Ich denke, das kann sich status quo sehen lassen! 
Die 20.000 sollten geknackt werden. 
Damit werden wir wohl mindestens die Nr. 2 hinter Nürnberg, wobei ich nicht genau weiß, wieviele die Nürnberger in der 2. Liga verkauft bekommen.
in einem Interview mit Herrn Frymuth wurde die Dauerkartenzahl von 25.000 erwähnt (glaube beim Express war es), kann das irgendjemand bestätigen?
Bestätigen kann man das Interview mit seiner Aussage, allerdings bezweifle ich die Zahl 25.000 doch an.
Kurz vor Start des freien Verkaufs war die Zahl, so glaube ich bei knapp über 19.000 verkaufte Tickets.
Vielleicht hat er da mal ganz großzügig von 22.000 auf 25.000 aufgerundet.
Allerdings wären 25.000 Dauerkarten ein Riesenerfolg.
Ich denke in Kürze wird es genauere Zahlen von offizieller Seite kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumme am 07.07.2014 um 11:26 Uhr bearbeitet Der freie Verkauf läuft noch bis einen Tag vor dem ersten Spiel gegen Eintracht Braunschweig....also wer noch keine hat----> zuschnappen
Frymuth hat tatsächlich ganz ordentlich gerundet. Aber mit 21.000+x kann man ja schonmal sehr gut leben wie ich finde.
laut Artikel wurden bereits 25000 DK verkauft!! 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von harryhideous am 08.07.2014 um 14:55 Uhr bearbeitet dies stimmt leider!!! 
Fortuna-Zugang Avevor spielte schon mit Mario Götze | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-zugang-avevor-spielte-schon-mit-mario-goetze-id9626510.html#plx768548768
Knapp 30000 verkaufte Tickets eine Woche vor dem 2. Buli-Start Braunschweig klingt recht gut!!