SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (7)

22.10.2024 - 15:40 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#41
27.10.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von hachingost
Halte es für einen Glücksfall, jemanden wie Haas als interne Lösung zu haben. Wie ich ihn einschätze hat er die Fähigkeit uns positiv zu überraschen. Hat im Amateurbereich bemerkenswert gearbeitet, siehe Entwicklung in Wasserburg bis in Bayernliga. Muss man natürlich abwarten wie er mit den gestandenen Profis kann. Aber Hektik muss jetzt auf keinen Fall ausbrechen.

man hat ihm bewusst Zeit bis zum Winter gegeben. Bis jetzt hält sich auch hier im thread die Meinung, dass es die beste Lösung wäre, wenn LH bis dahin überzeugt und weitermachen kann. Der Auftakt war schonmal gut. stark
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#42
27.10.2024 - 19:32 Uhr
Ich glaube LH hat das Potenzial langfristig unser neuer Coach zu werden.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#43
27.10.2024 - 21:23 Uhr
Zitat von KLGK1
Ich glaube LH hat das Potenzial langfristig unser neuer Coach zu werden.

Zumindest wird er sich den Allerwertesten aufreißen.
So eine Chance kommt nicht alle Tage.

Die letzten Jahre sind viele gute junge Trainer aufgetaucht.
Wer hatte ernsthaft einen Hürzeler auf dem Schirm oder Marcel Rapp.
Der Name sagt erst einmal gar nichts.
Zumindest hat Haas die U-23 wieder stabilisiert und auch super Arbeit in den unteren Ligen geleistet.

Ich drücke ihm und uns die Daumen, dass es längerfristig passt.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#44
02.11.2024 - 14:15 Uhr
Wir können nicht bis zur Winterpause warten.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#45
02.11.2024 - 16:07 Uhr
Sky bringt Michael Wimmer ins Spiel. Saß offenbar heute auf der Tribüne.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#46
02.11.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von CoburgKlee

Stephan Fürstner hat das aber direkt dementiert.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#47
02.11.2024 - 16:32 Uhr
Zitat von CoburgKlee

Der saß zumindest in Regensburg am dienstag auch praktisch neben mir den hatte ich aber erst mit Regensburg in Verbindung gebracht, in Regensburg saß auch Marco Caliguri neben ihm.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#48
02.11.2024 - 17:13 Uhr
Auch der Berater von Wimmer hat das schon dementiert, "man verhandelt aktuell nicht mit Fürth".

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#49
02.11.2024 - 18:53 Uhr
Zitat von lockdog83
Auch der Berater von Wimmer hat das schon dementiert, "man verhandelt aktuell nicht mit Fürth".

Ich gehe sogar soweit, dass die verantwortlichen mit noch gar keinen neuen Trainer gesprochen haben. Was klar kommuniziert worden ist, dass die Prioritäten auf dem Sportvorstand liegen. Na gute Nacht.
Ich habe echt Angst, dass das Kleeblatt diese Saison absteigt. Dann ist der Verein Tod und in zwei, drei Jahren wie Würzburg in der Regionalliga.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#50
02.11.2024 - 18:55 Uhr
Da könnte man aktuell jeden Trainer hinstellen, die Mannschaft würde es nicht besser machen. Haas arbeitet aktuell eine Woche mit der Mannschaft und hatte 3x Spiele mit wenig Trainingseinheiten. Was erwartet Ihr? augen-zuhalten

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.