Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#471
05.01.2017 - 16:09 Uhr
Ticket-Infos zum Auswärtspiel in Würzburg

Vorverkauf läuft

Am Samstag, dem 28. Januar 2017, um 13 Uhr treten die Löwen zum Auswärtsspiel beim FC Würzburger Kickers an. Tickets für diese Partie sind seit Donnerstag , dem 5. Januar 2017 um 10 Uhr im Stadion-Fanshop am EINTRACHT-STADION, im City-Fanshop im Schlosscarree und im Auswärtskarten Online-Ticketshop erhältlich.
Folgende Kategorien sind verfügbar:

Sitzplatz (Block 6): 23 Euro
Stehplatz (Block 5): 13 Euro
Stehplatz erm. (Block 5): 11 Euro

Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen: Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung und Rentner.

Die Ausgabe der ADK-Tickets für dieses Spiel erfolgt mit Vorverkaufsbeginn im Stadion-Fanshop.
Pro Person können maximal sechs Tickets erworben werden!

Der Vorverkauf endet am Mittwoch, dem 24. Januar 2017.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#472
09.01.2017 - 15:46 Uhr
Ticket-Infos Heimspiel St. Pauli

Vorverkauf startet am 10. Januar um 10 Uhr

Am Sonntag, dem 5. Februar 2017 empfängt Eintracht Braunschweig um 13.30 Uhr den FC St. Pauli zum ersten Heimspiel des Jahres im EINTRACHT-STADION.

Tickets für diese Partie sind ab Dienstag, dem 10. Januar 2017 um 10 Uhr in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop sowie über die Ticket-Hotline* erhältlich.

Es können pro Person maximal zwei Karten für dieses Spiel erworben werden.

Für die Begegnung gegen den FC St. Pauli steht der Online-Ticketshop ausschließlich für registrierte Bestandskunden zur Verfügung, die in dieser Saison bis zum Duell gegen den TSV 1860 München bereits Karten für ein Heimspiel über den Online-Ticketshop gekauft haben. Alle Bestandskunden müssen sich zunächst mit ihren Zugangsdaten (Benutzername & Passwort) im Online-Ticketshop anmelden, um Karten für das Heimspiel gegen St. Pauli zu buchen. Erst nach der Anmeldung mit den persönlichen Login-Daten ist eine Bestellung möglich.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#473
23.03.2017 - 16:19 Uhr
Ticket-Infos Heimspiel Bochum

Vorverkauf gestartet

Am Sonntag, dem 23. April 2017 empfängt Eintracht Braunschweig um 13.30 Uhr den VfL Bochum im EINTRACHT-STADION.

Tickets für diese Partie sind seit Donnerstag, dem 23. März 2017 um 10 Uhr in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop und über die Ticket-Hotline* erhältlich.

Es können pro Person bis zu vier Karten für dieses Spiel erworben werden.

*(01806 – 121895; 0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz)

•     •     •

Ticketcenter |#474
24.03.2017 - 13:26 Uhr
1. Der Vorverkauf startet am Dienstag, dem 28. März 2017 um 10 Uhr zunächst für Vereinsmitglieder (nur Online-Ticketshop). Erhältlich sind Steh- und Sitzplätze.
2. Am Mittwoch, dem 29. März 2017 um 10 Uhr findet der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber (nur Online-Ticketshop) statt. Erhältlich sind Steh- und Sitzplätze.
3. Am Donnerstag, dem 30. März 2017 um 10 Uhr haben Fanclubmitglieder (nur Stadion-Fanshop) die Möglichkeit, ein Ticket zu erwerben. Erhältlich sind Steh- und Sitzplätze.
4. Am Freitag, dem 31. März 2017 um 10 Uhr beginnt der Vorverkauf an Online-Bestandskunden (nur Online-Ticketshop). Erhältlich sind ausschließlich Sitzplätze.
Und hier die Infos zum vermutlich kompiliziertesten Ticketverkauf auf Erden....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hydromechaniker am 24.03.2017 um 13:26 Uhr bearbeitet
Ticketcenter |#475
31.03.2017 - 10:39 Uhr
Die Derbytickets sind restlos ausverkauft.

•     •     •

Ticketcenter |#476
09.05.2017 - 23:44 Uhr
Kennt jemand vllt. irgendwen der jemanden kennt, der jemanden kennt,

der eine Karte gegen Bielefeld hat und diese abgeben kann/möchte/muss?

Wäre sehr lieb, wir bräuchten nämlich drei Karten und aktuell hängen wir noch bei zwei fest :/

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Ticketcenter |#477
10.05.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Kennt jemand vllt. irgendwen der jemanden kennt, der jemanden kennt,

der eine Karte gegen Bielefeld hat und diese abgeben kann/möchte/muss?

Wäre sehr lieb, wir bräuchten nämlich drei Karten und aktuell hängen wir noch bei zwei fest :/

Leider nicht. Im großen Eintracht Forum gibt es manchmal was. Die Chancen sehe ich aber als eher schlecht...

Der Sonderzug ist auch ausverkauft:

Sonderzug zum Auswärtsspiel in Bielefeld

Fahrkarten bereits komplett ausverkauft!

Eintracht Braunschweig setzt in Kooperation mit der WestfalenBahn zum Auswärtsspiel der Löwen bei Arminia Bielefeld am Sonntag, dem 14. Mai 2017 um 15.30 Uhr einen subventionierten Fansonderzugzug ein.

Die Tickets dafür sind bereits komplett ausverkauft.
Die voraussichtlichen Abfahrtszeiten lauten wie folgt:

Abfahrt Hauptbahnhof Braunschweig: 10.30 Uhr
Ankunft Hauptbahnhof Bielefeld: ca. 12.50 Uhr
Abfahrt Hauptbahnhof Bielefeld: 18.45 Uhr
Ankunft Hauptbahnhof Braunschweig: 21 Uhr

Das Mitführen von Getränkekisten, hochprozentigem Alkohol und Glasflaschen ist untersagt! Den Weisungen des Ordnungsdienstes ist unbedingt Folge zu leisten.

Die Anzahl der Reiseplätze ist auf 750 beschränkt.

•     •     •

Ticketcenter |#478
17.05.2017 - 16:26 Uhr
Ticket-Infos zum Finale des DFB-Junioren-Vereinspokals

Vorverkauf läuft noch bis zum 23. Mai 2017

Am Samstag, dem 27. Mai 2017 bestreitet die U19 von Eintracht Braunschweig das Finale des DFB-Junioren-Vereinspokals 2017 gegen den FC Carl Zeiss Jena. Anpfiff im Stadion auf dem Wurfplatz in Berlin ist um 11.05 Uhr. Tickets für diese Partie sind noch bis zum 23. Mai 2017 im Stadion-Fanshop und im City-Fanshop im Schlosscarree erhältlich.
Folgende Kategorien sind verfügbar:

Stehplatz (Block I): 8,20 Euro
Stehplatz erm. (Block I): 5,20 Euro

Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen: Kinder bis 16 Jahre, Studenten, Schüler, Rentner, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Wehr- und Zivildienstleistende

Pro Person können maximal sechs Tickets erworben werden.

•     •     •

Ticketcenter |#479
19.05.2017 - 10:40 Uhr
Dieses Verkaufssystem für die Relegation ist doch auch dermaßen dämlich.

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/ticket-infos-fuer-eine-moegliche-relegation/

Pro Person kann maximal eine Karte erworben werden. augen-zuhalten Ich kann jetzt alleine in Stadion gehen, weil ich leider keinen Zweit- und Drittaccount besitze. ugly
Ticketcenter |#480
07.06.2017 - 15:12 Uhr
Dauerkarten für Saison 2017/2018

Verkauf startet am 9. Juni

Der Dauerkartenverkauf von Eintracht Braunschweig für die Spielzeit 2017/2018 beginnt am Freitag, dem 9. Juni 2017 um 10 Uhr. Dieser Termin gilt zunächst für alle bisherigen Dauerkarteninhaber. Sie erhalten bis zum Sonntag, dem 30. Juni 2017 ein Vorkaufsrecht auf ihre bisherigen Plätze.
Wenigstens die Preise bleiben stabil. Beachtet bitte die Infos zu einem möglichen Teilausschluss von Block 8 und 9...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.