Trainersuche! Wer wird der Neue? (7)
22.10.2024 - 15:40 Uhr
12.11.2024 - 17:34 Uhr
Nein, in diesem Fall ist die Reihenfolge schon richtig. Wir können nicht erst warten bis ein Sportvorstand eingestellt ist und mit der Trainersuche beginnt.
12.11.2024 - 17:45 Uhr
Wimmer hat ja bereits dementiert, ebenso sein Berater. Wäre jetzt wieder eine "Posse" wenn er käme.
12.11.2024 - 18:03 Uhr
Zitat von caabb321
laut NN+ wird der neue Trainer heute abend vorgestellt und soll morgen das Training leiten. Wimmer soll es wohl nicht werden.
laut NN+ wird der neue Trainer heute abend vorgestellt und soll morgen das Training leiten. Wimmer soll es wohl nicht werden.
Ich hab irgendwie Angst.
12.11.2024 - 18:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zweitligist Fürth ist schon wieder auf Trainersuche. Nach nur vier Spielen wurde Interimslösung Leonhard Haas (42) schon wieder gefeuert. Wer jetzt das Amt übernehmen soll, erfahren Sie nur mit BILDplus.
Lt. BILD soll es wohl Jan Siewert werden. Sportdirektor Fürstner und Siewert arbeiteten ab 2020 zusammen im Mainzer Nachwuchs, daher also die Verbindung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 12.11.2024 um 18:16 Uhr bearbeitet
12.11.2024 - 18:17 Uhr
- Heiko Herrlich
- Jan Siewert
- Timo Schultz
- Thomas Letsch
- Andre Breitenreiter
- Heiko Vogel
- Markus Gisdol
- Torsten Lieberknecht
- Dirk Schuster
- Michael Schiele
- Markus Kauczinski
- Jens Härtel
Die Liste der "üblichen Verdächtigen", die aktuell frei sind, ist derzeit ja wieder relativ lang, mal sehen, ob es einer dieser Kandidaten wird.
Edit: ah mit Siewert ja direkt den zweiten auf der Liste getroffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 12.11.2024 um 18:18 Uhr bearbeitet
12.11.2024 - 18:20 Uhr
Zitat von lockdog83
Sportdirektor Fürstner und Siewert arbeiteten ab 2020 zusammen im Mainzer Nachwuchs, daher also die Verbindung.
Zweitligist Fürth ist schon wieder auf Trainersuche. Nach nur vier Spielen wurde Interimslösung Leonhard Haas (42) schon wieder gefeuert. Wer jetzt das Amt übernehmen soll, erfahren Sie nur mit BILDplus.
Lt. BILD soll es wohl Jan Siewert werden. Sportdirektor Fürstner und Siewert arbeiteten ab 2020 zusammen im Mainzer Nachwuchs, daher also die Verbindung.
Puh, ob das gut geht? Wirklich Erfahrung hat Siewert als Cheftrainer im Profibereich ja auch nicht. Erschließt sich mir nicht, warum man Haas gegen Siewert tauscht - sollte es so kommen.
12.11.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von gscheid
Puh, ob das gut geht? Wirklich Erfahrung hat Siewert als Cheftrainer im Profibereich ja auch nicht. Erschließt sich mir nicht, warum man Haas gegen Siewert tauscht - sollte es so kommen.
Zitat von lockdog83
Sportdirektor Fürstner und Siewert arbeiteten ab 2020 zusammen im Mainzer Nachwuchs, daher also die Verbindung.

na dann gute Nacht
12.11.2024 - 18:32 Uhr
Falls die Gerüchte stimmen sollten, dann ist der Vereinsführung nicht mehr zu helfen
12.11.2024 - 18:42 Uhr
Bitte bitte bitte nicht. Da ist ja Wimmer noch die bessere Wahl als Siewert. Was hat der denn groß vorzuweisen? Einen Punkteschnitt von 0,40 in 5 Spielen für Mainz? Bei Huddersfield 0,32 Punkte in 19 Spielen? Mir wird schlecht. Will man unser Kleeblatt denn unbedingt gegen die Wand fahren?
12.11.2024 - 18:44 Uhr
Jetzt drehen sie wahrscheinlich völlig durch...
Und alles nur weil man keinen Trainer mehr will der den Mund aufmacht?! Hauptsache keine Ecken und Kanten!!!! Ich trauer AZ dermaßen hinterher...
Und alles nur weil man keinen Trainer mehr will der den Mund aufmacht?! Hauptsache keine Ecken und Kanten!!!! Ich trauer AZ dermaßen hinterher...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleezwoeins am 12.11.2024 um 18:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.