| Geburtsdatum | 17.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SuS Dinslaken |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Timm Golley [36]
24.04.2014 - 21:09 Uhr
10.06.2015 - 01:06 Uhr
Zitat von legendoli
Schade denn ich mag seine Art zu spielen. Wenn er uns verlässt müssen mindestens noch 3 Stürmer kommen.
Schade denn ich mag seine Art zu spielen. Wenn er uns verlässt müssen mindestens noch 3 Stürmer kommen.
Mindestens 3 Stürmer?
Es werden 2 Stürmer (Einer davon könnte Beister sein) kommen und als Golley Ersatz bietet sich Rüzgar in der Zwoten an. Extern einen weiteren Stürmer zu holen ist unnötig, vorallem da es nicht gilt Golley zu ersetzen, da er schon zur Rückrunde nicht zum Kader gehörte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 10.06.2015 um 01:07 Uhr bearbeitet
10.06.2015 - 06:38 Uhr
Es wird ein Benshop und ein Hoffer Ersatz gesucht. Beister waere on the top, da niemand weiss, ob sie Bolly hinbekommen und es soll nicht nochmal ein solches Risiko eingegangen werden wie letzte Saison, wo wir teilweise mehr verletzte als gesunde Spieler hatten
10.06.2015 - 07:56 Uhr
Zitat von mikeschmidt33
Es wird ein Benshop und ein Hoffer Ersatz gesucht. Beister waere on the top, da niemand weiss, ob sie Bolly hinbekommen und es soll nicht nochmal ein solches Risiko eingegangen werden wie letzte Saison, wo wir teilweise mehr verletzte als gesunde Spieler hatten
Bitte Mike hör auf mit diesem "es WIRD" auf, weder ist Benschop geblieben noch kommt Niederlechner, noch steigt hier irgendein Großsponsor ein der uns mit Millionen überschüttet. Es würde viel glaubwürdiger rüberkommen wenn du sagst "wir BRAUCHEN noch einen Benschop und Hoffer Ersatz" (Was ja auch stimmt). Dein WIRD suggeriert, dass du mal wieder Insiderquellen hast aber bisher haben diese Quellen keinen von uns überzeugt.
10.06.2015 - 09:16 Uhr
Das ist deine Interpretation der Dinge
frag doch mal CB warum er wirklich weg ist, Niederlechner war als Hoffer Ersatz im Gespraech, da scheint Mainz ihm das lukrativere Paket zu schnueren. Woher willst du denn wissen, dass der Deal nicht schon laengst unter Dach und Fach ist und man nicht aus verhandlungstaktischen Gruenden zur Zeit auf eine Veroeffentlichung verzichtet, um keine Mondsummen aufrufen zu muessen
kann sein, dass du wie immer Recht hast, kann aber auch nicht sein; zumindest werden wir naechste Saison scheinbar eine ganz coole Truppe zusammen haben, die uns wieder mehr Spass machen wird als dieses Jahr. TG finde ich ein wenig schade, da Ich ihm als Typen mag und er ein guter Backup gewesen waere
frag doch mal CB warum er wirklich weg ist, Niederlechner war als Hoffer Ersatz im Gespraech, da scheint Mainz ihm das lukrativere Paket zu schnueren. Woher willst du denn wissen, dass der Deal nicht schon laengst unter Dach und Fach ist und man nicht aus verhandlungstaktischen Gruenden zur Zeit auf eine Veroeffentlichung verzichtet, um keine Mondsummen aufrufen zu muessen
kann sein, dass du wie immer Recht hast, kann aber auch nicht sein; zumindest werden wir naechste Saison scheinbar eine ganz coole Truppe zusammen haben, die uns wieder mehr Spass machen wird als dieses Jahr. TG finde ich ein wenig schade, da Ich ihm als Typen mag und er ein guter Backup gewesen waere
17.06.2015 - 18:31 Uhr
Quelle: www.f95.de
Gleiches gilt für Timm Golley, der sich derzeit ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Verein befindet.
Was wir alle schon wussten, wurde nun zum ersten mal von Fortuna Seite ausgesprochen.
18.06.2015 - 00:51 Uhr
Da kann er sich nun wirklich als Allererstes selber an die Nase fassen.
Die Tür stand für ihn offen, nur durchgehen musste er selber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 18.06.2015 um 00:52 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 01:40 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Das verstehe ich nicht ganz. Golley hat auf mich nie den Eindruck gemachteiner dieser Profis zu sein, die in viel zu kurzer Zeit viel zu viel Geld verdient haben.
Bis auf eine Verspätung beim Training sind mir disziplinäre Vorfälle eigentlich nicht bekannt...
Weiß hier jemand mehr?
18.06.2015 - 16:34 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Sorry,aber ich kann solche Beiträge einfach nicht nachvollziehen. Durch unterschwellige Andeutungen einem Ex-Spieler irgendwelche Vorwürfe zu machen, ohne genau mit der Sprache rauszurücken, gehört sich einfach nicht.
Wenn du dein Wissen nicht teilen willst, dann mache auch bitte keine Andeutungen, denn das wirft ein schlechtes Licht auf den Spieler , was ich als unfair empfinde.
Das ist mir schon damals bei der Ramiréz-Sache sauer aufgestoßen.
Ist nicht böse gemeint, ansonsten schätze ich deine Meinung und deine Sichtweise zu Themen rund um Fortuna sehr.
Um noch etwas zum Thema zu sagen, ich könnte mir gut vorstellen das Golley in der 2.Bundesliga eine ähnliche Entwicklung wie Gaus nehmen könnte und der ein oder andere sich nochmal die Frage stellt, ob dieser Abgang wirklich nötig war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeMe33 am 18.06.2015 um 16:38 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von DeMe33
Sorry,aber ich kann solche Beiträge einfach nicht nachvollziehen. Durch unterschwellige Andeutungen einem Ex-Spieler irgendwelche Vorwürfe zu machen, ohne genau mit der Sprache rauszurücken, gehört sich einfach nicht.
Wenn du dein Wissen nicht teilen willst, dann mache auch bitte keine Andeutungen, denn das wirft ein schlechtes Licht auf den Spieler , was ich als unfair empfinde.
Zitat von ESPRIT-Arena
Exakt dies!
Thomas hat perfekte Einblicke in die Fortuna-Familie. Aber das Andeuten und nicht aussprechen von Facts, nervt nur noch. Entweder erlässt es bleiben (kann sich dann aber nicht profilieren) oder er spricht die Dinge richtig und umfassend aus.
18.06.2015 - 17:08 Uhr
Quelle: www.fsv-frankfurt.de
Timm Golley ist weiterhin für den FSV Frankfurt am Ball. Der Offensivspieler erhält beim Fußball-Zweitligisten einen Vertrag für zwei Jahre vom 1. Juli 2015 bis zum 30. Juni 2017.
Er bleibt beim FSV Alles Gute, Timm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland