Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#281
27.02.2014 - 17:19 Uhr
Moin Jungs,

Suche gegen WOB eine Karte für die Nordkurve! Bitte per PN melden ....
Ticketcenter |#282
28.02.2014 - 12:14 Uhr
Zitat von JankerWOB:
Moin Jungs,

Hahahaaa. Als ob man in der Heimgeschäftsstelle Tickets für den Gästebereich kaufen könnte. Seeeeehr lustig...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#283
28.02.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Zitat von JankerWOB:
Moin Jungs,

Hahahaaa. Als ob man in der Heimgeschäftsstelle Tickets für den Gästebereich kaufen könnte. Seeeeehr lustig...

Die Nordkurve ist ja nicht nur Gästeblock. Aber dennoch sehr optimistisch hier als Wolfsburger anzufragen.
Ticketcenter |#284
28.02.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von esperanza:
Zitat von hydromechaniker:
Zitat von JankerWOB:
Moin Jungs,

Die Nordkurve ist ja nicht nur Gästeblock. Aber dennoch sehr optimistisch hier als Wolfsburger anzufragen.

Ich bin aufgrund des Namenskürzels davon ausgegangen, dass er eher für 18 und 19 sucht ;-)

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#285
28.02.2014 - 14:51 Uhr
Verteilt Volkswagen bei denen nur Freikarten bei Heimspielen oder was? :o :D
Ticketcenter |#286
28.02.2014 - 15:22 Uhr
Hmm lustig ... Suche halt Tickets für die Nordkurve weil ich mir das Spiel als neutraler Fan ansehen möchte .Ich habe mein Verein und das sieht man im Icon.

Wäre trotzdem Dankbar wen mir jemand was anbieten könnte.
Ticketcenter |#287
28.02.2014 - 19:27 Uhr
Aif neutrale "Fans" können wir verzichten, brauchen Leute die unsere Löwen vorantreiben und das schönste Stadion der Welt in einen Hexenkessel verwandeln..
Ticketcenter |#288
28.02.2014 - 20:13 Uhr
Dazu sage ich mal lieber nix :rolleyes
Ticketcenter |#289
28.02.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von JankerWOB:
Dazu sage ich mal lieber nix :rolleyes

Nichts für ungut, aber ich würde auch erst versuchen meine Karte an einen Eintracht-Fan abzugeben, ehe ich sie einem "Neutralen" gebe. Gerade bei diesem Spiel, wo wegen der hohen Nachfrage auch viele regelmäßige Stadiongänger leer ausgegangen sind.
Ticketcenter |#290
04.03.2014 - 11:27 Uhr
So Leute, jetzt mal wieder zu etwas mit Relevanz:

:( Ich habe keine Karte für das Spiel gegen Wob bekommen, in keiner Verkaufsphase. Hat jemand eine übrig? Vielleicht hört ja jemand iiiirrgendwo das noch eine zu haben ist oder so, und denkt dabei netter weise an mich - völlig egal in welchem block oder wie teuer. Ich war in Wob schon nicht mit weil ich keine Karte bekommen habe, da will ich wenigstens bei Heimspiel dabei sein.

•     •     •

Wer will, daß ihm die anderen sagen, was sie wissen, der muß ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.