Testspielthread 2012
24.07.2012 - 18:29 Uhr
24.07.2012 - 20:47 Uhr
Bis zum 0-1 ein Ordentliches Spiel, danach wohl auch der Rotation zu verdanken wurde das Spiel schwächer.
Aber wayne ist ja nur Vorbereitung :D
Aber wayne ist ja nur Vorbereitung :D
24.07.2012 - 20:48 Uhr
Hat Magath eigentlich nen Nebenjob bei Milan, oder warum haben die so viele Spieler mit Rückennummern jenseits der 50? :o ;)
24.07.2012 - 20:48 Uhr
WAAAAAS???? Ne Niederlage gegen so ne Gurkenmannschaft ohne Stars??? :o
STEVENS RAUS!!!! :grrr
Zitat von SheamuS04:
Hat Magath eigentlich nen Nebenjob bei Milan, oder warum haben die so viele Spieler mit Rückennummern jenseits der 50? :o ;)
Ist in Italien Alltag. auch viele Spieler mit 80 & höher.
STEVENS RAUS!!!! :grrr
Zitat von SheamuS04:
Ist in Italien Alltag. auch viele Spieler mit 80 & höher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 24.07.2012 um 20:49 Uhr bearbeitet
24.07.2012 - 20:51 Uhr
Erkenntniss = Hildebrand gut,Holtby gut,Neustädter gut, bei vielen anderen gute Ansätze .
bin im großen und ganzen relativ zufrieden.
bin im großen und ganzen relativ zufrieden.
24.07.2012 - 20:53 Uhr
Schalker Team der 1. Halbzeit >>>>>> Schalker Team der 2. Hz
24.07.2012 - 20:54 Uhr
Wir haben einen TW Problem, das ist offensichtlich. Trotzdem wird kein TW verpflichtet,
da der Markt zu überteuert ist . Fährmann konnte sich weder in Frankfurt noch bei uns
richtig beweisen.
Hildebrandt, seit seinem Wechsel aus Stuttgart kontinuierlich abgebaut.
Andere Torhüter werden mit dem alter besser.....
Ich würde mich für Unnerstall entscheiden, weil er noch Potential hat, im Gegensatz
zu Timo und Ralf.
da der Markt zu überteuert ist . Fährmann konnte sich weder in Frankfurt noch bei uns
richtig beweisen.
Hildebrandt, seit seinem Wechsel aus Stuttgart kontinuierlich abgebaut.
Andere Torhüter werden mit dem alter besser.....
Ich würde mich für Unnerstall entscheiden, weil er noch Potential hat, im Gegensatz
zu Timo und Ralf.
24.07.2012 - 21:01 Uhr
Dieser .....-Sender
Versprechen Interviews und was gibst? Ein Interview mit Boateng, der nach Robben gefragt wird. So ein lächerlicher Laden.
Versprechen Interviews und was gibst? Ein Interview mit Boateng, der nach Robben gefragt wird. So ein lächerlicher Laden.
24.07.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Dieser .....-Sender
Das ist seriöser Jornalismus :p
Ne , im Ernst hast schon recht. Was hat bitteschön Bayern beim Schalke - Milan Spiel verloren :/:
Dieser .....-Sender
Das ist seriöser Jornalismus :p
Ne , im Ernst hast schon recht. Was hat bitteschön Bayern beim Schalke - Milan Spiel verloren :/:
24.07.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von chris13:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von ZadorBador:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von ZadorBador:
Zitat von Mr.Satan:
...und wegen sowas sollte die IV Höwedes/Matip heißen.
:O du weißt schon, dass die iv Kolasnic-Papa hieß beim Zeitpunkt des gegentores.
Diesen Bashing gegen die aktuelle Iv find ich überhaupt nicht gut.
Aber mit meiner Meinung zu Höwedes steh ich ja eh recht alleine da.
Ja, weiß ich.
Mal wieder ein dicker Klops von Papa, ein typischer dazu.
können wir nicht sagen, dass es ein kollektiver Fehler war und die Abstimmung noch nicht zu 100% stimmte.
Außerdem sah ich bei Fährmann den größeren Fehler als bei Papa
Nö, Papa hat mal wieder durch eine vermasselte Grätsche alles geöffnet. Kommt viel zu oft vor.
Das war kein kollektiver Fehler.
Den Auslöser für die Kettenreaktion lieferte Papa mit einem saudummen taktischem Verhalten. Da muss man den Konter verzögern und dann hoffen, dass die 6er noch zurückkommen, aber nicht bei 35-40 Metern attackieren. Wenn es die 6er dann nicht schaffen, greif ich bei ca. 25 m an. So haben die Außenspieler wegen Abseitsgefahr das Tempo etwas rausnehmen müssen. rechts und im Tor sehen wir auch nicht toll aus, aber solche Fehler sind einfach Aktionen, die die Papa-Fans nicht sehen (wollen). Und sry, wer das nicht sieht, hat vom taktischem Verhalten der abwehr wenig Ahnung. Ich will Papa nicht nieder machen, er ist ja ein Spieler mit enormen Potenzial, aber wenn er diese taktischen Fehler nicht in den griff bekommt, werde ich noch bekloppt.
Es war nicht NUR sein Fehler, da haben auch einige andere nicht gerade gut ausgesehen, aber ich gebe dir recht, dass er so früh nicht drauf gehen darf, es sei denn man hat eine deutliche Überzahl und das war in der besagten Szene eindeutig nicht der Fall. Es waren alle Schalker Abwehrspieler und auch alle Mailänder auf einer Höhe und er prescht grundlos auf den ballführenden Akteur, wodurch sich natürlich das gesamte Abwehrkonzept auflöst und Räume für die Angreufer schafft. :/:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von ZadorBador:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von ZadorBador:
Zitat von Mr.Satan:
...und wegen sowas sollte die IV Höwedes/Matip heißen.
:O du weißt schon, dass die iv Kolasnic-Papa hieß beim Zeitpunkt des gegentores.
Diesen Bashing gegen die aktuelle Iv find ich überhaupt nicht gut.
Aber mit meiner Meinung zu Höwedes steh ich ja eh recht alleine da.
Ja, weiß ich.
Mal wieder ein dicker Klops von Papa, ein typischer dazu.
können wir nicht sagen, dass es ein kollektiver Fehler war und die Abstimmung noch nicht zu 100% stimmte.
Außerdem sah ich bei Fährmann den größeren Fehler als bei Papa
Nö, Papa hat mal wieder durch eine vermasselte Grätsche alles geöffnet. Kommt viel zu oft vor.
Das war kein kollektiver Fehler.
Den Auslöser für die Kettenreaktion lieferte Papa mit einem saudummen taktischem Verhalten. Da muss man den Konter verzögern und dann hoffen, dass die 6er noch zurückkommen, aber nicht bei 35-40 Metern attackieren. Wenn es die 6er dann nicht schaffen, greif ich bei ca. 25 m an. So haben die Außenspieler wegen Abseitsgefahr das Tempo etwas rausnehmen müssen. rechts und im Tor sehen wir auch nicht toll aus, aber solche Fehler sind einfach Aktionen, die die Papa-Fans nicht sehen (wollen). Und sry, wer das nicht sieht, hat vom taktischem Verhalten der abwehr wenig Ahnung. Ich will Papa nicht nieder machen, er ist ja ein Spieler mit enormen Potenzial, aber wenn er diese taktischen Fehler nicht in den griff bekommt, werde ich noch bekloppt.
Es war nicht NUR sein Fehler, da haben auch einige andere nicht gerade gut ausgesehen, aber ich gebe dir recht, dass er so früh nicht drauf gehen darf, es sei denn man hat eine deutliche Überzahl und das war in der besagten Szene eindeutig nicht der Fall. Es waren alle Schalker Abwehrspieler und auch alle Mailänder auf einer Höhe und er prescht grundlos auf den ballführenden Akteur, wodurch sich natürlich das gesamte Abwehrkonzept auflöst und Räume für die Angreufer schafft. :/:
24.07.2012 - 21:18 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
FC Schalke 04 tritt gegen den TuS Erndtebrück an
Die Königsblauen nutzen die Länderspielpause nach dem zweiten Bundesligaspieltag und bestreiten auf Einladung ihres Arena-Hauptsponsors VELTINS am Freitag, den 7. September 2012, ein Freundschaftsspiel gegen den TuS Erndtebrück. Das Duell mit dem Fünftligisten wird um 19 Uhr im Siegener Leimbachstadion angepfiffen.
bier!
Die Königsblauen nutzen die Länderspielpause nach dem zweiten Bundesligaspieltag und bestreiten auf Einladung ihres Arena-Hauptsponsors VELTINS am Freitag, den 7. September 2012, ein Freundschaftsspiel gegen den TuS Erndtebrück. Das Duell mit dem Fünftligisten wird um 19 Uhr im Siegener Leimbachstadion angepfiffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.