Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#41
12.02.2015 - 17:20 Uhr
"Kein Problem für Sonntag!"
(sagt Torwart Thomas Kraft, der sich im heutigen Frühtraining an der rechten Schulter verletzte, von Teamarzt Uli Schleicher untersucht wurde und nach einer schmerzstillenden Spritze schon wieder auf dem Weg der Besserung ist. „So wie es aussieht, trainiere ich am Freitag wieder!“ Harter Junge!)
Geht wohl wieder.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Thomas Kraft |#42
19.02.2015 - 13:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Brasilianer Ronny, der als freier Mann für beide Teams einfach mal aus der Distanz aufs andere Tor abzieht, kriegt Krafts Ehrgeiz zu spüren.

Der Keeper brüllt seinen Kollegen an: „Ronny, was schießt du da?! Scheiße spielst du!“

Das lässt der sonst so entspannte Techniker sich nicht bieten: „Du bist Scheiße! Du bist immer am quatschen, sei ruhig!“

Jetzt kommt Kraft in Fahrt: „Was willst du, spiel weiter. ***** !“

Jetzt ist Ronny erst richtig sauer. Er brüllt zurück und will auf Kraft los: „Was willst du denn!? Komm doch her.“

Mehrere Mitspieler müssen Ronny zurückhalten. Erst nach vielen Worten der Kollegen lässt der Brasilianer sich wieder beruhigen.
Unser neuer Vizekapitän zeigt sich mal wieder von seiner sympathischsten Seite. Ganz ehrlich, irgendjemand muss dem Herrn Kraft mal den Unterschied zwischen "mal einen ***** tritt geben" und "sinnlos beleidigen" klarmachen...

•     •     •

Thomas Kraft |#43
19.02.2015 - 16:58 Uhr
Gegen Ende des Trainingsspiels attackierte Torwart Kraft verbal den Brasilianer nach einem Ballverlust und tadelte Eigensinn und Zweikampfverhalten seines Mitspielers.

* * * "Bei denen schießt du jeden Ball drauf und bei uns spielst du jeden Ball zum Gegner", motzte Kraft lautstark * * *

... und ging ein paar Schritte auf Ronny zu. Der revanchierte sich mit einem Kraftausdruck und wollte auf den Keeper losgehen. Salomon Kalou hielt Ronny zurück und verhinderte so ein Handgemenge.

Trainer Pal Dardai konnte in dem Disput nichts Ungewöhnliches erkennen. "Das gehört zum Fußball dazu. Das gab es auch zu meiner aktiven Zeit, etwa mit Joe Simunic", sagte der Ungar. "Das zeigt doch, dass die Mannschaft lebt. In der Trainingseinheit heute war viel Spannung drin, so muss es sein."
Zitat von Genji1980
Keiner von uns kann genau sagen was da genau vorgefallen ist, oder war von euch da jemand dabei?
Wenn es natürlich so ist, dass er gepöbelt hat weil er in ständig von Ronny den Ball aufs Tor gezimmert bekommen hat.....tja dann geb ich euch Recht! Pfui Thomas, also echt! rolleyes

hmmm... such's dir aus.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Thomas Kraft |#44
07.03.2015 - 13:40 Uhr
Als Hertha-Trainer Pal Dardai in der Schlussphase noch mal offensiv wechseln wollte, meldete sich im letzten Moment Kapitän Fabian Lustenberger. Kraft hatte Innenverteidiger Sebastian Langkamp gefragt: "Wo sind wir hier?" Langkamp sagte: "Schau dich um, wir sind in Stuttgart." Er gab sofort Lustenberger ein Zeichen. Somit musste der bereitstehende Genki Haraguchi wieder Platz auf der Bank nehmen. Hertha-Trainer Pal Dardai sagte: "Wir hatten Glück, dass Fabian Bescheid gesagt hat. So konnte ich Sascha Burchert einwechseln." Die erste Diagnose bei Kraft lautete Gehirnerschütterung.
Erinnert stark an Kramer im WM-Finale.
Gut, dass Langkamp und Lustenberger da rechtzeitig reagiert haben. Allerdings hätte man als Mannschaftsarzt diese Benommenheit eigentlich auch längst wahrgenommen haben müssen, wenn man den Spieler schon minutenlang behandelt...

•     •     •

Thomas Kraft |#45
08.03.2015 - 21:00 Uhr
"Das hätte sicher nicht sein müssen", meinte Niedermeier nach dem Abpfiff ehrlich über seine Aktion, "aber Emotionen gehören eben dazu im Fußball." Er kenne Kraft noch aus der gemeinsamen Bayern-Zeit - von 2003 bis 2009 spielte der 29-Jährige in der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters -, "er hat mehr daraus gemacht, als es war."
Was für ein schäbiger Typ. Nach einer (meiner Meinung nach Tätlichkeit) Handlung die, voll beabsichtigt, auf die Verursachung von Schmerzen ausgelegt ist den "schwarzen Peter" an sein Opfer weiterreichen.
Nichtmal wegen der Folgen, sondern wegen der erkennbaren Niederträchtigkeit würde ich mir nachträgliche Ermittlungen des DFB wünschen.

Und der Kicker shreibt im fett gedruckten ernsthaft von "schubste".ugly

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Thomas Kraft |#46
11.03.2015 - 14:31 Uhr
Thomas Kraft stieg am Mittwochvormittag wieder in das Training ein und absolvierte genauso wie Tolga Cigerci die komplette Einheit.
Kraft ist ebenfalls wieder im Training.
Ich drücke die Daumen, dass es bis Samstag klappt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Thomas Kraft |#47
17.05.2015 - 13:02 Uhr
Quelle: twitter.com
BILD Hertha BSC ‏@BILD_HerthaBSC 48 Min.Vor 48 Minuten

Keeper Thomas Kraft entschuldigt sich bei Stürmer Salomon Kalou, jetzt haben sie sich wieder lieb
Na immerhin.
Thomas Kraft |#48
17.07.2015 - 10:38 Uhr
Quelle: www.20min.ch
Thomas Kraft stösst sauer auf, dass Fans während eines Testspiels einen Joint rauchen. Sein Trainer befürchtet gar eine positive Dopingprobe.
Interessant, ich habe mich das auch immer wieder gefragt (wegen Doping), wenn bei meinem B-Liga Team FC Winterthur die Torhüter eingenebelt werden. Andrerseits, reicht sowas wirklich für eine positive Probe?

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Thomas Kraft |#49
13.08.2015 - 17:20 Uhr

Verletzung am Fuß
Schock für Hertha! Kraft bricht Training ab

Hertha bangt um Thomas Kraft. Der Torhüter rasselte im Training mit Vladimir Darida zusammen. Ist Krafts Einsatz gegen Augsburg in Gefahr?
Scheint so, als hätte sich Kraft am Fuß verletzt nach einem Zusammenprall mit Darida.
Sein Einsatz gegen Augsburg ist in Gefahr.
Thomas Kraft |#50
17.08.2015 - 12:37 Uhr
"Thomas war der beste Mann auf dem Platz", sagte Krafts Kollege Per Skjelbred nach dem 1:0 beim Europa-League-Teilnehmer, "so einen Torwart braucht man in der Bundesliga, um zu gewinnen." Vor allem in der fünfminütigen Nachspielzeit erwies sich der 27-Jährige als großer Rückhalt. Erst rettete er gegen den frei vor seinem Tor auftauchenden Alexander Esswein, dann lenkte er einen Kopfball des eingewechselten Sascha Mölders gegen die Latte. Es waren turbulente Schlussminuten eines hitzigen Spiels, in denen Kraft als ­einziger Berliner die Ruhe bewahrte.
Er hat wirklich sehr stark gehalten.
Sogar Strafraumbeherrschung war vorhanden.
Wenn er jetzt noch lernt mit dem Ball umzugehen und seine Abschläge präziser kommen smile
Aber daran glauben tuhe ich ehrlichgesagt nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.