| Geburtsdatum | 20.02.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tim Sparv [6]
30.05.2013 - 11:41 Uhr
18.06.2013 - 16:03 Uhr
Zitat
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/tim-sparv-als-leuchtturm-fur-furths-mittelfeld-1.2977120
Interessanter Artikel über unseren Neuzugang. Scheint ein schlauer und wissbegieriger Kerl zu sein. Bin gespannt, wie er sich bei uns machen wird.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/tim-sparv-als-leuchtturm-fur-furths-mittelfeld-1.2977120
Interessanter Artikel über unseren Neuzugang. Scheint ein schlauer und wissbegieriger Kerl zu sein. Bin gespannt, wie er sich bei uns machen wird.
02.08.2013 - 14:33 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/590144/artikel_sparv_ich-will-mehr-sein-als-einer-von-24.html
Tim Sparv im kicker-Interview.
Tim Sparv im kicker-Interview.
04.08.2013 - 21:31 Uhr
Mir gefällt der Junge super gut. Sau geile Übersicht, weiß wann er das Spiel beruhigen muss und wann schnell gespielt wird. Top der Junge!
06.08.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:
Habt ihr auch Länderspielabstellungen, die am Montag nicht dabei sein können?
Hab's mal hier rein verlegt.
Ja, Sparv wurde tatsächlich auch für das Länderspiel gegen Slowenien am 14.08.2013 nominiert.
http://www.palloliitto.fi/uutiset/suomen-palloliitto/huuhkajat-sloveniaa-vastaan-0
Da es sich aber nicht um ein offizielles Quali-Spiel handelt, könnte ich mir vorstellen, dass er aufgrund des Spiels am Montag gegen Kaiserslautern absagt oder - wenn es wirklich nicht anders geht - mit etwas Verspätung nachreist.
Alles andere wäre absurder Mist und für uns - gerade für dieses wichtige Spiel - ein schwerer Verlust.
Habt ihr auch Länderspielabstellungen, die am Montag nicht dabei sein können?
Hab's mal hier rein verlegt.
Ja, Sparv wurde tatsächlich auch für das Länderspiel gegen Slowenien am 14.08.2013 nominiert.
http://www.palloliitto.fi/uutiset/suomen-palloliitto/huuhkajat-sloveniaa-vastaan-0
Da es sich aber nicht um ein offizielles Quali-Spiel handelt, könnte ich mir vorstellen, dass er aufgrund des Spiels am Montag gegen Kaiserslautern absagt oder - wenn es wirklich nicht anders geht - mit etwas Verspätung nachreist.
Alles andere wäre absurder Mist und für uns - gerade für dieses wichtige Spiel - ein schwerer Verlust.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 06.08.2013 um 19:00 Uhr bearbeitet
07.08.2013 - 09:02 Uhr
Danke.. das wäre nach der Ring Abstellung nur fair :-)
07.08.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Buggy_FCK:
Kein Ding. ;)
Klar, wäre das fair. Aber für uns Vereine ist es ein absoluter Witz, wichtige Spieler für so ein lächerliches und unbedeutendes Länderspiel abstellen zu müssen (MÜSSEN wir das wirklich?), obwohl ein deutlich wichtigeres Pflichtspiel mit dem Verein ansteht.
Wer bezahlt denn die Spieler? Wer hat denn den Schaden, wenn sich die Spieler verletzen sollten und langfristig ausfallen!?
Kein Ding. ;)
Klar, wäre das fair. Aber für uns Vereine ist es ein absoluter Witz, wichtige Spieler für so ein lächerliches und unbedeutendes Länderspiel abstellen zu müssen (MÜSSEN wir das wirklich?), obwohl ein deutlich wichtigeres Pflichtspiel mit dem Verein ansteht.
Wer bezahlt denn die Spieler? Wer hat denn den Schaden, wenn sich die Spieler verletzen sollten und langfristig ausfallen!?
07.08.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat von Buggy_FCK:
Kein Ding. ;)
Ja, bei den Spielen von A-Nationalmannschaften muss der Verein abstellen. Der Spieler kann aber immer noch absagen. Hoffnung... :D
Zitat von Buggy_FCK:
Kein Ding. ;)
Ja, bei den Spielen von A-Nationalmannschaften muss der Verein abstellen. Der Spieler kann aber immer noch absagen. Hoffnung... :D
07.08.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von lockdog83:
Zitat von Buggy_FCK:
Kein Ding. ;)
Ja, aber das gilt doch nicht für so bescheuerte Freundschaftsländerspiele sondern nur für Quali. A-Länderspiele. Oder etwa nicht!?
War das nicht erst kürzlich mal bei der deutschen Nationalmannschaft so ein mediales Thema, wo letztendlich die halbe Mannschaft abgesagt hat!?
Zitat von lockdog83:
Zitat von Buggy_FCK:
Kein Ding. ;)
Ja, aber das gilt doch nicht für so bescheuerte Freundschaftsländerspiele sondern nur für Quali. A-Länderspiele. Oder etwa nicht!?
War das nicht erst kürzlich mal bei der deutschen Nationalmannschaft so ein mediales Thema, wo letztendlich die halbe Mannschaft abgesagt hat!?
07.08.2013 - 19:14 Uhr
Richtig, bei der USA-Reise gabs auch Absagen, wegen CL und DFB-Pokal. Da muss die Priorität doch eindeutig sein.
Ich denke auch, dass man da mit dem Verband reden kann.
Für uns wäre es doof, für Lautern wäre es doof und für uns Zuschauer wäre es doof, weil wir ja bei BEIDEN Vereinen die besten Spieler sehen wollen.
Für uns wäre es doof, für Lautern wäre es doof und für uns Zuschauer wäre es doof, weil wir ja bei BEIDEN Vereinen die besten Spieler sehen wollen.
07.08.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Eventfan:
Richtig, bei der USA-Reise gabs auch Absagen, wegen CL und DFB-Pokal. Da muss die Priorität doch eindeutig sein.
Genau, da ging es um diese gaaanz wichtige USA-Reise. Danke.
Denke doch auch, dass man da auch mit dem Verband reden sollte, sofern natürlich der Verein wirklich möchte. Aber gerade bei Sparv kann ich mir vorstellen, dass sich die SpVgg da nicht zweimal bitten lässt und zum Hörer greift.
Genau, da ging es um diese gaaanz wichtige USA-Reise. Danke.
Denke doch auch, dass man da auch mit dem Verband reden sollte, sofern natürlich der Verein wirklich möchte. Aber gerade bei Sparv kann ich mir vorstellen, dass sich die SpVgg da nicht zweimal bitten lässt und zum Hörer greift.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland