FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Skarke
Geburtsdatum 07.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Tim Skarke [20]

24.01.2023 - 16:04 Uhr
Tim Skarke [20] |#181
26.06.2023 - 15:50 Uhr
Zitat von Pigotto
Wofür manch einer hier Skarke unbedingt will. Mir schon schleierhaft genug was unsere Verantwortlichen mit dem Spieler wollen. Ich sehe hier nur einen äußerst unappetitlichen Transfer insbesondere auf Grund der Konstellation von Preis, gezeigter Leistung und Fähigkeiten. Weder sehe ich Skarke als passenden Flügel für Ballbesitzfußball noch hat mich seine Geschwindigkeit oder Ballgefühl in irgendeinerweise beeindruckt. Auch Läufe und Pässe waren jetzt nicht so atemberaubend.
Eine 3mio Forderung ist der größte Witz vorm Herrn aber auch 1mio würde ich persönlich nicht für ihn zahlen. Da gibt's passendere und bessere Möglichkeiten.

Wen denn so?

(Ganz ohne Wertung meinerseits)
Tim Skarke [20] |#182
26.06.2023 - 15:54 Uhr
Dafür hab ich mich zuletzt zu wenig mit Fußball beschäftigt um da ordentliche Namen zu liefern.
Aber ich bin auch kein Scout.
Es wäre jedenfalls traurig, wenn der Außenspieler Skarke tatsächlich die beste Option wäre.
Da halte ich im übrigen den gehandelten Polen in der Offensive einzusetzen für sinnvoller. Der kann wenigstens Dribbling und Pässe.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Tim Skarke [20] |#183
26.06.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von Pigotto
Dafür hab ich mich zuletzt zu wenig mit Fußball beschäftigt um da ordentliche Namen zu liefern.
Es wäre jedenfalls traurig, wenn der Außenspieler Skarke tatsächlich die beste Option wäre.
Da halte ich im übrigen den gehandelten Polen in der Offensive einzusetzen für sinnvoller. Der kann wenigstens Dribbling und Pässe.

Man kann aber schon erwarten, daß du ein paar Spieler nennen kannst, auch ohne scout zu sein, schließlich gibt es, laut deiner Aussage, bessere Optionen für 1 Millionen Euro.

Der gehandelte Pole ist übrigens, unabhängig davon, dass er ja kein nomineller außenspieler ist, nicht für 1 Millionen zu haben, der fällt also raus, aus deinem selbstgesetzten Raster.

Glück Auf

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!
Tim Skarke [20] |#184
26.06.2023 - 16:06 Uhr
Das war/ist mir auch bewusst.
Ich meinte auch nicht unbedingt nur festgemacht am Geld sondern an Leistungen und Fähigkeiten.
Und da würde ich lieber 3mio für den Polen ausgeben als 1mio für Skarke. Den Polen könnte man LV, LA, ZM einplanen. Skarke LA.
Skarke ist ganz bestimmt kein Bülter-Ersatz dafür fehlt es ihm hinten wie vorne.

Den Transfer von Lasme feier ich übrigens.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 26.06.2023 um 16:08 Uhr bearbeitet
Tim Skarke [20] |#185
26.06.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von Pigotto
Ich meinte auch nicht unbedingt nur festgemacht am Geld sondern an Leistungen und Fähigkeiten.
Und da würde ich lieber 3mio für den Polen ausgeben als 1mio für Skarke. Den Polen könnte man LV, LA, ZM einplanen. Skarke LA.
Skarke ist ganz bestimmt kein Bülter-Ersatz dafür fehlt es ihm hinten wie vorne.

Der Pole heißt Karbownik.

Ich sehe in Skarke auch nicht unbedingt den Heilsbringer oder den Bülter Ersatz, aber ich kann verstehen, wieso man ihn haben wollte und es wohl immer noch tut.

Auch glaube ich, dass er diese Saison wesentlich mehr glänzen kann als letzte Saison, aber ich würde nicht unbedingt auf den Transfer pochen. Für ca. 1 Million gerne, aber drüber würde ich nicht gehen. Dann würde ich es lieber mit Coulibali oder Churlniov versuchen oder gar mit beiden. Ich finde es wäre einen Versuch wert den Verlust von Bülter über Quantität aufzufangen.
Tim Skarke [20] |#186
26.06.2023 - 16:50 Uhr
Zitat von Sebow
Zitat von Pigotto

Ich sehe in Skarke auch nicht unbedingt den Heilsbringer oder den Bülter Ersatz, aber ich kann verstehen, wieso man ihn haben wollte und es wohl immer noch tut.

Auch glaube ich, dass er diese Saison wesentlich mehr glänzen kann als letzte Saison, aber ich würde nicht unbedingt auf den Transfer pochen. Für ca. 1 Million gerne, aber drüber würde ich nicht gehen. Dann würde ich es lieber mit Coulibali oder Churlniov versuchen oder gar mit beiden. Ich finde es wäre einen Versuch wert den Verlust von Bülter über Quantität aufzufangen.

Coulibay hat angeblich erklärt, dass er nicht in die zweite Liga wechseln möchte und wäre wahrscheinlich auch teuer im Gehalt. Bei Churli hängt es vermutlich am Gesundheitszustand. Da wird man erst mal abwarten, wann er wieder spielfähig ist. Könnte mir vorstellen, dass bei ihm noch ein "Last-Minute-Transfer" via Leihe zustandekommt. Ich würde auch eher 2,5 bis 3 Mios für Karbownik bezahlen als die Hälfte davon für Skarke.
Tim Skarke [20] |#187
27.06.2023 - 08:21 Uhr
Zitat von Pigotto

Schade.
Ich glaube übrigens nicht, dass Krabownik für die Offensive eine bessere Option als Skarke wäre, alleine deshalb weil man ihn umfunktionieren müsste.
Tim Skarke [20] |#188
27.06.2023 - 08:36 Uhr
Ich würde es schade finden wenn man sich mit Union nicht einigen könnte Tim würde eine verletzungsfreie 2. Liga Saison richtig nach vorne bringen. Vielleicht klappt ja eine Leihe mit KO bei Aufstieg.
Tim Skarke [20] |#189
27.06.2023 - 08:36 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von Sebow

Zitat von Pigotto

Coulibay hat angeblich erklärt, dass er nicht in die zweite Liga wechseln möchte und wäre wahrscheinlich auch teuer im Gehalt. Bei Churli hängt es vermutlich am Gesundheitszustand. Da wird man erst mal abwarten, wann er wieder spielfähig ist. Könnte mir vorstellen, dass bei ihm noch ein "Last-Minute-Transfer" via Leihe zustandekommt. Ich würde auch eher 2,5 bis 3 Mios für Karbownik bezahlen als die Hälfte davon für Skarke.

Skarke und Karbownik haben doch nahezu nichts miteinander zu tun.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Tim Skarke [20] |#190
27.06.2023 - 08:39 Uhr
Zitat von nibo1904
Zitat von andy01

Zitat von Sebow

Zitat von Pigotto

Skarke und Karbownik haben doch nahezu nichts miteinander zu tun.

Das stimmt. Aber muss halt überlegen, wie man das sicherlich begrenzte Budget am sinnvollsten einsetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.