Ticketcenter
20.02.2013 - 14:05 Uhr
29.08.2023 - 08:21 Uhr
Wird hier von Verantwortlichen der Eintracht mitgelesen oder
wurde mein Hinweis von Usern gemeldet?
Auf der Eintracht-Seite wurde der Eintrag mittlerweile geändert.

wurde mein Hinweis von Usern gemeldet?
Auf der Eintracht-Seite wurde der Eintrag mittlerweile geändert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von virus52 am 29.08.2023 um 08:23 Uhr bearbeitet
29.10.2024 - 11:07 Uhr
Ich tausche meine Karte für das Spiel gegen HSV im Block 8 gegen eine Karte im Block 9.
04.11.2024 - 08:44 Uhr
Bin seid langem mal wieder in BS, benoetige 1 Ticket gegen den HSV - zahle jeden Preis🤩
04.11.2024 - 12:29 Uhr
Hat sich erledigt!!
24.05.2025 - 13:34 Uhr
Moin Männer✌🏼
Ich wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht noch Möglichkeiten kennt noch an Tickets für das Rückspiel ranzukommen.
Ich war leider zu spät im online Ticket Shop und versuche seit dem alles um noch an Tickets zu kommen, bisher leider ohne erfolg🙃.
Falls jemand noch Möglichkeiten kennt wäre ich brutal dankbar für Antwort.
Beste Grüße Kay✌🏼💙💛
Ich wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht noch Möglichkeiten kennt noch an Tickets für das Rückspiel ranzukommen.
Ich war leider zu spät im online Ticket Shop und versuche seit dem alles um noch an Tickets zu kommen, bisher leider ohne erfolg🙃.
Falls jemand noch Möglichkeiten kennt wäre ich brutal dankbar für Antwort.
Beste Grüße Kay✌🏼💙💛
24.05.2025 - 19:24 Uhr
Im Online Ticket Shop gibt’s es noch eine Hand voll einzelne Tickets. Schau einfach nochmal nach. Sind wahrscheinlich die Tickets, die nicht über die DK genommen wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niklas97 am 24.05.2025 um 19:30 Uhr bearbeitet
11.07.2025 - 15:24 Uhr
Moin, wo kommt man denn aktuell an Tickets für das Spiel gegen Kiel in Salzgitter?
11.07.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Moin, wo kommt man denn aktuell an Tickets für das Spiel gegen Kiel in Salzgitter?
versuch es mal mit der Tickethotline, die können dir bestimmt weiter helfen wann du wo Karten bekommst.
01806/ 12 1895
11.07.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
https://www.eintracht.com/news/artikel/eintracht-testet-im-trainingslager-gegen-basaksehir-istanbul
12.07.2025 - 14:10 Uhr
Zitat von TopFan1895
https://www.eintracht.com/news/artikel/eintracht-testet-im-trainingslager-gegen-basaksehir-istanbul
Zitat von MaxmanBTSV
Danke dir 👍
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.