Testspieler auf Schalke
04.07.2009 - 10:42 Uhr
02.09.2009 - 16:58 Uhr
Möglicherweise kann man das nur bedingt vergleichen, den Spielern aber von vorn herein alles absprechen zu wollen ist reine Spekulation und unfair.
Wenn FM die beiden vorspielen lasst, dann wird er sich etwas dabei gedacht haben.
Nein ich glaube nicht an den: "Der Felix macht alles richtig Modus".
Glück Auf
Wenn FM die beiden vorspielen lasst, dann wird er sich etwas dabei gedacht haben.
Nein ich glaube nicht an den: "Der Felix macht alles richtig Modus".
Glück Auf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FdL04 am 02.09.2009 um 17:00 Uhr bearbeitet
02.09.2009 - 20:05 Uhr
kann irgendwer auch nur irgendwas zu dem iraner sagen?
mir würde ja schonmal die position reichen :)
02.09.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von pocha04:
Selbst Insider der iranischen Liga kennen den guten Mann gar nciht.... :/:
Selbst Insider der iranischen Liga kennen den guten Mann gar nciht.... :/:
02.09.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von Schalker_Filou:
Das Profil zum Iraner:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/126151/radvan-kollei/profil.html
:D
Doch so informativ... :D
Magath tut gut dran Spieler ins Training einzuladen, so kann er vielleicht noch jemand brauchbares "entdecken" der wenig oder gar nichts kostet
Das Profil zum Iraner:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/126151/radvan-kollei/profil.html
:D
Doch so informativ... :D
Magath tut gut dran Spieler ins Training einzuladen, so kann er vielleicht noch jemand brauchbares "entdecken" der wenig oder gar nichts kostet
02.09.2009 - 23:04 Uhr
Steht ja nirgendswo ob der momentan vereinslos ist oder einen Verein hat ... von daher dneke ich weiß das niemand.
03.09.2009 - 09:16 Uhr
Concordia Basel ist diesen Sommer in die 4.Liga zwangsabgestiegen. Der IV Patrik Baumann ist einer der wenigen, die noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden haben. Ich nehme an, er ist vertragslos, und kann daher auch nach dem Ende des Transferfensters noch einen Verein finden. Früher hatte er mal 2-3 Meisterschaftseinsätze beim FC Basel. Er hat durchaus ein gewisses Talent. Wenn er unter die richtigen Fittiche kommt, kann er noch eine ordentliche Profikarriere hinlegen.
03.09.2009 - 11:10 Uhr
Der Iraner ist wohl vereinslos.
Kennt sich da jemand aus - wenn ein vereinsloser nach Beendigung der Transferperiode kommt kann der dann eingesetzt werden oder muss er warten bis zur Winterpause?
Kennt sich da jemand aus - wenn ein vereinsloser nach Beendigung der Transferperiode kommt kann der dann eingesetzt werden oder muss er warten bis zur Winterpause?
03.09.2009 - 11:31 Uhr
Der darf sofort ran.
03.09.2009 - 16:04 Uhr
Heute waren drei Spieler ohne feste Nummer im Training. Baumann habe ich erkannt, dazu jemand, der durchaus aus dem arabischen Raum stammen könnte (also Kollei). Der dritte war ein großgewachsener mind. 1,90m, dunkelhäutiger Spieler, den ich nicht Schalkes U19 oder zweiter Mannschaft zuordnen kann. Weiß da jemand genaueres?
03.09.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von sindajin:
Zitat von Dreisamnappi:
Heute waren drei Spieler ohne feste Nummer im Training. Baumann habe ich erkannt, dazu jemand, der durchaus aus dem arabischen Raum stammen könnte (also Kollei). Der dritte war ein großgewachsener mind. 1,90m, dunkelhäutiger Spieler, den ich nicht Schalkes U19 oder zweiter Mannschaft zuordnen kann. Weiß da jemand genaueres?
Ist es der:
http://www.schalke04.de/nachwuchs/fc-schalke-04-ii/cedric-ebewa-yam-mimbala.html
?
Zufällig genau 1,90 m groß.
Hab ich auch gedacht. Aber er schrieb ja
Zitat
den ich nicht Schalkes U19 oder zweiter Mannschaft zuordnen kann.
Zitat von Dreisamnappi:
Ist es der:
http://www.schalke04.de/nachwuchs/fc-schalke-04-ii/cedric-ebewa-yam-mimbala.html
?
Zufällig genau 1,90 m groß.
Hab ich auch gedacht. Aber er schrieb ja
Zitat
den ich nicht Schalkes U19 oder zweiter Mannschaft zuordnen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.