Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Thomas Bröker [18]

23.04.2010 - 14:25 Uhr
Thomas Bröker [18] |#11
23.04.2010 - 19:03 Uhr
Zitat von HSV-Gustav:
Höchstens eine Verstärkung für die zweite Mannschaft!

Unglaublich was sich einige hier raus nehmen ohne Thomas wirklich spielen gesehen zu haben.
Er ist nicht der Torjäger der vorne in der Mitte auf die Bälle wartet aller Toni oder Van Nistelrooy...er ist sehr laufstark über die Außenbahn und meckert nicht bei jeder Kleinigkeit.

Seit also mal froh solch einen Spieler verpflichtet zu haben und überlegt mal wo ihr vor kurzem noch gekickt habt.
Thomas Bröker [18] |#12
23.04.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von Skubbi:
Gefällt mir garnicht :(

Ich hoffe es wird von Seite F95 nicht bestätigt :(

Da muss ich dich enttäuschen:

http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/thomas-broeker-verstaerkt-die-fortuna/index.htm

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Thomas Bröker [18] |#13
23.04.2010 - 19:50 Uhr
Ich denke, hier handelt es sich um einen Stürmer für die Breite. Ich sehe es dadurch auch nicht zwingend an, dass Oehrl geht. Bröker, sofern nicht eine imense Leistungsexplosion stattfindet, ist mMn eher Stürmer Nr. 4 (wenn nicht sogar 5) eingeplant.

Wenn Harnik gehen sollte, was bei einem Pauli-Aufstieg wahrscheinlich der Fall sein wird, dann kann ich mir vorstellen, dass das die Sturmreihe ist:

Rani
Gaus
Oehrl
Bröcker
Heidinger (als Sturmalternative)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Mer sin widder do!
Thomas Bröker [18] |#14
24.04.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von Dinara:
Ich denke, hier handelt es sich um einen Stürmer für die Breite. Ich sehe es dadurch auch nicht zwingend an, dass Oehrl geht. Bröker, sofern nicht eine imense Leistungsexplosion stattfindet, ist mMn eher Stürmer Nr. 4 (wenn nicht sogar 5) eingeplant.

Wenn Harnik gehen sollte, was bei einem Pauli-Aufstieg wahrscheinlich der Fall sein wird, dann kann ich mir vorstellen, dass das die Sturmreihe ist:

Rani
Gaus
Oehrl
Bröcker

hmm ich hoffe es wird was anders aussehen.

Ranisav traue ich ohne einen guten sturmpatner nicht alzu viel zu.
Gaus ist ein tolles talent, doch bis er mit gestandenen 2. liga stürmern konkurieren kann wird es wohl noch was dauern.
Oehrl hat für mich bisher nicht den nachweis erbracht, gut genug für einen ambitionierten verein in der 2. liga zu sein.
Die Leistungsdaten von Bröcker sind nciht grade das wahre, sonst kann ich nix zu ihm sagen.
Und Heidinger ist, wie du schon gesagt hast, nur eine alternative.

Ich hoffe im sturm tut sich noch was, oder harnik bleibt.
Thomas Bröker [18] |#15
24.04.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von s04_f95:
Zitat von Dinara:

Rani
Gaus
Oehrl
Bröcker

hmm ich hoffe es wird was anders aussehen.

Ranisav traue ich ohne einen guten sturmpatner nicht alzu viel zu.
Gaus ist ein tolles talent, doch bis er mit gestandenen 2. liga stürmern konkurieren kann wird es wohl noch was dauern.
Oehrl hat für mich bisher nicht den nachweis erbracht, gut genug für einen ambitionierten verein in der 2. liga zu sein.
Die Leistungsdaten von Bröcker sind nciht grade das wahre, sonst kann ich nix zu ihm sagen.
Und Heidinger ist, wie du schon gesagt hast, nur eine alternative.

Ich hoffe im sturm tut sich noch was, oder harnik bleibt.

Nicht falsch verstehen, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die o.g. Kombi für mich zwar vorstellbar ist, nicht aber meinem Wunsch entspricht.
Ich gebe dir dahingehend Recht, dass bei einem Abgang von Harnik eine "Bombe" her muss, (für unsere Verhältnisse halt), da vorne sonst zu wenig Durchschlagskraft ist. Oehrl ist lediglich ein passabler Einwechselstürmer, zumindest erlauben mir seine bisherigen Leistungen dieses Urteil. Gaus muss sich noch weiter entwicklen, was kommende Saison auch der Fall sein wird. Bröker....lassen wir uns überraschen, mehr will ich dazu nicht sagen. Und Heidi sehe ich primär als LM/LF.

Aber genug OT. Bröker, wie gesagt, ist mMn einer für die Breite, evtl. auch als Außen zu gebrauchen, was den vielseitigen Einsatz von Spieler als Konzept noch weiter unterstreichen würde.

•     •     •

Mer sin widder do!
Thomas Bröker [18] |#16
24.04.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von Dinara:

Rani
Gaus
Oehrl
Bröcker

du vergisst Königs, WW sagte in einem Interview, dass er einen neuen PROFIvertrag unterschrieben hat.
Thomas Bröker [18] |#17
24.04.2010 - 16:12 Uhr
Dann schummle ich hier auch noch meinen Kommentar von der Speku-Seite rein:

Wenn er genug Hütten macht, ist mir alles andere pips-egal.

NM und WW sind schon vertrauenswert.

Dann kommt noch Königs aus der Zwoten, und chapeau sind´s schon vier Stürmer plus Heidinger und Rockenbach je als Sturmersatz im Kader.

Das leidige Thema um den Ösi ist dann wohl endlich vom Tisch.

95olé!

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Thomas Bröker [18] |#18
03.05.2010 - 19:51 Uhr
weiß jemand wie lange sein vertrag bei düsseldorf jetzt läuft?
ich konnte auf x verschiedenen seiten bei der meldung des transfers keine vertragslaufzeit finden...

ich tippe mal auf zwei jahre bis 2012

•     •     •

U20-Weltmeister 2009:
Zieler (Manchester), Mickel (Hamburg), Mielitz (Bremen)
Jungwirth (1860), Badstuber (Bayern), Reinartz (Leverkusen), Diekmeier (Nürnberg), Kopplin (Bayern), Rausch (Hannover),
Marin (Bremen), Kroos (Leverkusen), L. Bender (Leverkusen), S. Bender (Dortmund), Gebhart (Stuttgart), Risse (Nürnberg), Naki (St. Pauli), Reus (Gladbach),
Sukuta-Pasu (Leverkusen), Müller (Bayern), Schieber (Stuttgart), Choupo-Moting (Nürnberg)
Thomas Bröker [18] |#19
03.05.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von Pavi:
weiß jemand wie lange sein vertrag bei düsseldorf jetzt läuft?
ich konnte auf x verschiedenen seiten bei der meldung des transfers keine vertragslaufzeit finden...

ich tippe mal auf zwei jahre bis 2012

Zitat
Ablösesumme musste Fortuna also nicht zahlen, um den 25-Jährigen für zwei Jahre an sich zu binden.

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Broeker-ist-Fortunas-vierter-Streich_aid_848643.html

•     •     •

Mer sin widder do!
Thomas Bröker [18] |#20
05.05.2010 - 20:11 Uhr
denke er ist für 7-10 tore gut

•     •     •

Fortuna Düsseldorf & Fc Barcelona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.