Trainersuche! Wer wird der Neue? (6)
15.10.2022 - 11:12 Uhr
19.10.2022 - 20:52 Uhr
Zitat von koridalos
... kein Trainer war (noch dazu als aktueller Trainer eines Erstligisten) derart unrealistisch wie Kramer und dennoch dient er hier wie kein anderer ständig für Verunglimpfungen und Beleidigungen
das ist nicht mal mehr unfair - es ist menschlich

... kein Trainer war (noch dazu als aktueller Trainer eines Erstligisten) derart unrealistisch wie Kramer und dennoch dient er hier wie kein anderer ständig für Verunglimpfungen und Beleidigungen

Du hast aber meinen Hauptpost zu ihm schon gelesen oder
19.10.2022 - 20:56 Uhr
19.10.2022 - 21:20 Uhr
Zitat von koridalos

Du hast aber schon mitbekommen das Kramer aktuell nicht Trainer eines Erstligisten ist oder?
Kramer kennt Fürth, RA und er haben eine gemeinsame Vergangenheit und er ist frei. Stimmt, derart unrealistisch diese Theorie. Lass uns lieber über Rene Weiler oder Hoeneß reden. Die sind weitaus realistischer ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Systemfehler249 am 19.10.2022 um 21:44 Uhr bearbeitet
19.10.2022 - 22:21 Uhr
... obwohl der BILD-Artikel lediglich spekulativ ist ... ich befürchte auch Glöckner
einzig die Tatsache das er noch nicht verkündet wurde sondern angeblich weiter sondiert wird, macht mir ein wenig Hoffnung
einzig die Tatsache das er noch nicht verkündet wurde sondern angeblich weiter sondiert wird, macht mir ein wenig Hoffnung
20.10.2022 - 01:41 Uhr
Zitat von koridalos
... mich auch bzw. ärgern mich
pures, substanzloses belfern ... aber in Fürth sehr verbreitet
Zitat von Gemiti
Als Außenstehender befremden mich solche Aussagen. Die Trainerwahl war sicher falsch, den Kader sehe ich allerdings gut zusammengestellt. Da fehlt nicht viel. Die Grundkritik an Azzouzi wirkt da irgenwie deplatziert ...
Zitat von Harald_Fuerth
Wenn sich der Sport-Geschäftsführer die Zeit nimmt, die er schon bei Herrn Schneider brauchte, rechne ich nicht vor Weihnachten mit einen neuen Trainer. Immerhin muss der neue Trainer zu Herrn Azzouzi passen, das dürfte das Hauptkriterium sein, neben den Finanzen natürlich.
Wenn sich der Sport-Geschäftsführer die Zeit nimmt, die er schon bei Herrn Schneider brauchte, rechne ich nicht vor Weihnachten mit einen neuen Trainer. Immerhin muss der neue Trainer zu Herrn Azzouzi passen, das dürfte das Hauptkriterium sein, neben den Finanzen natürlich.
Als Außenstehender befremden mich solche Aussagen. Die Trainerwahl war sicher falsch, den Kader sehe ich allerdings gut zusammengestellt. Da fehlt nicht viel. Die Grundkritik an Azzouzi wirkt da irgenwie deplatziert ...
... mich auch bzw. ärgern mich
pures, substanzloses belfern ... aber in Fürth sehr verbreitet
Liegt wohl daran, dass kich schon aufgrund meiner Ausbildung etwas mehr verstehe, als diejenigen, für die die Kleeblatz-Firma eine Religion und die hochrangigen Angestellten Heilige sind.
Aber unterschiedliche Ansichten wird es immer geben.
20.10.2022 - 02:00 Uhr
Zitat von Block_1
Es ist nahezu völlig egal, wer Trainer wird. Es kann funktionieren oder nicht. Niemand weiß es. Auch ein Heynckes ist mehrfach gescheitert. Alle Kandidaten haben die notwendige Lizenz und sind top geschult.
Man braucht einfach auch ein bisschen Glück wie einen gelungenen Start. Dann kann sich unter jedem Trainer eine positive Dynamik bilden.
Es ist nahezu völlig egal, wer Trainer wird. Es kann funktionieren oder nicht. Niemand weiß es. Auch ein Heynckes ist mehrfach gescheitert. Alle Kandidaten haben die notwendige Lizenz und sind top geschult.
Man braucht einfach auch ein bisschen Glück wie einen gelungenen Start. Dann kann sich unter jedem Trainer eine positive Dynamik bilden.
So sehe ich es auch. Ein Trainer braucht Zeit um die eigenen Spieler zu analysieren und sollte natürlich auch die Klasse kennen. Zudem sollte er klar kommunizieren, wenn er etwas entwickeln soll, dass er auch die passenden Spieler dazu benötigt und sollte das Anforderungsprofil für Neuzugänge festlegen.
20.10.2022 - 06:51 Uhr
Zitat von Systemfehler249
Sollte Kramer tatsächlich kommen, werde ich kein Spiel mehr anschauen und erst wieder zuschauen, wenn wir mit neuem Trainer in Liga 3 einen Neustart wagen.
Kramer wäre ein Downgrade zu MS und das will was heissen ...
Sollte Kramer tatsächlich kommen, werde ich kein Spiel mehr anschauen und erst wieder zuschauen, wenn wir mit neuem Trainer in Liga 3 einen Neustart wagen.
Kramer wäre ein Downgrade zu MS und das will was heissen ...
es geht mich nichts an, aber als Fan geht man durch dick und dünn
20.10.2022 - 08:02 Uhr
Laut Kicker soll der Trainer ab Dienstag übernehmen. Unter den Kandidaten sind Glöckner und Zorniger.
20.10.2022 - 08:14 Uhr
Zitat von CUsRise
Laut Kicker soll der Trainer ab Dienstag übernehmen. Unter den Kandidaten sind Glöckner und Zorniger.
Bitte Zorniger.... BItte Bitte Bitte
20.10.2022 - 08:47 Uhr
Tja Zorniger , das ist aber auch hochriskant. Entweder wir spielen in 2 Jahren CL oder gegen die Altherren aus Vach.......
Sehr interessant , beide eigentlich.
Glöckner, keine Erfahrung aber sicher bereit für den nächsten Schritt.
Zorniger, kein "einfacher" Trainer und hat auch nicht immer funktioniert...
Bin gespannt.
Sehr interessant , beide eigentlich.
Glöckner, keine Erfahrung aber sicher bereit für den nächsten Schritt.
Zorniger, kein "einfacher" Trainer und hat auch nicht immer funktioniert...
Bin gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.