Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#481
08.06.2017 - 16:57 Uhr
Dauerkartenverkauf für die Blöcke 8 und 9 werden vorerst ausgesetzt.
Ticketcenter |#482
22.06.2017 - 10:00 Uhr
Löwen gegen Magdeburg

Tickets ab sofort erhältlich

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 bestreiten die Blau-Gelben am Mittwoch, dem 5. Juli 2017 ein Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg. Anpfiff im Elmstadion in Schöningen ist um 18.30 Uhr.

Tickets für diese Partie sind seit Dienstag, den 20. Juni 2017 im Stadion-Fanshop am EINTRACHT-STADION und im City-Fanshop im Schlosscarree erhältlich.

Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:

Stehplatz: 10 Euro

Stehplatz ermäßigt: 8 Euro (Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte, Arbeitslose und Auszubildende)

Der Vorverkauf endet am Montag, dem 3. Juli 2017

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#483
26.06.2017 - 09:58 Uhr
Laut Kicker haben wir zusammen mit Arminia Bielefeld, Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden und Holstein Kiel die teuersten günstigsten Dauerkarten in der zweiten Liga Stirnrunzelnd

Preis 195 Euro.

Bei allen anderen kann man günstiger Fussball sehen...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#484
12.07.2017 - 12:59 Uhr
Ticket-Infos Auswärtsspiel Düsseldorf

Vorverkauf startet am 13. Juli 2017 um 10 Uhr

Zum Auftakt in die Saison 2017/2018 treten die Löwen am Montag, dem 31. Juli 2017 um 20.30 Uhr zum Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf an. Tickets für diese Partie sind ab Donnerstag, dem 13. Juli 2017 um 10 Uhr im Stadion-Fanshop, im City-Fanshop im Schlosscarree und im Auswärtskarten Online-Ticketshop erhältlich.
Folgende Kategorien sind verfügbar:

Sitzplatz (Block 129): 23 Euro
Stehplatz: 14 Euro
Stehplatz ermäßigt: 10 Euro

Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen: Kinder ab dem sechsten Lebensjahr, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehrdienst- und Zivildienstleistende (jeweils bis 27 Jahre) sowie Menschen mit Behinderung ab 50 Prozent. Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt und erhalten an der Tageskasse ein entsprechendes Ticket.

Die Ausgabe der ADK-Tickets für dieses Spiel erfolgt mit Vorverkaufsbeginn im Stadion-Fanshop.

Pro Person können maximal sechs Tickets erworben werden. Der Vorverkauf endet am Mittwoch, dem 26. Juli 2017.

•     •     •

Ticketcenter |#485
02.08.2017 - 14:55 Uhr
Ticket-Infos zum Auswärtsspiel in Kaiserslautern

Vorverkauf startet am 3. August 2017 um 10 Uhr

Am Montag, dem 28. August 2017 treten die Löwen um 20.30 Uhr zum Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern an. Tickets für diese Partie sind ab Donnerstag, dem 3. August 2017 um 10 Uhr im Stadion-Fanshop, im City-Fanshop im Schlosscarree und im Auswärtskarten Online-Ticketshop erhältlich.

Sitzplatz (Block 18.1): 23,50 Euro
Stehplatz (Block 17.1): 14 Euro
Stehplatz erm. (Block 17.1): 11,50 Euro

Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen: Schüler und Studenten bis zum 25. Lebensjahr (Stichtag 31. Juli 1992), Freiwilliger Wehrdienst- und Bundesfreiwilligendienst, Rentner ab dem 60. Lebensjahr mit Nachweis sowie Personen mit Schwerbehindertenausweis ab 50 Prozent.

Die Ausgabe der ADK-Tickets für dieses Spiel erfolgt ab Freitag, dem 4. August 2017 im Stadion-Fanshop.

Pro Person können maximal sechs Tickets erworben werden. Der Vorverkauf endet am Dienstag, dem 22. August 2017.

•     •     •

Ticketcenter |#486
02.08.2017 - 14:56 Uhr
Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Aue

Vorverkauf ist gestartet

Am Freitag, dem 18. August 2017 empfängt Eintracht Braunschweig um 18.30 Uhr den FC Erzgebirge Aue im EINTRACHT-STADION.

Tickets für diese Partie sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop und über die Ticket-Hotline* erhältlich.

Pro Person können für das zweite Heimspiel der Löwen bis zu vier Tickets erworben werden.

Wichtiger Hinweis zu Block 9: Die Dauerkarten der vergangenen Saison können nach dem Heidenheim-Spiel ab Dienstag, dem 8. August 2017 verlängert werden.

•     •     •

Ticketcenter |#487
02.08.2017 - 14:56 Uhr
Ticket-Infos für das Pokalspiel bei Holstein Kiel

Vorverkauf ist gestartet

Am Freitag, dem 11. August 2017 um 20.45 Uhr treten die Löwen im DFB Pokal zum Auswärtsspiel bei Holstein Kiel an. Tickets für diese Partie sind im Stadion-Fanshop, im City-Fanshop im Schlosscarree und im Auswärtskarten-Onlineshop erhältlich.

Sitzplatz (Block K3): 32 Euro*
Stehplatz (Block M): 14 Euro
Stehplatz ermäßigt (Block M): 12 Euro

Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen: Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte, Arbeitslose und Bundeswehrsoldaten. Kinder bis einschließlich sechs Jahren erhalten freien Eintritt. Ermäßigte Karten sind ausschließlich in den Fanshops zu erwerben.

Die Ausgabe der ADK-Tickets für dieses Spiel erfolgt mit Vorverkaufsbeginn im Stadion-Fanshop.

Pro Person können maximal vier Tickets erworben werden.

* Aufgrund der baulichen Gegebenheiten des Holstein-Stadions ist nur eine sehr geringe Anzahl an Sitzplätzen verfügbar. Diese sind ausschließlich im Stadion-Fanshop erhältlich und auf maximal zwei Karten pro Person begrenzt.

Der Vorverkauf endet am Montag, dem 7. August 2017.

•     •     •

Ticketcenter |#488
02.08.2017 - 14:57 Uhr
Ticket-Infos Heimspiel Heidenheim

Vorverkauf für erstes Löwen-Heimspiel ist gestartet

Das erste Heimspiel der Saison 2017/2018 bestreiten die Löwen am Samstag, dem 5. August 2017 um 15.30 Uhr gegen den 1. FC Heidenheim.

Tickets für diese Partie sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop und über die Ticket-Hotline* erhältlich.

Für diese Begegnung können pro Person bis zu vier Karten erworben werden.

Wichtiger Hinweis zu Block 9: Aufgrund der vom DFB-Sportgericht ausgesprochenen Strafe zum Teilausschluss werden keine Karten für Block 9 verkauft. Der Block bleibt bei diesem Spiel wie bereits kommuniziert geschlossen.

•     •     •

Ticketcenter |#489
03.08.2017 - 00:13 Uhr
Zweitausendzehn ihr werdet es schon sehn.............
Seit 7 Jahren das erste Heimspiel das ich verpasse grrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrr
Zuvor 2007 uglyuglyuglyuglyugly
Und davor vor langer Zeit...
Ich denke das ich seit 1990 keine 10 Heimspiele verpasst haben Cool
Ticketcenter |#490
10.08.2017 - 12:12 Uhr
Ticket-Infos Heimspiel Sandhausen

Vorverkauf startet am 10. August 2017 um 10 Uhr

Am Sonntag, dem 10. September 2017 empfängt Eintracht Braunschweig um 13.30 Uhr den SV Sandhausen im EINTRACHT-STADION.

Tickets für diese Partie sind ab Donnerstag, dem 10. August 2017 um 10 Uhr in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop und über die Ticket-Hotline* erhältlich.

Pro Person können für diese Begegnung bis zu vier Tickets erworben werden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.