| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
21.11.2016 - 13:39 Uhr
Ist leider so. Kollegen, Bekannte frotzeln halt.
Am Samstag vor dem Spiel ist mir ein Mann mit ostdeutschem Dialekt in der City entgegengekommen. Ich mit KSC-Schal zum Spiel. Er: "Die verlieren eh" !
21.11.2016 - 13:41 Uhr
Das klingt eher nach Frustration. Völlig verständlich.
21.11.2016 - 13:51 Uhr
Zitat von TinaToledo
und immerhin nicht mehr die Rede von der "erkennbaren Steigerung" - was die PK anbelangt
21.11.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von unkraut-ex
und immerhin nicht mehr die Rede von der "erkennbaren Steigerung" - was die PK anbelangt
Genau, es ist absolut unzufriedenstellend.
21.11.2016 - 15:10 Uhr
Alles gut. Bei dem Schnitt stehen wir Spieltag 34 mit 28,7 Punkten da. Rundet man das auf 29 dann hätte das letzte Saison für Platz 17 gereicht. Tabellenletzter Paderborn hatte 28, FSV Frankfurt als 17er damals 32 Punkte
22.11.2016 - 06:48 Uhr
Welli meint Oral bleibt auch gegen Lautern Trainer. Allagud
22.11.2016 - 06:56 Uhr
Zitat von TinaToledo
Dann kann ich ja am Sonntag Mittag mit meiner Tochter auf die Eisbahn. Wenigstens eine die sich freut.
Ich tue mir das nicht mehr an. Sollten wir dann doch noch glücklich einen Punkt holen, geht es gerade so weiter.
22.11.2016 - 07:31 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich glaube da geht es tatsächlich um die Schmach, zugeben zu müssen dass die Beschäftigung TO´s ein Griff ins Klo war.
Den Vorschlag, der hier bereits geäußert wurde und auch im Artikel der heutigen BNN zu lesen ist, Patrick Meister und Christian Eichner übernehmen zu lassen, gefällt mir sehr gut. Interne Lösungen haben seither bei uns gut funktioniert, warum auch nicht jetzt?
Erhält Herr Oral allerdings vollkommene Rückendeckung dann sehe ich schwarz. In den sozialen Netzwerken wird bereits mit der Androhung von Boykott bei Verbleib Orals mobil gemacht und findet riesigen Zuspruch.
22.11.2016 - 07:48 Uhr
http://www.transfermarkt.de/bericht-1860-trennt-sich-von-runjaic/view/news/256183
Nun wäre eine gescheite Alternative frei.
Nun wäre eine gescheite Alternative frei.
22.11.2016 - 07:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Nicht wirklich oder?
Alleine vom Hadern vom fehlenden Glück und mit Standardfloskeln wie "wir müssen dem Bock umstossen" kommen wir da unten nicht raus. Ich konnte am Samstag nur die zweite Halbzeit sehen, aber die hat mich wir erschreckt. Wie man nach einem frühen Tor den Gegner so einlädt eine Standard nach der anderen in den Strafraum zu bringen, ist mit schleierhaft. Und das hat nix mit fehlendem Glück oder Schiedsrichterentscheidungen zu tun.
Grade vor dem Derby in Lautern hätte ich mir erhofft dass ein Zeichen gesetzt wird und mit frischem Wind in das Spiel gegangen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland