FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspieler auf Schalke

04.07.2009 - 10:42 Uhr
Testspieler auf Schalke |#201
02.09.2009 - 16:58 Uhr
Möglicherweise kann man das nur bedingt vergleichen, den Spielern aber von vorn herein alles absprechen zu wollen ist reine Spekulation und unfair.

Wenn FM die beiden vorspielen lasst, dann wird er sich etwas dabei gedacht haben.
Nein ich glaube nicht an den: "Der Felix macht alles richtig Modus".

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FdL04 am 02.09.2009 um 17:00 Uhr bearbeitet
Testspieler auf Schalke |#202
02.09.2009 - 20:05 Uhr
kann irgendwer auch nur irgendwas zu dem iraner sagen?
mir würde ja schonmal die position reichen :)
Testspieler auf Schalke |#203
02.09.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von pocha04:
kann irgendwer auch nur irgendwas zu dem iraner sagen?
mir würde ja schonmal die position reichen :)

Selbst Insider der iranischen Liga kennen den guten Mann gar nciht.... :/:

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Testspieler auf Schalke |#204
02.09.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von Schalker_Filou:
Das Profil zum Iraner:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/126151/radvan-kollei/profil.html

:D

Doch so informativ... :D

Magath tut gut dran Spieler ins Training einzuladen, so kann er vielleicht noch jemand brauchbares "entdecken" der wenig oder gar nichts kostet
Testspieler auf Schalke |#205
02.09.2009 - 23:04 Uhr
Steht ja nirgendswo ob der momentan vereinslos ist oder einen Verein hat ... von daher dneke ich weiß das niemand.
Testspieler auf Schalke |#206
03.09.2009 - 09:16 Uhr

Concordia Basel ist diesen Sommer in die 4.Liga zwangsabgestiegen. Der IV Patrik Baumann ist einer der wenigen, die noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden haben. Ich nehme an, er ist vertragslos, und kann daher auch nach dem Ende des Transferfensters noch einen Verein finden. Früher hatte er mal 2-3 Meisterschaftseinsätze beim FC Basel. Er hat durchaus ein gewisses Talent. Wenn er unter die richtigen Fittiche kommt, kann er noch eine ordentliche Profikarriere hinlegen.

Testspieler auf Schalke |#207
03.09.2009 - 11:10 Uhr
Der Iraner ist wohl vereinslos.

Kennt sich da jemand aus - wenn ein vereinsloser nach Beendigung der Transferperiode kommt kann der dann eingesetzt werden oder muss er warten bis zur Winterpause?

•     •     •

--------------------Die Botschaft hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube----------------------
Testspieler auf Schalke |#208
03.09.2009 - 11:31 Uhr
Der darf sofort ran.
Testspieler auf Schalke |#209
03.09.2009 - 16:04 Uhr
Heute waren drei Spieler ohne feste Nummer im Training. Baumann habe ich erkannt, dazu jemand, der durchaus aus dem arabischen Raum stammen könnte (also Kollei). Der dritte war ein großgewachsener mind. 1,90m, dunkelhäutiger Spieler, den ich nicht Schalkes U19 oder zweiter Mannschaft zuordnen kann. Weiß da jemand genaueres?

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Testspieler auf Schalke |#210
03.09.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von sindajin:
Zitat von Dreisamnappi:
Heute waren drei Spieler ohne feste Nummer im Training. Baumann habe ich erkannt, dazu jemand, der durchaus aus dem arabischen Raum stammen könnte (also Kollei). Der dritte war ein großgewachsener mind. 1,90m, dunkelhäutiger Spieler, den ich nicht Schalkes U19 oder zweiter Mannschaft zuordnen kann. Weiß da jemand genaueres?

Ist es der:
http://www.schalke04.de/nachwuchs/fc-schalke-04-ii/cedric-ebewa-yam-mimbala.html
?

Zufällig genau 1,90 m groß.

Hab ich auch gedacht. Aber er schrieb ja
Zitat

den ich nicht Schalkes U19 oder zweiter Mannschaft zuordnen kann.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.