Ticketcenter
20.02.2013 - 14:05 Uhr
22.01.2014 - 09:27 Uhr
Zitat von lelalu:
Bin auf der Suche nach 1 karte für das Spiel gegen den BVB. Leider sind die Preise bei ebay und co ja recht hoch.
Hat jemand eine Karte in einem neutralen oder Gästeblock übrig? Oder wie stehen die chancen auf Karten vor dem Stadion zu bekommen?
Also gelegentlich tingelt da wer rum mit Karten zum Verkauf. Vermute aber mal, dass die Preisgestaltung ähnlich wie bei ebay und co. verläuft. Zumeist sehen diese Kartenverkäufer auch äußerst dubios aus...
Bin auf der Suche nach 1 karte für das Spiel gegen den BVB. Leider sind die Preise bei ebay und co ja recht hoch.
Hat jemand eine Karte in einem neutralen oder Gästeblock übrig? Oder wie stehen die chancen auf Karten vor dem Stadion zu bekommen?
Also gelegentlich tingelt da wer rum mit Karten zum Verkauf. Vermute aber mal, dass die Preisgestaltung ähnlich wie bei ebay und co. verläuft. Zumeist sehen diese Kartenverkäufer auch äußerst dubios aus...
26.01.2014 - 00:24 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Zitat von lelalu:
Gibts bei euch keine normalen Verkäufer vorm Stadion? Leute, die Karten kurzfristig über haben oder so? Suche auch noch. Will unbedingt zu dem Spiel bei euch. Notfalls auch neutraler Bereich. Eintracht-Stadion ist ein Muss :)
Zitat von lelalu:
Gibts bei euch keine normalen Verkäufer vorm Stadion? Leute, die Karten kurzfristig über haben oder so? Suche auch noch. Will unbedingt zu dem Spiel bei euch. Notfalls auch neutraler Bereich. Eintracht-Stadion ist ein Muss :)
30.01.2014 - 11:41 Uhr
Suche 2 Karten gegen BMG, bitte private Nachricht an mich senden, bin zwar im ticketcenter bestandskunde aber es sollte heute irgendwie nicht klappen, sehr enttäuschend !
31.01.2014 - 09:29 Uhr
Würde noch ne Karte für Block 7 gg ne Karte in der Nordkurve tauschen für das Spiel heute Abend wenn wer interesse hat.
31.01.2014 - 19:42 Uhr
Hey liebe braunschweiger wolte meinem vater 2 karten gegen gladbach schenken deswegen wolte ich fragen ob mir jemand 2 seiner karten verkaufen würde danke im vorraus (:
10.02.2014 - 09:10 Uhr
Will mit einem Freund zum Spiel gegen Mainz. Hab jetzt bei euch noch nie Tickets bestellt. Ist es da als aussenstehender möglich ohne Probleme Tickets zu bestellen oder gibts auch bei Spielen gegen "schwächere" Gegner auch so einen run auf die Tickets?
10.02.2014 - 09:25 Uhr
Es ist egal, welcher Gastverein im Eintracht-Stadion antritt. Das noch verfügbare Kontigent an Heimkarten ist schnell im Ticketcenter vergriffen.
Mein Tipp: Versuch es über die Homepage von Mainz. Vielleicht werden da die zur Verfügung stehenden Karten nicht sofort vollständig verkauft.
Bei uns heißt es immer: Heimbereich ausverkauft!
Mein Tipp: Versuch es über die Homepage von Mainz. Vielleicht werden da die zur Verfügung stehenden Karten nicht sofort vollständig verkauft.
Bei uns heißt es immer: Heimbereich ausverkauft!
10.02.2014 - 11:19 Uhr
Ich gehe mal stark davon aus, dass es für das Spiel gegen Mainz keine Einschränkungen geben wird.
Gegen Nürnberg oder Freiburg z.B. waren die Karten auch erst gegen Mittag weg. Ich würde mich im Vorfeld mal im Ticketportal registrieren. Wenn du dann zu Beginn des Ticketverkaufs (10Uhr) pünktlich online bist, solltest du gute Chancen auf ein Ticket haben.
Gegen Nürnberg oder Freiburg z.B. waren die Karten auch erst gegen Mittag weg. Ich würde mich im Vorfeld mal im Ticketportal registrieren. Wenn du dann zu Beginn des Ticketverkaufs (10Uhr) pünktlich online bist, solltest du gute Chancen auf ein Ticket haben.
11.02.2014 - 10:15 Uhr
Puh. Gerade Tickets für Schalke gesichert. Ist ja trotz Online-Shop immer ein ziemlich K(r)ampf...
11.02.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Puh. Gerade Tickets für Schalke gesichert. Ist ja trotz Online-Shop immer ein ziemlich K(r)ampf...
Dem kann ich nur zustimmen
Dem kann ich nur zustimmen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.