TM Usertreffen Spezial
Wettschulden sind Ehrenschulden. Also: los geht's.
Soweit ich das sehe bekommt jeder mit Deutschland Trikot insgesamt 35 € ausgezahlt, also würde ich einfach mal meinen 20er an einen aus der Liste überweisen. Sollte funktionieren, oder? Diejenigen, die als letzte dran sind überweisen dann an mehrere.
Bestenfalls einfach nach Reihenfolge als in meinem Fall:
-> Inter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von st3in am 14.07.2014 um 22:51 Uhr bearbeitet Ich nehme mir die Ehre und zahle an Horster.
Schick mir Deine Kontodaten per PN, dann kann ich den Betrag abbuchen. 
Ich nehme mir die Ehre und zahle an Horster.
Das Gleiche gilt für mich. Die 20 Dinger bezahle ich liebend gerne und Glückwunsch an die Gewinner
Halt, das geht ja gar nicht sonst hat Horster ja 40€. Also dann nehm ich 1893
Schick mir Bitte die Kontodaten von dir
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutralio am 15.07.2014 um 09:41 Uhr bearbeitet Ich nehme mir die Ehre und zahle an Horster.
so ists brav...
Mir wird's zu stressig und der Simon irgendwas ist eh ein Fake Account und bekommt nichts 
Wer was von mir will muss das hier bekunden und rechnerisch begründen 
Mir wird's zu stressig und der Simon irgendwas ist eh ein Fake Account und bekommt nichts 
Ich zahl sicher nicht als letzter!
Schickt mir mal einer seine Bankverbindung wo ich den Zwanni hin überweisen soll.
DANKE
Ich zahl sicher nicht als letzter!
Schickt mir mal einer seine Bankverbindung wo ich den Zwanni hin überweisen soll.
DANKE
Schlimmstenfalls müsstest du 4x5€ überweisen
Alles halb so schlimm
I glaub Dir brennt s Rolle, .... fakeaccount.... 
Jesus kann halt am längsten und meldt auch als letzter, somit werdens ein Paar mehr Überweisungen bei dem Kerl