Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#31
18.11.2014 - 06:26 Uhr

Er ist momentan der einzige Lichtblick bei Hertha BSC. Die Blau-Weißen sind nach drei Pleiten im Abwärtsstrudel der Bundesliga. Aber Torwart Thomas Kraft (26) wird immer besser. Er hält auch mal unhaltbare Bälle mit Glanzparaden. Und trotzdem reicht es nicht.
Bericht ueber unsere Nummer 1.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Thomas Kraft |#32
01.12.2014 - 10:01 Uhr
Zum ersten Mal sprach sich der Coach, der sich in dieser Personalie lange bemerkenswert bedeckt gehalten hatte, am Sonntag öffentlich und unmissverständlich für eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages aus. Ein klares "Ja" entgegnete er auf die Frage, ob er sich einen Verbleib Krafts über diese Saison hinaus wünsche.

Und der Niederländer plädierte auch dafür, die Hängepartie möglichst schnell zu beenden: "Klarheit ist immer das Wichtigste." Nach kicker-Informationen wird der Wunsch des Trainers vermutlich noch vor Weihnachten in Erfüllung gehen. Beide Seiten haben sich offenbar auf die Eckdaten des neuen, bis mindestens 2017 datierten Arbeitspapiers verständigt.
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis Krafts Vertrag bis 2017 (wahrscheinlich mit Option auf ein weiteres Jahr) verlängert wird.
Auch die BILD schreibt heute davon: http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-kraft/soll-seinen-vertrag-verlaengern-38781702.bild.html

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Thomas Kraft |#33
15.12.2014 - 12:25 Uhr
Jetzt muss Hertha um Keeper Kraft zittern

Bleibt er oder nicht? Nach den Glanzleistungen hat Hertha-Torwart Thomas Kraft in den Vertragsverhandlungen alle Trümpfe in der Hand.

Kraft zur B.Z.: „Schauen wir mal, was mit meinem Vertrag wird. Wir sind in Gesprächen, das hat mein Berater ja auch bestätigt. Ich kann aber nicht sagen, ob es in die eine oder die andere Richtung geht.“

Oh, muss Hertha plötzlich um den Torwart zittern? Lange Zeit zögerte Hertha. Nun hat Thomas Kraft nach den zuletzt gezeigten Leistungen alle Trümpfe in der Hand. Sein auslaufender Vertrag soll bis 2017 verlängert werden. Doch noch liegen beide Verhandlungspartner noch zu weit auseinander.

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Thomas Kraft |#34
18.12.2014 - 12:57 Uhr
Berlin: Letzte Details mit dem Torhüter geklärt
Kraft verlängert bei Hertha bis 2017

Die Gespräche der vergangenen Wochen liefen positiv, vor Herthas Spiel in Frankfurt (4:4) wurden die letzten Details geklärt: Thomas Kraft (26) wird nach Informationen des kicker seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2017 verlängern, beide Seiten sind sich einig.

Damit binden die Berliner einen Leistungsträger. Kraft war 2011 vom FC Bayern München in die Hauptstadt gewechselt und ist dort seitdem die unumstrittene Nummer eins. Auch die Verpflichtung des norwegischen Nationaltorhüters Rune Jarstein im vergangenen Winter konnte Krafts Status nicht gefährden.

Ha Ho He smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 18.12.2014 um 12:58 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#35
18.12.2014 - 18:32 Uhr
NOCH KEINE VERLÄNGERUNG MIT KRAFT

Apropos Kraft. Der Kicker meldete heute: “Kraft verlängert bei Hertha bis 2017″. Wir sind dem nachgegangen: Der Berater des Keepers, Jürgen Milewski, sagte uns: “Nein, es gibt keine Einigung.” Und Herthas Manager Michael Preetz sagte:

“Ich kann bestätigen, dass wir in Gesprächen sind. Ich kann aber nicht bestätigen, dass wir einen Vertrag verlängert haben.”

Soviel dazu.
Oder noch nicht.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Thomas Kraft |#36
22.12.2014 - 10:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gute Nachrichten aus der Hauptstadt!

Er war Berlins Bester in den letzten Wochen - und jetzt bekommt er die Belohnung dafür: Hertha-Keeper Thomas Kraft (26) hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nach BILD-Informationen bis 2017 verlängert. Der Torwart war 2011 ablösefrei vom FC Bayern gekommen. Seitdem hat er 82 Bundesliga- und 28 Zweitliga-Spiele für die Blau-Weißen bestritten.
Leider keine Infos zu den Konditionen.

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Thomas Kraft |#37
22.12.2014 - 13:46 Uhr
Thomas Kraft bleibt Herthaner!

Herthas Schlussmann unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2017.

Berlin - Hertha BSC und Thomas Kraft setzen ihre Zusammenarbeit fort. Am Montag (22.12.14) unterschrieb der 26-jährige Torwart einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der Schlussmann war 2011 vom FC Bayern München nach Berlin gekommen, bestritt seither 82 Bundesliga- und 28 Zweitligaspiele für die Herthaner.

Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC, freut sich über den Abschluss: "Thomas Kraft ist ein absoluter Leistungsträger in unserem Team. Sowohl als Torwart als auch als Typ ist er ganz wichtig für die Mannschaft." Thomas Kraft ergänzt: "Ich fühle mich wohl bei Hertha BSC und in Berlin. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam noch erfolgreiche Jahre erleben werden."
Ha Ho He
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 22.12.2014 um 13:46 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#38
22.12.2014 - 14:27 Uhr
Herthas Torwart Thomas Kraft verlängert bis 2017

Einen Tag nach dem 0:5 gegen Hoffenheim zum Abschluss der Hinrunde gibt Hertha die vorzeitige Vertragsverlängerung mit seinem Torwart bekannt. Thomas Kraft: "Ich bin sicher, dass wir noch erfolgreiche Jahre erleben"
Thomas Kraft, 26, verlängert seinen bei Hertha BSC vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2017. Das gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt. Seit Wochen hatte es Verhandlungen gegeben zwischen den Berlinern und Jürgen Milewski, dem Berater von Kraft.

Der Vollständigkeit halber.
Thomas Kraft |#39
31.12.2014 - 07:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
»Ich bleibe, weil ich mit Hertha in Europa spielen will

Pünktlich zu den Feiertagen verlängerte Thomas Kraft (26) seinen Vertrag bis 2017. Über die Gründe spricht er zuerst in BILD.
Interview mit Kraft über seine Verlängerung.
Thomas Kraft |#40
12.02.2015 - 13:50 Uhr
Quelle: www.spox.com
10:34 Uhr
Kraft bricht Training ab

Schlechte Nachrichten für die Hertha: Nach nur 25 Minuten musste Stammtorhüter Thomas Kraft den Platz verlassen! "Ich habe richtig schlechte Laune", so Kraft beim Verlassen des Platzes. Hört sich nicht besonders gut an... Ich bleib für Euch dran!

11:26 Uhr
Kraft: Es ist die Schulter

UPDATE Wie versprochen bleiben wir an der Sache Thomas Kraft dran (10:34 Uhr). Die Schulter macht dem Schlussmann also Probleme. Ob ein Einsatz gefährdet ist, ist noch nicht bekannt.
Kraft scheint beim Training Probleme mit der Schulter bekommen zu haben. Wie erst es ist, ist bis jetzt noch nicht bekannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.