Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Ticket-Thread |#41
07.07.2014 - 12:08 Uhr
Zitat von mikeschmidt33

in einem Interview mit Herrn Frymuth wurde die Dauerkartenzahl von 25.000 erwähnt (glaube beim Express war es), kann das irgendjemand bestätigen?

Den Artikel habe ich auch gelesen, und mich ebenfalls über diese Zahl gewundert. rolleyes

Ich weiß zwar das nach den ersten Verkaufsphasen knapp über 19.000 DK´s verkauft wurden und es im freien DK-Verkauf noch einen ebenfalls recht guten Zuspruch gab, aber die im Artikel stehenden 25.000 dürften doch zu hoch gegriffen sein. So oder so ist das ein gewaltiger Zuspruch der Fortuna-Fans und über 20.000 DK sind schon ein toller Wert mit dem kaum jemand vor einigen Wochen gerechnet hat. Bei 25.000 würde ich vom Stuhl fallen. Ich denke das es im Laufe der Woche eine neue offizielle Zahl geben wird. zinker

Ticket-Thread |#42
07.07.2014 - 13:28 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von mikeschmidt33

in einem Interview mit Herrn Frymuth wurde die Dauerkartenzahl von 25.000 erwähnt (glaube beim Express war es), kann das irgendjemand bestätigen?

Den Artikel habe ich auch gelesen, und mich ebenfalls über diese Zahl gewundert. rolleyes

Ich weiß zwar das nach den ersten Verkaufsphasen knapp über 19.000 DK´s verkauft wurden und es im freien DK-Verkauf noch einen ebenfalls recht guten Zuspruch gab, aber die im Artikel stehenden 25.000 dürften doch zu hoch gegriffen sein. So oder so ist das ein gewaltiger Zuspruch der Fortuna-Fans und über 20.000 DK sind schon ein toller Wert mit dem kaum jemand vor einigen Wochen gerechnet hat. Bei 25.000 würde ich vom Stuhl fallen. Ich denke das es im Laufe der Woche eine neue offizielle Zahl geben wird. zinker

Vielleicht hat sich ja der ein oder andere, jetzt wo ja auch die Karten gegen Braunschweig zu erwerben sind, sich einfach nur verklickt, und wundert sich dass die Preise ganz schön hoch gegangen sind! grins

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)
Ticket-Thread |#43
08.07.2014 - 14:42 Uhr
WOW! 21.000 Dauerkarten verkauft!

Der freie Verkauf läuft noch bis einen Tag vor dem ersten Spiel gegen Eintracht Braunschweig....also wer noch keine hat----> zuschnappen

Frymuth hat tatsächlich ganz ordentlich gerundet. Aber mit 21.000+x kann man ja schonmal sehr gut leben wie ich finde.

•     •     •

Da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen...
Ticket-Thread |#44
08.07.2014 - 14:54 Uhr
Dass nun schon wieder 25000 Dauerkarten für die nächste Saison verkauft wurden, ist ein tolles Signal.“

laut Artikel wurden bereits 25000 DK verkauft!! smile

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle

Dieser Beitrag wurde zuletzt von harryhideous am 08.07.2014 um 14:55 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#45
08.07.2014 - 15:23 Uhr

Ja und das ist offensichtlich falsch. Laut Fortuna (stand heute) sind ca. 21.000 DK verkauft. Peter Frymuth hat da offensichtlich etwas übertrieben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

•     •     •

Da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen...
Ticket-Thread |#46
08.07.2014 - 15:54 Uhr
Fortuna Düsseldorf hat die Marke von 20.000 verkauften Dauerkarten für die Spielzeit 2014/15 in der 2. Bundesliga geknackt. Bis jetzt wurden schon 21.000 Saison-Tickets abgesetzt. Das teilte der Klub am Dienstag per Pressemitteilung mit.

dies stimmt leider!!! Weinend

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Ticket-Thread |#47
08.07.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von harryhideous

Fortuna Düsseldorf hat die Marke von 20.000 verkauften Dauerkarten für die Spielzeit 2014/15 in der 2. Bundesliga geknackt. Bis jetzt wurden schon 21.000 Saison-Tickets abgesetzt. Das teilte der Klub am Dienstag per Pressemitteilung mit.

dies stimmt leider!!! Weinend

Das ist jetzt aber nicht wirklich ein Grund zum weinen...zinker

Ticket-Thread |#48
11.07.2014 - 17:47 Uhr

3 Karten für das Spiel gegen BS geholt cool

Vorfreude ist gross grins

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ticket-Thread |#49
18.07.2014 - 17:23 Uhr

Wenn meine Info´s nicht ganz verkehrt sind (zinker), gibt es nächste Woche einen neuen Zwischenstand bei den verkauften Dauerkarten. Schön, schön. schön, sag ich nur. cool

Ticket-Thread |#50
18.07.2014 - 17:38 Uhr

"muss leider" auch beim Saisonstart gegen BS in der Arena dabei sein, da mir mein Professor gegen eine Weiterreise nach Griechenland und statt desen zu einer Chemo plus Bestrahlung geraten hat. OK, in den USA habe ich ca. 250 Schmerzmittel-Drops gefressen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.