Ticketcenter
Aufgepasst und Zugefasst.
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/ticket-infos-heimspiel-gegen-den-1-fsv-mainz/
zwar kein Ticket, aber ich hab grade beim Aufräumen in der Schublade was Interessantes gefunden.
Und zwar das 11-Freunde-Poster von eurem Stadion. Preis 2€ Aufwandsentschädigung für mich + ggf. Versand von 145€ oder eben Abholung bei mir in Mannheim :D
Meldet euch!
PS: Wenn falscher Thread bitte verschieben!
www.eintracht.com:
„Mit den Fans im Rücken werden wir das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen und alles abrufen.“ Für die blau-gelbe Unterstützung der Löwen am 34. Spieltag werden 13 Fanbusse in Richtung Kraichgau eingesetzt, etwa 6.000 Eintracht-Fans werden vor Ort hinter der Mannschaft stehen.Auf gehts. Kämpfen und Siegen!
Das werden denke ich noch viel mehr als 6.000 werden, da sich viele Eintracht-Fans neben den Gästeblöcken noch Karten besorgt haben.
Das ganze Stadion muss am Samstag GELB sein. ;)http://www.cattiva-brunsviga.de/wordpress/?p=2328
Eintrittspreise für Dauer- und Tageskarten verringert
Zur Saison 2014/2015 hat Eintracht Braunschweig eine Reduzierung der Eintrittspreise für Dauer- und Tageskarten vorgenommen.
Preisreduzierung zur Saison 2014/2015 !
Wo stehen denn mal die Preise konkret für die Dauerkarten? Hinter dem Link sind doch noch die Preise vom letzten Jahr, oder?
Wo stehen denn mal die Preise konkret für die Dauerkarten? Hinter dem Link sind doch noch die Preise vom letzten Jahr, oder?
Stehen heute auf der Homepage von Eintracht.com:
Montag 26.05.2014
Preisreduzierung zur Saison 2014/2015
Eintrittspreise für Dauer- und Tageskarten verringert
Zur Saison 2014/2015 hat Eintracht Braunschweig eine Reduzierung der Eintrittspreise für Dauer- und Tageskarten vorgenommen.
Im Einzelnen ändert sich Folgendes:
- Die Kartenpreise für Schwerbehinderte (ab 50%) und ermäßigte Stehplatzkarten verringern sich um einen Euro. Stehplätze (Normalpreis) reduzieren sich um zwei Euro.
- Die Ticketpreise für Sitzplätze in den Blöcken 10 und 14 (Osttribüne) sowie Sitzplatzkarten in der Nordkurve (Block 15 bis 17) verringern sich jeweils um zwei Euro.
- Die Preise für Sitzplätze auf der Westtribüne (Haupttribüne Block 1 und 4) und der Osttribüne (Block 11 bis 13) reduzieren sich um zwei Euro.
- Die Kartenpreise für Erwachsene im Familienblock (Block 13) sinken um zwei Euro, die Preise für Kinderkarten bleiben gleich.
Die Dauerkartenpreise werden entsprechend angepasst.
Hier geht es zur Übersicht mit den kompletten Dauerkartenpreise und Tageskartenpreisen.