Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Thomas Pledl
Geburtsdatum 23.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Pledl [Ex-Spieler]

10.04.2019 - 16:06 Uhr
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#41
04.05.2019 - 12:08 Uhr
Spielt heute in der Startelf, kann uns hoffentlich heute noch ein Abschiedsgeschenk machen

•     •     •

FC-Ingolstadt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von supertaxler am 04.05.2019 um 12:09 Uhr bearbeitet
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#42
04.05.2019 - 12:23 Uhr
Zitat von supertaxler
Spielt heute in der Startelf, kann uns hoffentlich heute noch ein Abschiedsgeschenk machen

Nicht nur euch- er könnte sozusagen sein Gehalt für die nächsten Jahre erspielen Zwinkernd
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#43
04.05.2019 - 12:29 Uhr
.. wenn er uns vor einer nächsten Buli-Saison mit dem HSV und seinem hohen Etat bewahrt, kann uns das in jedem Fall helfen. Union oder Paderborn wären mutmasslich leichtere Gegner um den Klassenerhalt als der HSV... sagt meine Glaskugel Unschuldig

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Betrunken bin ich erst, wenn ich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf dem Rücken liegen kann.
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#44
04.05.2019 - 13:06 Uhr
Zitat von wittel05
.. wenn er uns vor einer nächsten Buli-Saison mit dem HSV und seinem hohen Etat bewahrt, kann uns das in jedem Fall helfen. Union oder Paderborn wären mutmasslich leichtere Gegner um den Klassenerhalt als der HSV... sagt meine Glaskugel Unschuldig

Sagt deine Glaskugel zufällig auch, ob Union und Paderborn überhaupt wollen? augen-zuhalten
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#45
04.05.2019 - 13:58 Uhr
Zitat von DUS001
Zitat von wittel05

Sagt deine Glaskugel zufällig auch, ob Union und Paderborn überhaupt wollen? augen-zuhalten

Augenblick... sie wollen unbedingt, mit dem Können haperts etwas daumen-hoch
Sonst noch Fragen?

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Betrunken bin ich erst, wenn ich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf dem Rücken liegen kann.
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#46
04.05.2019 - 14:30 Uhr
Toni Danke

•     •     •

FC-Ingolstadt
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#47
04.05.2019 - 14:30 Uhr
Pledel spielt heute stark. Sehr schönes Tor von ihm zum 2:0. Nach einer Ecke des HSV läuft er quasi alleine aufs Tor zu und bleibt cool. Stark von ihm.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#48
04.05.2019 - 14:31 Uhr
Das 2-0 hat er ziemlich cool gemacht.
Ein Sprinter scheint er aber nicht zu sein...

•     •     •

Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#49
04.05.2019 - 14:48 Uhr
Gutes Spiel heute von Ihm auch gerade gute Übersicht auf den freistehenden Mann.

Was haltet Ihr von Otavio, finde Ihn mit den besten Mann bei Ingolstadt heute, ziemlich schnell und stark im Zweikampf.
Thomas Pledl [Ex-Spieler] |#50
05.05.2019 - 12:17 Uhr
Denke er hat gezeigt, dass er durchaus Potential hat. Ingolstadt hat ja schon recht ähnlich wie wir gespielt, denke das könnte passen.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.