| Geburtsdatum | 21.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Australien |
| Funktion | Direktor Profifußball |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Timon Pauls (Direktor Profifußball)
16.06.2025 - 11:27 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC entwickelt den sportlichen Bereich weiter und hat Timon Pauls von Hertha BSC als neuen Direktor Profifußball verpflichtet. Die neu geschaffene Position, die dem Geschäftsführer Sport direkt unterstellt ist, wird zum 15. Juni 2025 installiert und verantwortet schwerpunktmäßig die Weiterentwicklung des Kaders sowie die grundsätzliche Optimierung von Prozessen und Strukturen im Spor
Timon Pauls kommt zum KSC und wird hier die neu geschaffene Position des Direktor Profifußball übernehmen, hier ist er direkt dem Geschäftsführer Sport unterstellt. Zukünftig wird er die weiter Entwicklung des Kaders und Optimierung von Prozessen im Profibereich übernehmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 16.06.2025 um 11:52 Uhr bearbeitet
16.06.2025 - 11:28 Uhr
hier noch der BNN Artikel dazu
https://bnn.de/sport/ksc/neues-gesicht-neuer-titel-ksc-bestaetigt-pauls-als-kuenftigen-kaderplaner
und Profil Verlinkung kommt sobald tm.de ihn uns zugeordnet hat
https://bnn.de/sport/ksc/neues-gesicht-neuer-titel-ksc-bestaetigt-pauls-als-kuenftigen-kaderplaner
und Profil Verlinkung kommt sobald tm.de ihn uns zugeordnet hat
16.06.2025 - 11:37 Uhr
Herzlich Willkommen und auf ein glückliches Händchen!
Seine Vita ist schon ungewöhnlich. Bereits als Jugendlicher als Scout und Trainer angefangen. An Erfahrung mangelt es ihm nicht, trotz seines immer noch jungen Alters.
Seine Vita ist schon ungewöhnlich. Bereits als Jugendlicher als Scout und Trainer angefangen. An Erfahrung mangelt es ihm nicht, trotz seines immer noch jungen Alters.
16.06.2025 - 11:39 Uhr
Herzliche Willkommen beim KSC 💙🤍 Wünsche ihm ein glückliches Händchen!
Klingt sehr vielversprechend und scheint zu uns zu passen! Habe weiter das Gefühl da entsteht etwas unter Eggimann… mich hat explizit gefreut, dass er im Zitat auch Eichner erwähnt. Deutet für mich darauf hin, dass man eng mit dem Trainer arbeiten will… bisher hatte ich oft das Gefühl, dass das nicht so der Fall war und manche Verpflichtungen an Eichner vorbei getätigt wurden. Der sie dann wiederum nicht hat spielen lassen 😅
Hoffe auch, dass er mit Hertha im guten auseinander gegangen ist, Abgang war ja doch überraschend.
Klingt sehr vielversprechend und scheint zu uns zu passen! Habe weiter das Gefühl da entsteht etwas unter Eggimann… mich hat explizit gefreut, dass er im Zitat auch Eichner erwähnt. Deutet für mich darauf hin, dass man eng mit dem Trainer arbeiten will… bisher hatte ich oft das Gefühl, dass das nicht so der Fall war und manche Verpflichtungen an Eichner vorbei getätigt wurden. Der sie dann wiederum nicht hat spielen lassen 😅
Hoffe auch, dass er mit Hertha im guten auseinander gegangen ist, Abgang war ja doch überraschend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19KMK86 am 16.06.2025 um 11:44 Uhr bearbeitet
16.06.2025 - 11:43 Uhr
Zitat von 19KMK86
Klingt sehr vielversprechend und scheint zu uns zu passen! Habe weiter das Gefühl da entsteht etwas unter Eggimann… mich hat explizit gefreut, dass er im Zitat auch Eichner erwähnt. Deutet für mich darauf hin, dass man eng mit dem Trainer arbeiten will… bisher hatte ich oft das Gefühl, dass das nicht so der Fall war.
Klingt sehr vielversprechend und scheint zu uns zu passen! Habe weiter das Gefühl da entsteht etwas unter Eggimann… mich hat explizit gefreut, dass er im Zitat auch Eichner erwähnt. Deutet für mich darauf hin, dass man eng mit dem Trainer arbeiten will… bisher hatte ich oft das Gefühl, dass das nicht so der Fall war.
unter dem Instagram Beitrag des KSC war der Account der Hertha bei den ersten die Ihm alles gute gewünscht haben. Und er wechselt ja innerhalb der Familie😁
16.06.2025 - 11:48 Uhr
Von mir dann auch noch viel Erfolg für deine Arbeit hier.
Und zumindest ich bin mal neugierig wer künftig bei Neuzugängen oder Verlängerungen neben dem Spieler auf dem Foto ist Pauls, Eggimann oder beide.
Und zumindest ich bin mal neugierig wer künftig bei Neuzugängen oder Verlängerungen neben dem Spieler auf dem Foto ist Pauls, Eggimann oder beide.
16.06.2025 - 11:52 Uhr
Dankert kann schon nicht Mal mehr richtig abschreiben. Beim KSC steht ab 15. Juni, bei den BNN 15. Juli.
16.06.2025 - 13:01 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark! Auf n glückliches Händchen und ne gute Zeit!
16.06.2025 - 13:16 Uhr
Dem schließe ich mich sehr gerne an, eine tolle und erfolgreiche Zeit bei uns mit zwei glücklichen Händchen
16.06.2025 - 13:16 Uhr
Jetzt noch ein paar Spieler und wir können sogar 11 gegen 11 spielen...🙊😂
Nichtsdestotrotz herzlich willkommen und viel Erfolg.
Nichtsdestotrotz herzlich willkommen und viel Erfolg.
16.06.2025 - 14:46 Uhr
Zitat von 2019_ksc
Dankert kann schon nicht Mal mehr richtig abschreiben. Beim KSC steht ab 15. Juni, bei den BNN 15. Juli.
Das haben sie inzwischen geändert.
Aber das ist halt leider die sehr schlechte Fehlerkultur bei den BNN. Quasi jede andere seriöse Nachrichtenquelle bringt in so einem Fall ein Update in dem die Korrektur vermerkt ist. Den BNN scheint es schwer zu fallen Fehler einzugestehen, obwohl das ja eigentlich keine große Sache ist - Fehler passieren nun mal. Wie sowas bei den BNN gehandhabt wird ist schon sehr ungewöhnlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Australien