TM Usertreffen Spezial
Jetzt kann ich auch mit allem leben...entweder steck ich mir den Pott komplett ein oder Deutschland holt den Titel. Beides recht 
Käsköppe --> ausziehen 
Zahltag.
Jetzt kann ich auch mit allem leben...entweder steck ich mir den Pott komplett ein oder Deutschland holt den Titel. Beides recht 
Dann eben zweiteres. 
Glückwunsch an alle Übriggebliebenen. Ich hoffe, das UT gestern war schön. 
Hinsichtlich Abwicklung seid Ihr selber schuld. Bei compa wäre es einfacher gewesen. Also ist es jetzt Euer Part, die Teilnahmebeiträge zu verteilen. Ich harre der Dinge bzw. PN.
ganz einfach, als Initiator und "ichhabszuerstgesagt"-Besserwisser bekomm ich eh alles...
ganz einfach, als Initiator und "ichhabszuerstgesagt"-Besserwisser bekomm ich eh alles...
Initiator des Threads kümmert sich um die Abwicklung und ich überweise nur einmal des Gesamtbetrag 
Nada - Dein Geburtstag ist schon rum 
Initiator des Threads kümmert sich um die Abwicklung und ich überweise nur einmal des Gesamtbetrag 
Initiator des Threads oder Thread-Ersteller?
Initiator des Threads oder Thread-Ersteller?
Thread-Ersteller bekommt alles und der Rest -> Schnauze. 
Das kann ja noch lustig werden, bis alle D-Trikotträger das hier miteinander ausgekaspert haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taduli am 14.07.2014 um 11:21 Uhr bearbeitet Wo bleibt der Zaster? 
ne im Ernst, wie wolln wir das jetzt machen?