Testspielthread 2012
24.07.2012 - 18:29 Uhr
24.07.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Dieser .....-Sender
Versprechen Interviews und was gibst? Ein Interview mit Boateng, der nach Robben gefragt wird. So ein lächerlicher Laden.
Bei mir ist Sport1 eh nur noch als Bayern München TV bekannt!
Wir konnten froh sein, dass sie dieses Spiel überhaupt übertragen haben^^
Wenigstens stellten wir mit Baumjohann einen ehemaligen Bayernspieler ;)
Dieser .....-Sender
Versprechen Interviews und was gibst? Ein Interview mit Boateng, der nach Robben gefragt wird. So ein lächerlicher Laden.
Bei mir ist Sport1 eh nur noch als Bayern München TV bekannt!
Wir konnten froh sein, dass sie dieses Spiel überhaupt übertragen haben^^
Wenigstens stellten wir mit Baumjohann einen ehemaligen Bayernspieler ;)
24.07.2012 - 21:38 Uhr
Habs leider verpasst. War das Spiel sehenswert und lohnt es sich eine längeren Zusammenfassung anzuschauen?
24.07.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von floci:
wieso hat denn Jones nicht gespielt, ist er verletzt?
Ist leicht angeschlagen.
@Pato7Kun10
Für ein Testspiel wars ganz gut, mehr aber auch nicht. Eine längere Zusammenfassung lohnt sich mMn nicht.
wieso hat denn Jones nicht gespielt, ist er verletzt?
Ist leicht angeschlagen.
@Pato7Kun10
Für ein Testspiel wars ganz gut, mehr aber auch nicht. Eine längere Zusammenfassung lohnt sich mMn nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingKongBundy am 24.07.2012 um 21:55 Uhr bearbeitet
24.07.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von pokerhub31:
Wir haben einen TW Problem, das ist offensichtlich. Trotzdem wird kein TW verpflichtet,
da der Markt zu überteuert ist . Fährmann konnte sich weder in Frankfurt noch bei uns
richtig beweisen.
Soweit richtig.
Zitat
Ich würde mich für Unnerstall entscheiden, weil er noch Potential hat, im Gegensatz
zu Timo und Ralf.
Und diese Meinung hast du ziemlich exklusiv. Fährmann ist offensichtlich tierisch nervös nach seiner Verletzung und Hildebrand hält durchschnittlich. Dass Unnerstall aber noch schlechter als beide ist, wird immer gerne ob der Jugend ausgeblendet.
Habe mir vom Spiel nicht viel erwartet, das wurde auch erfüllt.
Wir haben einen TW Problem, das ist offensichtlich. Trotzdem wird kein TW verpflichtet,
da der Markt zu überteuert ist . Fährmann konnte sich weder in Frankfurt noch bei uns
richtig beweisen.
Soweit richtig.
Zitat
Ich würde mich für Unnerstall entscheiden, weil er noch Potential hat, im Gegensatz
zu Timo und Ralf.
Und diese Meinung hast du ziemlich exklusiv. Fährmann ist offensichtlich tierisch nervös nach seiner Verletzung und Hildebrand hält durchschnittlich. Dass Unnerstall aber noch schlechter als beide ist, wird immer gerne ob der Jugend ausgeblendet.
Habe mir vom Spiel nicht viel erwartet, das wurde auch erfüllt.
24.07.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
www.schalke04.de:
FC Schalke 04 tritt gegen den TuS Erndtebrück an
Die Königsblauen nutzen die Länderspielpause nach dem zweiten Bundesligaspieltag und bestreiten auf Einladung ihres Arena-Hauptsponsors VELTINS am Freitag, den 7. September 2012, ein Freundschaftsspiel gegen den TuS Erndtebrück. Das Duell mit dem Fünftligisten wird um 19 Uhr im Siegener Leimbachstadion angepfiffen.bier!
Irle, Eichener oder Erzquell?
www.schalke04.de:
FC Schalke 04 tritt gegen den TuS Erndtebrück an
Die Königsblauen nutzen die Länderspielpause nach dem zweiten Bundesligaspieltag und bestreiten auf Einladung ihres Arena-Hauptsponsors VELTINS am Freitag, den 7. September 2012, ein Freundschaftsspiel gegen den TuS Erndtebrück. Das Duell mit dem Fünftligisten wird um 19 Uhr im Siegener Leimbachstadion angepfiffen.bier!
Irle, Eichener oder Erzquell?
24.07.2012 - 23:11 Uhr
Ich war letzte Saison schon für Hildebrand und das hat sich heute, auch wenns nur n Testspiel war auch bestätigt.
Er ist meiner Meinung nach der Konstanteste und sicherste von allen dreien und sollte vor allem bei den CL Spielen die beste Lösung sein.
Er ist meiner Meinung nach der Konstanteste und sicherste von allen dreien und sollte vor allem bei den CL Spielen die beste Lösung sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marius610 am 24.07.2012 um 23:12 Uhr bearbeitet
24.07.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Ich lese gar nicht gerne, dass Ralf jetzt schon wieder den nervösen schiebt. Wie soll das erst in der Liga werden.
Je länger ich Zeit habe, desto eher tendiere ich zu Timo - leider.
Auch wenn ich schon lange für Hildebrand bin, strahlt auf mich die größte Sicherheit aus, sollte man die Testspiele von Fährmann jetzt auch nicht überbewerten, zumindest nicht nach seiner langen Verletzungspause ;)
Ich lese gar nicht gerne, dass Ralf jetzt schon wieder den nervösen schiebt. Wie soll das erst in der Liga werden.
Auch wenn ich schon lange für Hildebrand bin, strahlt auf mich die größte Sicherheit aus, sollte man die Testspiele von Fährmann jetzt auch nicht überbewerten, zumindest nicht nach seiner langen Verletzungspause ;)
24.07.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Naja, die Szene würde ich nicht auf Nervösität schieben, das war einfach eine Timing-Sache und das er Spielpraxis braucht nach seiner Verletzung ist klar.
Dennoch hoffe ich, dass Hildebrand schon bald als Nr.1 ernannt wird, er hat mit Abstand das beste Gesamtpaket, Ralle auf der Bank und Unnerstalls Verlängerung irgendwie platzen lassen und es wäre ok.
Ich hoffe man wird da relativ schnell klare Verhältnisse schaffen, bin kein Freund davon den Hasen erst einen Tag vor Saarbrücken aus dem Hut zu zaubern.
Naja, die Szene würde ich nicht auf Nervösität schieben, das war einfach eine Timing-Sache und das er Spielpraxis braucht nach seiner Verletzung ist klar.
Dennoch hoffe ich, dass Hildebrand schon bald als Nr.1 ernannt wird, er hat mit Abstand das beste Gesamtpaket, Ralle auf der Bank und Unnerstalls Verlängerung irgendwie platzen lassen und es wäre ok.
Ich hoffe man wird da relativ schnell klare Verhältnisse schaffen, bin kein Freund davon den Hasen erst einen Tag vor Saarbrücken aus dem Hut zu zaubern.
25.07.2012 - 00:33 Uhr
Im Spielbericht auf unserer Homepage ist ein interessantes Foto von Jurado und ich glaube Robinho...da hatte wohl jemand Hunger..
25.07.2012 - 00:43 Uhr
Zitat von bluey04:
Im Spielbericht auf unserer Homepage ist ein interessantes Foto von Jurado und ich glaube Robinho...da hatte wohl jemand Hunger..
http://www.schalke04.de/uploads/RTEmagicP_120724_robinho_jurado.jpg
Wenn er nur immer so viel Biss zeigen würde...
http://www.schalke04.de/uploads/RTEmagicP_120724_robinho_jurado.jpg
Wenn er nur immer so viel Biss zeigen würde...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.