| Geburtsdatum | 23.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Pledl [Ex-Spieler]
10.04.2019 - 16:06 Uhr
04.05.2019 - 12:08 Uhr
Spielt heute in der Startelf, kann uns hoffentlich heute noch ein Abschiedsgeschenk machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von supertaxler am 04.05.2019 um 12:09 Uhr bearbeitet
04.05.2019 - 12:23 Uhr
Zitat von supertaxler
Spielt heute in der Startelf, kann uns hoffentlich heute noch ein Abschiedsgeschenk machen
Nicht nur euch- er könnte sozusagen sein Gehalt für die nächsten Jahre erspielen
04.05.2019 - 12:29 Uhr
.. wenn er uns vor einer nächsten Buli-Saison mit dem HSV und seinem hohen Etat bewahrt, kann uns das in jedem Fall helfen. Union oder Paderborn wären mutmasslich leichtere Gegner um den Klassenerhalt als der HSV... sagt meine Glaskugel
04.05.2019 - 13:06 Uhr
Zitat von wittel05
.. wenn er uns vor einer nächsten Buli-Saison mit dem HSV und seinem hohen Etat bewahrt, kann uns das in jedem Fall helfen. Union oder Paderborn wären mutmasslich leichtere Gegner um den Klassenerhalt als der HSV... sagt meine Glaskugel

Sagt deine Glaskugel zufällig auch, ob Union und Paderborn überhaupt wollen?
04.05.2019 - 13:58 Uhr
Zitat von DUS001
Zitat von wittel05

Augenblick... sie wollen unbedingt, mit dem Können haperts etwas
Sonst noch Fragen?
04.05.2019 - 14:30 Uhr
Toni Danke
04.05.2019 - 14:30 Uhr
Pledel spielt heute stark. Sehr schönes Tor von ihm zum 2:0. Nach einer Ecke des HSV läuft er quasi alleine aufs Tor zu und bleibt cool. Stark von ihm.
04.05.2019 - 14:31 Uhr
Das 2-0 hat er ziemlich cool gemacht.
Ein Sprinter scheint er aber nicht zu sein...
Ein Sprinter scheint er aber nicht zu sein...
04.05.2019 - 14:48 Uhr
Gutes Spiel heute von Ihm auch gerade gute Übersicht auf den freistehenden Mann.
Was haltet Ihr von Otavio, finde Ihn mit den besten Mann bei Ingolstadt heute, ziemlich schnell und stark im Zweikampf.
Was haltet Ihr von Otavio, finde Ihn mit den besten Mann bei Ingolstadt heute, ziemlich schnell und stark im Zweikampf.
05.05.2019 - 12:17 Uhr
Denke er hat gezeigt, dass er durchaus Potential hat. Ingolstadt hat ja schon recht ähnlich wie wir gespielt, denke das könnte passen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland