Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#271
12.02.2014 - 08:18 Uhr
Hat jemand ne Karte für's Spiel gegen den HSV übrig? :s

•     •     •

Wer will, daß ihm die anderen sagen, was sie wissen, der muß ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben.
Ticketcenter |#272
12.02.2014 - 08:21 Uhr
Zitat von Whoix:
Zitat von hydromechaniker:
Puh. Gerade Tickets für Schalke gesichert. Ist ja trotz Online-Shop immer ein ziemlich K(r)ampf...

Dem kann ich nur zustimmen

Das war ja auch wieder schlau gelöst. Wieso verkaufen die die Tickets denn in zwei Schüben? Ich konnte ja wenigstens Online kaufen (mit Müh und Not) und musste schon die teuren Sitztickets nehmen, weil die Handvoll günstige Sitztickets schon blockiert war.

Schlimmer ist es doch aber für die, die nicht online kaufen können. Die nehmen sich frei, stehen ab 8 Uhr vor der VVstelle und um 10.45 Uhr ist die Sache gelaufen, gehen nach Hause, sind sauer weil sie kein Ticket bekommen haben und nachmittags ist dann zu lesen:

ÄtschMannBätschMann. Am Donnerstag gibts nochmal ne handvoll Tickets. Müssen sie sich also wieder frei nehmen. Das ist doch voll die Verarsche...

Der eine Block, der zum Verkauf angekündigt wurde, war gar nicht verfügbar.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Ticketcenter |#273
17.02.2014 - 12:39 Uhr
Gegen Wolfsburg wird's auch wieder ne Prozedur....bin gespannt..
Ticketcenter |#274
17.02.2014 - 17:04 Uhr
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/ticket-infos-zum-heimspiel-gegen-den-vfl-wolfsburg/
Ticketcenter |#275
25.02.2014 - 10:41 Uhr
Jipieeeh hab eine bekommen :)
Hoffe ihr anderen auch alle!!

Eintracht ist ALLES!:)
Ticketcenter |#276
26.02.2014 - 10:04 Uhr
Nein. :angry

Also, wenn jemand - unerwarteter Weise - eine Karte, egal für welchen Block, gegen den VfL Wob überhaben, würde ich mich freuen, die zu bekommen. :)

•     •     •

Wer will, daß ihm die anderen sagen, was sie wissen, der muß ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben.
Ticketcenter |#277
27.02.2014 - 10:11 Uhr
Ich könnte ausrasten. Eben gab es noch Restkarten gegen Gladbach. Bei der Versandauswahl konnte ich aber nichts mehr auswählen und es ging nicht mehr weiter. Ich solle den Service kontaktieren. 3x und nun ist alles weg. :ugly

Jetz hab ich Karten gegen Mainz, obwohl ich nicht hinkann. Immerhin wird sich Vaddern freuen.
Ticketcenter |#278
27.02.2014 - 10:29 Uhr
Kann mir jemand sagen ob die Tickets personalisiert sind und falls ja, ob am Stadion kontrolliert wird?

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
Ticketcenter |#279
27.02.2014 - 10:43 Uhr
Zitat von Ser0reS:
Kann mir jemand sagen ob die Tickets personalisiert sind und falls ja, ob am Stadion kontrolliert wird?

Ne sind sie nicht. Ich glaube bei print@home steht nur der Name des Käufers drauf (sollte aber keine Rolle spielen, da jeder idR 2 Karten kaufen kann). Das Einzige was kontrolliert wird, sind etwaige Ermäßigungen. In dieser Saison wurde ich schon 2-3 Mal nach meinem Studentenausweis gefragt. Früher hat das niemanden gejuckt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 27.02.2014 um 10:44 Uhr bearbeitet
Ticketcenter |#280
27.02.2014 - 10:50 Uhr
3. Allgemeine Informationen

Stadionöffnung

Die Stadiontore öffnen in der Regel zwei Stunden vor Spielbeginn.

Gästeblöcke

Der Bereich der Gästefans befindet sich in den Blöcken 19 (Stehplatz) und 18 (Sitzplatz). Der Zugang zu den Gästeblöcken erfolgt ausschließlich über den Gästeparkplatz (P4), der von der Hamburger Straße erreichbar ist. Von der Rheingoldstraße oder der Guntherstraße (Eingänge Südkurve) sowie dem Haupteingang gibt es keinen Zugang zu den Gästeblöcken. Bitte folgt der Ausschilderung „Nordkurve“. Auf dem Gästeparkplatz (P4) befinden sich auch die Tageskassen für Gästefans.
Zitat von Ser0reS:

Die Antwort wurde Dir ja schon gegeben.
Beachten solltest Du aber folgendes:

Stadionordnung/ATGB

Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte werden die aktuell gültige Stadionordnung für das EINTRACHT-STADION sowie die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) von Eintracht Braunschweig anerkannt. Wir weisen darauf hin, dass beim Kartenkauf außerhalb des Gästefanblocks darauf zu achten ist, dass in bestimmten Bereichen des Stadions (Südkurve Blöcke 5-9 und Gegengerade Blöcke 10-12) das Tragen von gegnerischer Fankleidung nicht gestattet ist und ggf. der Zutritt in diese Blöcke verweigert werden kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.