| Geburtsdatum | 20.02.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tim Sparv [6]
30.05.2013 - 11:41 Uhr
30.05.2013 - 15:03 Uhr
Dieser Transfer freut mich riesig (nicht nur weil er aus dem Norden kommt). Ein erfahrener, großer Spieler der Stammspieler sowohl in Nationalmannschaft als auch in der Eredivisie war hilft uns bestimmt weiter. Die Farben muss er auch nicht wechseln, dazu noch ein 3-Jahres-Vertrag alles bestens. Jetzt fehlt nur noch ein Stürmer (da kommt bestimmt auch nochmal ein Guter) und evtl. ein RM dann kann man ohne Angst in die neue Saison gehen. Ich bin zuversichtlich, dass wir wieder eine gute Rolle spielen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 30.05.2013 um 15:04 Uhr bearbeitet
30.05.2013 - 15:20 Uhr
Guter Transfer, hoffentlich hat ihm jemand vorher gesagt was es hier zu essen gibt nicht das der nordmann nicht mit dem essen klar kommt :ugly :ugly
Nein spass bei seite, bin schon echt gespannt! Aber ein Zentraler Spieler mit knapp 2 meter? Is der dann nicht recht unbeweglich?
Nein spass bei seite, bin schon echt gespannt! Aber ein Zentraler Spieler mit knapp 2 meter? Is der dann nicht recht unbeweglich?
30.05.2013 - 16:24 Uhr
Naja Martinez is auch ein ZM mit 1,90m und kriegt das ganz gut hin. Von daher seh ich da eig kein Problem.
30.05.2013 - 16:29 Uhr
Die Verpflichtung ist ein Zeichen Richtung Wiederaufstieg. Toller Transfer, der Fürth sofort weiterhelfen wird.
30.05.2013 - 19:15 Uhr
Quelle: svenska.yle.fi
För mig var det viktigt att inte bli en spelare av 25-30. Att inte vara en i mängden utan att vara en av de viktigare. Det var jag i Halmstad och Groningen så därför blev det Greuther Fürth. Sen hade vi lite diskussioner med lag i Danmark men för mig kändes det som att ett förväntat topplag i andra division i Tyskland smäller högre än ett mittenlag i Danmark. Och Tyskland som fotbollsland är mera intressant än Danmark.
Hier ein sehr ausführliches Interview mit Sparrow, warum es ihn zu uns gezogen hat. Mit dem Google-Übersetzer kann man es einigermaßen lesen. Klingt alles aufjedenfall sehr symphatisch.
30.05.2013 - 20:34 Uhr
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen: Sparv = Sparrow???
Ist das die wortwörtliche Übersetzung aus dem nordischen?
Ist das die wortwörtliche Übersetzung aus dem nordischen?
30.05.2013 - 20:57 Uhr
Quelle: www.fcgroningen.nl
Sparv speelde in de afgelopen drie-en-een-half jaar 103 officiële wedstrijden in het groen-wit en had een aflopen contract bij FC Groningen. De komende drie seizoenen speelt Sparv overigens in dezelfde groen-witte clubkleuren, bij de Duitse Bundesliga-hekkensluiter van het afgelopen seizoen.
Grad was interessantes entdeckt: wenn ich's jetzt halbwegs richtig deute, lief Sparv's Vertrag mit Groningen scheinbar aus und wäre für uns somit ablösefrei. :)
30.05.2013 - 20:59 Uhr
Also ich habe Sparv schon sehr oft spielen gesehen und bin eher skeptisch was seine Qualität angeht. Er hat sicherlich Talent, aber seine Defizite haben mich immer bezweifeln lassen, dass er in Deutschland ne Chance hätte. Er ist unglaublich langsam und trotz seiner Größe nicht unbedingt ein Kopfballspezialist, auch körperlich hat er noch was nachzuholen, wobei das das kleinste Übel ist. Insgesamt hat er mich immer an Orlando Engelaar erinnert. Positives gibts über ihn aber natürlich auch zu sagen - sein Stellungsspiel ist gut und sein Passspiel auch, an guten Tagen hat er ein wirklich gutes Auge für Lücken und spielt super Pässe in diese Räume. Es hat aber schon seine Gründe, warum er nicht wirklich Stammspieler diese Saison war, ist halt mehr der Typ "Brecher", was heutzutage auf der 6er Position nicht mehr modern ist.
30.05.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von Wilmots04:
Also ich habe Sparv schon sehr oft spielen gesehen und bin eher skeptisch was seine Qualität angeht. Er hat sicherlich Talent, aber seine Defizite haben mich immer bezweifeln lassen, dass er in Deutschland ne Chance hätte. Er ist unglaublich langsam und trotz seiner Größe nicht unbedingt ein Kopfballspezialist, auch körperlich hat er noch was nachzuholen, wobei das das kleinste Übel ist. Insgesamt hat er mich immer an Orlando Engelaar erinnert. Positives gibts über ihn aber natürlich auch zu sagen - sein Stellungsspiel ist gut und sein Passspiel auch, an guten Tagen hat er ein wirklich gutes Auge für Lücken und spielt super Pässe in diese Räume. Es hat aber schon seine Gründe, warum er nicht wirklich Stammspieler diese Saison war, ist halt mehr der Typ "Brecher", was heutzutage auf der 6er Position nicht mehr modern ist.
Danke für die Einschätzung. Und ehrlich gesagt war all das meine Sorge (ohne Anhaltspunkte dafür zu haben): große, unbewegliche, laufschwache und technisch, bzw. im Spielaufbau limitierte Spieler passen einfach nicht in unser System. Da kann Fürstner auch 18km pro Spiel laufen...
Aber erstmal abwarten und dem ganzen vorurteilsfrei begegnen :).
Danke für die Einschätzung. Und ehrlich gesagt war all das meine Sorge (ohne Anhaltspunkte dafür zu haben): große, unbewegliche, laufschwache und technisch, bzw. im Spielaufbau limitierte Spieler passen einfach nicht in unser System. Da kann Fürstner auch 18km pro Spiel laufen...
Aber erstmal abwarten und dem ganzen vorurteilsfrei begegnen :).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Figurati am 30.05.2013 um 22:37 Uhr bearbeitet
30.05.2013 - 23:01 Uhr
Ich halte von solchen Einschätzungen erstmal nicht (ohne dir zu nahe treten zu wollen Wilmots) ... Die Sorgen nur dafür, dass sie nachgeplappert werden ohne sich unvoreingenommen sein eigenes Bild gemacht zu haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland