FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#1861
25.05.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von TheAnimal19

Für mich hängt die Trainerbesetzung mit dem Manger zusammen, d.h. bleibt Heldt oder geht er. Bleibt er, denke ich wirds auf Veh hinauslaufen (bitte nicht), geht er gibts noch Hoffnung...vielleicht kann man Rangnick als Manager loseisen...vielleicht ist die Liebe zu Schalke größer, als das Dosenpfand.

Gerade Heldt würde den Veh nicht holen. Er wird sich in seiner jetzigen Position allen Schwaben-Connections-Vorwürfen verwehren.
Ich glaube Veh hätte auch nicht die nötigen Nerven, die ein Trainer bei uns braucht.
Herr Rangnik wäre mit eine der besten Lösungen, aber er hat keinen Grund sein ruhiges Engagement in Leipzig aufzugeben. Ich denke es läuft auf Breitenreiter raus.
Trainerkarussell! 2.0 |#1862
25.05.2015 - 20:08 Uhr
Wenn es Veh wird, darf Heldt gehen.

Kann doch nicht sein, jetzt hier die Alibi-Lösung auszupacken, bitte nicht. Nicht, weil Veh ein schlechter ist, sondern weil bessere da sind.

Alles andere außer Lewandowski würde mich aber auch sehr traurig machen, da ich nahezu den ganzen Rest als schwächer und/oder unpassender einstufe.

Veh ist die falsche Lösung für einen Neuanfang.

Bilic ist sich ja anscheinend mit West Ham einig - und Effenberg und Mätthaus dürfen hier nie wieder genannt werden. Auch nicht als Spaß, weil es nicht lustig ist.

Bitte bitte bitte Lewandowski.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Trainerkarussell! 2.0 |#1863
25.05.2015 - 20:32 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von tuncay04
Zugegeben ein Lewandowski könnte man auch als Experiment sehen wobei ich Ihm schon noch am ehesten zutraue die Mannachaft wieder kurz und mittelfristig in eine vernünftige Richtung zu bringen.

Da er sich sehr gut im Jugendbereich (unsere Stärke) auskennt und seine Sache bei Leverkusen auch in der Profimannschaft super gemacht hat, könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.

Sascha könnte sicherlich fachlich passen. Er hat einen Plan und Spielideen und kennt die Sitution einer Mannschaft (die wie Leno sagt "tot war") wieder leben einzuhauchen und als Team zusammen am Erfolg zu arbeiten. Auch als Trainer mit jungen Spielern kann er sehr gut zusammenarbeiten. Ich bin überzeugt davon das er auch in Leverkusen Trainer weitergemacht hätte, wenn man sich hinter diese Lösung stellen frühzeitig geeinigt hätte. Jedoch die Präferenz von Völler erst zu Sami allein und ohne Lewandowski geht das schon, dann die Rolle rückwärts mit einvernehmlichen Zurückstufung und verzicht auf den Job. Egal dadurch gekommen ist Roger und das ist gut so. Sascha will BL trainieren.

Es gibt meiner Meinung nach jedoch keine Lobby bei der Bildzeitung (dem Hausblatt von CT / was auch dessen Nivau entspicht) und er hat keine Stahlkraft wie man es sich wünscht. Da bei S04 jedoch unbedingt jemand sein muss (aus Gründen die Deutschland nicht versteht) mit diesem Extra, wird er wohl gar nicht erst auf dem Zettel eines HH sein, oder HH schreibt ihn auf und CT streicht ihn runter.

Ich denke Schalke wird wieder in sein Muster verfallen und Krampfhaft jemanden mit sehr rumreichen Namen einstellen, egal ob dieses dann auch wieder schief gehen wird. Vielleicht hat man Glück und ein Marc Wilmots ist auch ein hervorragender Vereinstrainer, in Belgien scheint er viel richtig zu machen mit sehr jungen Mannschaft. In Anbetracht der 5 Jahreswertung International muss S04 wieder in die Spur kommen, Italien hat dieses Jahr ganz gut gepunktet.
Trainerkarussell! 2.0 |#1864
25.05.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von elias04
Kann doch nicht sein, jetzt hier die Alibi-Lösung auszupacken, bitte nicht. Nicht, weil Veh ein schlechter ist, sondern weil bessere da sind.
Alles andere außer Lewandowski würde mich aber auch sehr traurig machen, da ich nahezu den ganzen Rest als schwächer und/oder unpassender einstufe.
Bilic ist sich ja anscheinend mit West Ham einig - und Effenberg und Mätthaus dürfen hier nie wieder genannt werden. Auch nicht als Spaß, weil es nicht lustig ist.

Ich kann dich verstehen, aber stellt dir mal folgendes vor: Bilic ist mit West Ham einig und Lewandowski ist, aus welchen Gründen auch immer, nicht verfügbar. Wäre dann Veh nicht passend? Finde ihn menschlich sehr passend und der Fußball, den er spielen lässt, war meist auch recht attraktiv. Er wäre sicher keine Traumlösung, die Hände überm Kopf zusammenschlagen würde ich aber auch nicht. Ich bin mir z.B. echt nicht sicher, ob ich lieber ihn, oder Wilmots hätte.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainerkarussell! 2.0 |#1865
25.05.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von elias04

Ich kann dich verstehen, aber stellt dir mal folgendes vor: Bilic ist mit West Ham einig und Lewandowski ist, aus welchen Gründen auch immer, nicht verfügbar. Wäre dann Veh nicht passend? Finde ihn menschlich sehr passend und der Fußball, den er spielen lässt, war meist auch recht attraktiv. Er wäre sicher keine Traumlösung, die Hände überm Kopf zusammenschlagen würde ich aber auch nicht. Ich bin mir z.B. echt nicht sicher, ob ich lieber ihn, oder Wilmots hätte.

Zu Wilmots habe ich ja schon was geschrieben: http://www.transfermarkt.de/trainerkarussell-2-0/thread/forum/16/thread_id/373822/page/72#anchor_1254220

Ich wüsste keinen Grund, weshalb man Lewandowski nicht bekommen sollte. Sollte das aber so sein, ist mir Veh in der Tat lieber, als Streich/Rujnaic/X.

Aber ich wäre enttäuscht, wenn sich nicht ernsthafte Gerüchte um Lewandowski ergäben.

Veh wäre also eher die halbgare Lösung; notfalls gebe ich eine hohe Ablöse für den passenden aus (Weinzierl/Rangnick).

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 25.05.2015 um 20:52 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! 2.0 |#1866
25.05.2015 - 20:51 Uhr
Ancelotti nicht mehr Trainer von Real Madrid.

jajaja

Heldt du alter Manager-Fuchs. grins

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Trainerkarussell! 2.0 |#1867
25.05.2015 - 21:04 Uhr
Veh will wohl nicht mehr als Trainer agieren, sondern in nicht allzu ferner Zukunft bei Eintracht Frankfurt wieder einsteigen.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Trainerkarussell! 2.0 |#1868
25.05.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von alehks
Veh will wohl nicht mehr als Trainer agieren, sondern in nicht allzu ferner Zukunft bei Eintracht Frankfurt wieder einsteigen.

Quelle?
Trainerkarussell! 2.0 |#1869
25.05.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von elias04
Zitat von S04addict
Zitat von elias04

Zu Wilmots habe ich ja schon was geschrieben: http://www.transfermarkt.de/trainerkarussell-2-0/thread/forum/16/thread_id/373822/page/72#anchor_1254220

Ich wüsste keinen Grund, weshalb man Lewandowski nicht bekommen sollte. Sollte das aber so sein, ist mir Veh in der Tat lieber, als Streich/Rujnaic/X.

Aber ich wäre enttäuscht, wenn sich nicht ernsthafte Gerüchte um Lewandowski ergäben.

Veh wäre also eher die halbgare Lösung; notfalls gebe ich eine hohe Ablöse für den passenden aus (Weinzierl/Rangnick).

Bei Wilmots denke ich das gleiche und bei der WM fand ich Belgien wirklich sehr enttäuschend, die waren wirklich langweilig. Den muss man nicht holen, nur weil er eine tolle Schalker Vergangenheit hat.

Veh möchte ich allerdings auch nicht haben bzw da gäbe es viele Trainer, um die ich mich eher bemühen würde. Veh wäre wieder eine kurzfristige Lösung, bei der man weiß was kommt, aber die eben auch keinen Fortschritt bringen wird, wie man es sich (von einigen Optionen, die hier genannt werden) erhofft.

Also Lewandowski ist auch meine Nr. 1 bei der Trainerfrage und danach käme bei mir Frank de Boer. Für den würde ich auch das Geld für die Ablöse in die Hand nehmen, der wäre mir das auf jeden Fall wert.

Wenn Bilic wirklich raus sein sollte, wäre das schon mal schade.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Trainerkarussell! 2.0 |#1870
25.05.2015 - 21:10 Uhr
Hotte soll West Ham den Bilic vor der Nase wegschnappen und ihnen den Di Matteo andrehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.