich in der nächsten Saison erst mal beweisen.
Wobei er sicher in die Kategorie der guten Trainer fällt.
Aber von denen gibt es momentan einige auf dem Markt der vereinslosen Trainer.
Wenn positiv Verrücktsein ein wünschenswertes Kriterium ist, dann bringt das K Runaijc in den Kandidatenkreis. ;)
Zitat von Mr Ripley:
Du willst ja nur von eurem Trainer ablenken. ;)
Sicher nicht.
Auch unser Trainer muss sich in der nächsten Saison erst mal beweisen.
Wobei er sicher in die Kategorie der guten Trainer fällt.
Aber von denen gibt es momentan einige auf dem Markt der vereinslosen Trainer.
Wenn positiv Verrücktsein ein wünschenswertes Kriterium ist, dann bringt das K Runaijc in den Kandidatenkreis. ;)
23.05.2013 - 14:53 Uhr
Quelle: www.spox.com
Medien: Babbel neuer Trainer beim FC Millwall
Nach Informationen der "Daily Mail" wird Markus Babbel neuer Trainer des englischen Zweitligisten FC Millwall. Der 40-Jährige würde beim Klub aus dem Südosten Londons die Nachfolge von Trainer Kenny Jackett antreten, der Anfang des Monats seinen Rücktritt erklärt hatte.
Babbel scheint auch vom Markt! Nach Informationen der "Daily Mail" wird Markus Babbel neuer Trainer des englischen Zweitligisten FC Millwall. Der 40-Jährige würde beim Klub aus dem Südosten Londons die Nachfolge von Trainer Kenny Jackett antreten, der Anfang des Monats seinen Rücktritt erklärt hatte.
23.05.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von ande78:
www.spox.com:
Nach Informationen der "Daily Mail" wird Markus Babbel neuer Trainer des englischen Zweitligisten FC Millwall. Der 40-Jährige würde beim Klub aus dem Südosten Londons die Nachfolge von Trainer Kenny Jackett antreten, der Anfang des Monats seinen Rücktritt erklärt hatte.Babbel scheint auch vom Markt!
Der Tünn sprach ja von max. einer handvoll potentieller (FC-)Trainer. MB ist schon mal nicht (mehr) dabei. ... und das ist auch gut so! ;-)
www.spox.com:
Nach Informationen der "Daily Mail" wird Markus Babbel neuer Trainer des englischen Zweitligisten FC Millwall. Der 40-Jährige würde beim Klub aus dem Südosten Londons die Nachfolge von Trainer Kenny Jackett antreten, der Anfang des Monats seinen Rücktritt erklärt hatte.Babbel scheint auch vom Markt!
Der Tünn sprach ja von max. einer handvoll potentieller (FC-)Trainer. MB ist schon mal nicht (mehr) dabei. ... und das ist auch gut so! ;-)
23.05.2013 - 15:08 Uhr
Der Dailymail schreibt es im übrigen auch...
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2329514/Markus-Babbel-set-named-Millwall-boss.html
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2329514/Markus-Babbel-set-named-Millwall-boss.html
23.05.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von nAp75:
Zitat von ande78:
www.spox.com:
Gibt ja mehrere MB`s. ;)
Zitat von ande78:
www.spox.com:
Gibt ja mehrere MB`s. ;)
23.05.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von nAp75:
Hast aber schon gemerkt, dass sich Spox auf die Daily Mail bezieht oder? ;)
Finde ich schon mal nicht verkehrt. Babbel hätte ich hier irgendwie ungern gesehen.
Hast aber schon gemerkt, dass sich Spox auf die Daily Mail bezieht oder? ;)
Finde ich schon mal nicht verkehrt. Babbel hätte ich hier irgendwie ungern gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.