Testspielthread 2012
24.07.2012 - 18:29 Uhr
13.08.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von ventilator:
Es sind zwar nur Testspiele aber bisher sehe ich meine Befürchtung bestätigt: entweder Huntelaar trifft oder wir schießen wahrscheinlich kein oder höchstens ein Tor.
Denn es wird nicht nur sehr schwer im Kader einen Spieler zu finden die auf die Scorerpunkte von Raúl kommt, es wird dadurch, dass sich der Gegner auf einen torgefährlichen Spieler konzentrieren kann, für diesen -den Hunter- sehr schwer nur annähernd zu treffen wie vergangene Saison.
Ob unser verbessertes Lauf- und Umschaltspiel das auffangen kann wird sich im Ernstfall zeigen müssen.
Wie du es auch schon sagst, Testspiel heißt nicht Pflichtspiel. ;)
Wird gegen Saarbrücken eig. übertragen?
Es sind zwar nur Testspiele aber bisher sehe ich meine Befürchtung bestätigt: entweder Huntelaar trifft oder wir schießen wahrscheinlich kein oder höchstens ein Tor.
Denn es wird nicht nur sehr schwer im Kader einen Spieler zu finden die auf die Scorerpunkte von Raúl kommt, es wird dadurch, dass sich der Gegner auf einen torgefährlichen Spieler konzentrieren kann, für diesen -den Hunter- sehr schwer nur annähernd zu treffen wie vergangene Saison.
Ob unser verbessertes Lauf- und Umschaltspiel das auffangen kann wird sich im Ernstfall zeigen müssen.
14.08.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Kampioen_S04:
Zitat von miggiman:
Zitat von ventilator:
Ja, auf Sky.
Im Free-TV werden natürlich nur die Bauern gezeigt.
Sind mir lieber als die zecken ;)
Zitat von miggiman:
Zitat von ventilator:
Ja, auf Sky.
Im Free-TV werden natürlich nur die Bauern gezeigt.
Sind mir lieber als die zecken ;)
14.08.2012 - 12:35 Uhr
Die BILD hat eine Auflistung von den Gewinnern und Verlierern der Testspiel bzw. des Trainingslagers aufgestellt.
http://www.bild.de/sport/fussball/huub-stevens/schalke-braucht-keine-verstaerkung-mehr-25619786.bild.html
Könnt ihr sehen, wenn ihr euch oben durch die Gallerie klickt.
Was man davon hält, muss natürlich jeder selber wissen. Einige Sachen sehe ich genau so wie es dort steht, andere eher weniger.
http://www.bild.de/sport/fussball/huub-stevens/schalke-braucht-keine-verstaerkung-mehr-25619786.bild.html
Könnt ihr sehen, wenn ihr euch oben durch die Gallerie klickt.
Was man davon hält, muss natürlich jeder selber wissen. Einige Sachen sehe ich genau so wie es dort steht, andere eher weniger.
07.09.2012 - 17:40 Uhr
Weis einer von euch, ob das Spiel gleich irgendwo gestreamt wird?
07.09.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
welches?
Schalke gegen Erndtebrück (oderso)
welches?
07.09.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von gyMino:
Zitat von SuperAydin97:
welches?
ich spekuliere auf ein youtube video! denke mehr wird man nicht sehen! Afellay soll in der Startelf stehen?!??
Zitat von SuperAydin97:
welches?
ich spekuliere auf ein youtube video! denke mehr wird man nicht sehen! Afellay soll in der Startelf stehen?!??
07.09.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von SGplus10:
Zitat von Saturas:
Würde mich auch interessieren. Ich habe leider nichts googeln können. TV-Zeitschriften konnten mich auch nicht aufklären.
Übertragen wird wohl nicht. Es gibt einen Liveticker von Reviersport:
http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x1598.html
Zitat von Saturas:
Würde mich auch interessieren. Ich habe leider nichts googeln können. TV-Zeitschriften konnten mich auch nicht aufklären.
Übertragen wird wohl nicht. Es gibt einen Liveticker von Reviersport:
http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x1598.html
07.09.2012 - 19:11 Uhr
Tor Afellay :cool
07.09.2012 - 19:11 Uhr
Afellay!!! :D
Erstes Tor!
Erstes Tor!
07.09.2012 - 19:12 Uhr
Tooor du Affelay JA JA JA!!!
hoffentlich gewinnen wir das Spiel :)
jetzt im Ernst für jeden der den Ticker noch nicht hat:
http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x1598.html?1347037877
hoffentlich gewinnen wir das Spiel :)
jetzt im Ernst für jeden der den Ticker noch nicht hat:
http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x1598.html?1347037877
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.