Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#301
19.03.2014 - 16:33 Uhr
Gegen Mainz gibts noch Restkarten für Block 18!

Aufgepasst und Zugefasst.

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/ticket-infos-heimspiel-gegen-den-1-fsv-mainz/

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#302
23.03.2014 - 11:03 Uhr
Hey,

zwar kein Ticket, aber ich hab grade beim Aufräumen in der Schublade was Interessantes gefunden.

Und zwar das 11-Freunde-Poster von eurem Stadion. Preis 2€ Aufwandsentschädigung für mich + ggf. Versand von 145€ oder eben Abholung bei mir in Mannheim :D

Meldet euch!
Ticketcenter |#303
02.04.2014 - 12:52 Uhr
Ich suche eine Stehplatzkarte für das Spiel in Freiburg. Bitte schreibt mich an wenn ihr einen kennt der eine über hat. Danke
Ticketcenter |#304
07.05.2014 - 22:01 Uhr
Habe noch Karten für das Hoffenheimspiel, können leider doch nicht hin. Bei Interesse bitte PN an mich.
Ticketcenter |#305
08.05.2014 - 00:17 Uhr
Ist eigentlich schon bekannt wie viele Braunschweiger in Hoffenheim sein werden, also wie viele Zuschauer?

PS: Wenn falscher Thread bitte verschieben!

•     •     •

Ticketcenter |#306
08.05.2014 - 13:27 Uhr
„Mit den Fans im Rücken werden wir das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen und alles abrufen.“ Für die blau-gelbe Unterstützung der Löwen am 34. Spieltag werden 13 Fanbusse in Richtung Kraichgau eingesetzt, etwa 6.000 Eintracht-Fans werden vor Ort hinter der Mannschaft stehen.
Auf gehts. Kämpfen und Siegen!
Ticketcenter |#307
08.05.2014 - 14:08 Uhr
Zitat von Jaegermeister:
www.eintracht.com:
„Mit den Fans im Rücken werden wir das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen und alles abrufen.“ Für die blau-gelbe Unterstützung der Löwen am 34. Spieltag werden 13 Fanbusse in Richtung Kraichgau eingesetzt, etwa 6.000 Eintracht-Fans werden vor Ort hinter der Mannschaft stehen.
Auf gehts. Kämpfen und Siegen!

Das werden denke ich noch viel mehr als 6.000 werden, da sich viele Eintracht-Fans neben den Gästeblöcken noch Karten besorgt haben.
Das ganze Stadion muss am Samstag GELB sein. ;)http://www.cattiva-brunsviga.de/wordpress/?p=2328
Ticketcenter |#308
26.05.2014 - 16:23 Uhr
Preisreduzierung zur Saison 2014/2015

Eintrittspreise für Dauer- und Tageskarten verringert

Zur Saison 2014/2015 hat Eintracht Braunschweig eine Reduzierung der Eintrittspreise für Dauer- und Tageskarten vorgenommen.

Preisreduzierung zur Saison 2014/2015 !

Ticketcenter |#309
26.05.2014 - 20:08 Uhr

Wo stehen denn mal die Preise konkret für die Dauerkarten? Hinter dem Link sind doch noch die Preise vom letzten Jahr, oder?

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#310
27.05.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von hydromechaniker

Wo stehen denn mal die Preise konkret für die Dauerkarten? Hinter dem Link sind doch noch die Preise vom letzten Jahr, oder?

Stehen heute auf der Homepage von Eintracht.com:

Montag 26.05.2014

Preisreduzierung zur Saison 2014/2015

Eintrittspreise für Dauer- und Tageskarten verringert

Zur Saison 2014/2015 hat Eintracht Braunschweig eine Reduzierung der Eintrittspreise für Dauer- und Tageskarten vorgenommen.

Im Einzelnen ändert sich Folgendes:

• Die Kartenpreise für Schwerbehinderte (ab 50%) und ermäßigte Stehplatzkarten verringern sich um einen Euro. Stehplätze (Normalpreis) reduzieren sich um zwei Euro.

• Die Ticketpreise für Sitzplätze in den Blöcken 10 und 14 (Osttribüne) sowie Sitzplatzkarten in der Nordkurve (Block 15 bis 17) verringern sich jeweils um zwei Euro.

• Die Preise für Sitzplätze auf der Westtribüne (Haupttribüne Block 1 und 4) und der Osttribüne (Block 11 bis 13) reduzieren sich um zwei Euro.

• Die Kartenpreise für Erwachsene im Familienblock (Block 13) sinken um zwei Euro, die Preise für Kinderkarten bleiben gleich.

Die Dauerkartenpreise werden entsprechend angepasst.

Hier geht es zur Übersicht mit den kompletten Dauerkartenpreise und Tageskartenpreisen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.