Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#511
24.05.2019 - 19:48 Uhr
Zitat von Rabona95
https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/sichere-dir-deinen-stammplatz-im-blau-gelben-wohnzimmer/

"Deshalb war es für uns so wichtig, die Preise der Dauerkarten trotz der angespannten wirtschaftlichen Lage stabil zu halten. Die Anpassung der Tageskartenpreise um einen bzw. zwei Euro für die Tickets in den Vorverkäufen bzw. an den Tageskassen ist dagegen unumgänglich, um nachhaltig in die Entwicklung und Stärke unserer Profi-Mannschaft zu investieren“, betont Wolfram Benz, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA."

Leider verständlich.
Da ich aber sowieso eine DK habe betrifft es mich persönlich nicht.
Schön das der Verkauf so früh beginnt, da bekommt man gleich Bock auf die neue Saison.
Ticketcenter |#512
24.06.2019 - 11:19 Uhr
Laut Eintracht.com wurden bisher 10.434 Dauerkarten verkauft.
Und der freie Verkauf hat ja noch garnicht begonnen.
In der dritten Liga waren wir letztes Jahr mit 12.800 alleiniger Spitzenreiter was Dauerkarten angeht.

Dieses Jahr wird es wohl ein Kopf an Kopf Rennen mit den Freunden aus Magdeburg.Lachend
Ticketcenter |#513
25.06.2019 - 15:26 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Laut Eintracht.com wurden bisher 10.434 Dauerkarten verkauft.
Und der freie Verkauf hat ja noch garnicht begonnen.
In der dritten Liga waren wir letztes Jahr mit 12.800 alleiniger Spitzenreiter was Dauerkarten angeht.

Dieses Jahr wird es wohl ein Kopf an Kopf Rennen mit den Freunden aus Magdeburg.Lachend

Update: Stand jetzt 11.440 verkaufte Dauerkarten.
Finde ich beachtlich nach so einer Saison.
Ticketcenter |#514
25.06.2019 - 16:26 Uhr
FREIER DAUERKARTENVERKAUF STARTET AM 2. JULI 2019

Hol Dir Deinen Stammplatz

Die sensationelle Anzahl von knapp 11.500 Löwen-Fans hat bis zum Ende der Vorverkaufsfrist ihre Dauerkarte für die neue Spielzeit verlängert. An dieser Stelle schon mal ein großes DANKE dafür!

Die aktuelle Bearbeitung der bis zum 21. Juni 2019 eingegangenen Umsetzungsanträge läuft noch bis zum 1. Juli 2019. Wir können Euch dennoch bereits mitteilen,  dass am Dienstag, dem 2. Juli 2019 um 10 Uhr der freie Verkauf neuer Dauerkarten für den Steh- und Sitzplatzbereich startet. Die neuen Saisontickets sind über den Online-Ticketshop und die Ticket-Hotline (01806 – 121895; 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie im Stadion-Fanshop erhältlich.

Wie bereits zur vergangenen Saison wird es auch ein begrenztes Dauerkarten-Kontingent an Sitzplätzen auf der Osttribüne und der Westtribüne geben, die von der laufenden Umsetzungsbearbeitung nicht betroffen sind.
Freier Dauerkarten Verkauf startet am 02.07.2019.
Ticketcenter |#515
10.07.2019 - 12:47 Uhr
https://regionalsport.de/gewaltiger-run-auf-magdeburg-tickets-fehler-beim-verkauf/
12.661 DK würden verkauft. Und das nach so einer Saison. stark

Darüberhinaus gab es einen kleinen Fehler beim Verkauf der FCM Tickets.Verschlossen
Ticketcenter |#516
10.07.2019 - 13:18 Uhr
War heute morgen punkt 10:00 Uhr im Online-Shop: 1. Statt der angekündigten sechs Karten je Besteller konnte man nur zwischen einer und zwei Karten wählen. 2. Egal ob man eine oder zwei Karten gewählt hat, Sitzplatz oder Stehplatz, alles war bereits verkauft. Und jetzt lese ich auf der Eintracht-Seite, dass es bedauerlicherweise auf Grund eines Fehlers bereits am Dienstag die Möglichkeit gab Karten zu bestellen. Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt silent. Ich bin erst mal bedient von diesem sogenannten Service ugly. Den können sie sich gleich in die Haare schmieren. Drecksmist.

•     •     •

... nec aspera terrent
Ticketcenter |#517
10.07.2019 - 14:51 Uhr
Kann den Ärger voll verstehen. Ist ja peinlich schlecht, den Online-Shop „aus Versehen“ einen Tag früher schon mal scharf zu schalten…
Ticketcenter |#518
10.07.2019 - 16:32 Uhr
Das P in Eintracht steht für Professionell ugly
Ticketcenter |#519
02.11.2021 - 14:25 Uhr
Weiß jemand, wie man an Auswärtskarten kommt?
Ich würde mir gern das Spiel in Würzburg anschauen, jedoch lieber im Gästeblock.

Danke
Ticketcenter |#520
02.11.2021 - 22:16 Uhr
Heute auf www.eintracht.com bekanntgegeben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.