FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspielthread 2012

24.07.2012 - 18:29 Uhr
Testspielthread 2012 |#511
11.10.2012 - 18:59 Uhr
Oberhausen wechselt erstmal, bis auf einen Spieler, die komplette Mannschaft :o
Testspielthread 2012 |#512
11.10.2012 - 19:44 Uhr
2-1 Schalke, Max trifft.

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Testspielthread 2012 |#513
11.10.2012 - 20:02 Uhr
hildebrandt doch noch nicht soweit :/:
Testspielthread 2012 |#514
11.10.2012 - 20:03 Uhr
Etwas fragwürdig warum Neustädter, der bislang jedes Spiel über 90 Minuten gegangen ist, heute wieder so lange ranmusste. Naja, ich hoffe er kann jetzt nochmal ausspannen und dann die letzten Wochen vor der Winterpause Vollgas geben!

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Testspielthread 2012 |#515
11.10.2012 - 20:16 Uhr
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/21-s04-gewinnt-testspiel-in-oberhausen.html
So laut Homepage hat Kola links und Ayhan rechts gespielt. Wenn die beiden sich gut entwickeln, hätte man in 2-3 Jahren eine komplette defensive aus der eigenen Jugend.
_____________TW_____________
__Ayhan__Höwe___Matip___Kola_

Man wird ja träumen dürfen ;)

•     •     •

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead! True story!

Schalke - Stolz und Leidenschaft
Testspielthread 2012 |#516
11.10.2012 - 22:16 Uhr
evtl liegt es an dem interview mit der bosnischen zeitung, wo er sagte das er zu fuß dort hin laufen würde um dort zu spielen? :/:
Testspielthread 2012 |#517
12.10.2012 - 11:32 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=CjKu4saBt7A&feature=g-all-u

Hier die Zusammenfassung

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Testspielthread 2012 |#518
12.10.2012 - 11:34 Uhr
Der Marco hat die Hacke für sich entdeckt.
Für mich ohnehin der legitime Nachfolger von Zizou. :cool
Testspielthread 2012 |#519
12.10.2012 - 18:28 Uhr
Ich war ja gestern da konntezwar nur de letzten zehn minuten der ersten halbzeit sehen weil die oberhausener das stadion nicht ausschildern aber die zweite halbzeit habe ich komplett gesehen also der beste spieler auf dem platz war für mich max meyer war eigentlich an jeder offensiv aktion von uns beteiligt nur an seinem schuss sollte er nochmal arbeiten , das war aber kein überraschung, dass er gut war. Auch gut gefallen hat mir Kaan Ayhan hat ein wirklich gutes Spiel rechts hinten gemacht , wird denke ich mal nächste Saison ein enger Zweikampf zwischen ihm und Uschi werden wenn er so weiter macht. Obasi wirkte auf mich noch nicht wieder richtig da , hat viele bälle verspringen lassen und sich oft unnötigerweise fallen lassen. Ralle und Kola mit ner gaz guten Leistung genauso wie Neustädter und Höger , aber als Profis ist das ja auch klar. Der eingewechselte Max hat mir auch sehr gut gefallen hat vorallem gut mit Meyer harmoniert. Die restlichen jungen waren auch ok aber nicht besonders auffällig.
Sorry , dass der Bericht erst jetzt kommt aber gestern hatte ich kein Bock mehr nachdem 1,5 stunden nach hause gelaufen bin.
Das geilste war aber die Anzeigetafel.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 12.10.2012 um 18:30 Uhr bearbeitet
Testspielthread 2012 |#520
13.10.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Etwas fragwürdig warum Neustädter, der bislang jedes Spiel über 90 Minuten gegangen ist, heute wieder so lange ranmusste. Naja, ich hoffe er kann jetzt nochmal ausspannen und dann die letzten Wochen vor der Winterpause Vollgas geben!

hm, wenn man damit bezwecken will das höger und neustädter sich auf der doppel6 nochmal einspielen können vorm derby, ergibt das schon sinn...

Zitat von nibo1904:
..Sorry , dass der Bericht erst jetzt kommt aber gestern hatte ich kein Bock mehr nachdem 1,5 stunden nach hause gelaufen bin...

warum gelaufen?!

•     •     •

Schaaaaalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 13.10.2012 um 13:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.