SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Thomas Pledl
Geburtsdatum 23.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Pledl [17]

03.04.2012 - 17:21 Uhr
Thomas Pledl [17] |#111
29.11.2014 - 16:45 Uhr
Stellt sich die Frage der Alternative als RV. Schröck hat in der Saison auf der Position nicht überzeugt, sieht seine Lieblingsposition offensiv im linken Mittelfeld. Lam und Kartalis sind aktuell nicht besser als Pledl.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Thomas Pledl [17] |#112
29.11.2014 - 17:21 Uhr
Zitat von Mobay
Stellt sich die Frage der Alternative als RV. Schröck hat in der Saison auf der Position nicht überzeugt, sieht seine Lieblingsposition offensiv im linken Mittelfeld. Lam und Kartalis sind aktuell nicht besser als Pledl.

Da hast du mit Sicherheit recht, ich finde es bloß schade für Pledl. Denke einfach er ist auf der Position einfach verschenkt und könnte uns mim MF einfach mehr helfen.
Thomas Pledl [17] |#113
02.12.2014 - 18:20 Uhr
...

aus FN/NZ (online): Bei der zweiten Personalie handelt es sich um Thomas Pledl. Er soll nach Angaben der Passauer Neuen Presse im Fokus mehrerer Erstligisten stehen, dies berichtet der kicker. Der 20-jährige Verteidiger hat bei der Spielvereinigung noch bis 2016 einen Vertrag. "Natürlich erzählt mir mein Berater Michael Koppold solche Sachen. Für mich ist derzeit aber nur wichtig, dass ich weiter meine Leistungen bringe und Spielzeit bekomme. Fürth ist ein toller Klub und ich fühle mich hier total wohl", sagte der Ex-Löwe dem Passauer Blatt.
Thomas Pledl [17] |#114
10.01.2015 - 10:42 Uhr
Soeben hat mir die Kleeblatt-App den Abgang von Pledl nach Ingolstadt gemeldet.

Bin entsetzt aber kann es nachvollziehen. So vergrault man eben unsere besten Spieler. Mit einem Trainerwechsel wäre das vielleicht nicht passiert aber so ...

Ich wünsch ihm alles Gute und viel Erfolg in Ingolstadt. Die machen zur Zeit sehr vieles richtig.
Thomas Pledl [17] |#115
10.01.2015 - 11:13 Uhr
So langsam wirds doch lächerlich. Wir geben jemanden ab der uns gehört und leihen uns dafür jemanden? Mit 0 Garantie dass es auch nur 1% Verbesserung gibt.
Thomas Pledl [17] |#116
10.01.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von Vanessa_
Soeben hat mir die Kleeblatt-App den Abgang von Pledl nach Ingolstadt gemeldet.
Bin entsetzt aber kann es nachvollziehen. So vergrault man eben unsere besten Spieler. Mit einem Trainerwechsel wäre das vielleicht nicht passiert aber so ...
Ich wünsch ihm alles Gute und viel Erfolg in Ingolstadt. Die machen zur Zeit sehr vieles richtig.

... und wir sehr vieles nicht richtig.
Kann deinen Beitrag nur unterschreiben

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eventfan am 10.01.2015 um 11:15 Uhr bearbeitet
Thomas Pledl [17] |#117
10.01.2015 - 11:40 Uhr
Einfach nur noch unglaublich. Ein Riesentalent, wird von FK auf der falschen Position eingesetzt und hat - aus welchen Gründen wohl noch? - die Schnauze voll. Und HH lässt ihn ziehen...
Gibt es noch eine klare Linie in unserem Verein?
Thomas Pledl [17] |#118
10.01.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von ManfredV
Einfach nur noch unglaublich. Ein Riesentalent, wird von FK auf der falschen Position eingesetzt und hat - aus welchen Gründen wohl noch? - die Schnauze voll. Und HH lässt ihn ziehen...

Du sprichst mir aus der Seele!
Thomas Pledl [17] |#119
10.01.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von ICY88
Zitat von ManfredV

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich war ganz ehrlich auch ein wenig überrascht als ich die Headline gelesen habe

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
Thomas Pledl [17] |#120
10.01.2015 - 12:56 Uhr
Das steckt also hinter der Verpflichtung von Philp, ich könnt echt im Strahl kotzen.
Eines der wenigen Talente, die wir noch in unseren Reihen haben, wird verscherbelt, die Ablöse ist mir erstmal wurscht, wird aber sicher nicht über einer Million liegen.
Danke FK, Danke HH. Ich seh ihn schon in zwei bis drei Jahren für fünf Millionen zu Gladbach oder Leverkusen oder wohin auch immer wechseln, und wir schaun wieder in die Röhre.
Viel Glück, Thomas, und Glückwunsch nach Ingolstadt.

Was für eine Karnevalstruppe. Kramer raus!

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.