FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspieler auf Schalke

04.07.2009 - 10:42 Uhr
Testspieler auf Schalke |#91
28.07.2009 - 17:14 Uhr
http://4.bp.blogspot.com/_lZYYSIIJ3rk/ScBOcagoJFI/AAAAAAAAAu8/FagsoFe9Wi4/s400/did-martin-lawrence-die-in-his-sleep.jpg noch ein Foto von ihm, wo man ihn besser erkennen kann soo und jetzt hört mir auf mit euren 33 Jährigen NICHTSKÖNNER... :D :D
Testspieler auf Schalke |#92
28.07.2009 - 17:15 Uhr
Ich find die Info von welchem Verein er kommt aussage kräftiger als ein aktuelles (von weitem) und ein Foto unbek. Datums zu vergleichen.

Und da es den Verein Baruedi Sao Paulo nicht gibt, sehr wohl aber ein Barueri - São Paulo, ist für mich die wahrscheinlichkeit des 33 jährigen vereinslosen DM einfach höher.

Nennen wir ihn doch vorerst "das Phantom". :D

@all Trainingsgänger:

Wie hat er sich präsentiert? Welche Position? Spielereigenschaften? usw?

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Testspieler auf Schalke |#93
28.07.2009 - 17:24 Uhr
Wie hat sich der akt. testspieler denn gegeben?

Wie hat er sich präsentiert? Welche Position? Spielereigenschaften? usw?

•     •     •

Testspieler auf Schalke |#94
28.07.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von Opa_P:
Auf den Fotos vom Training ist es dieser Spieler:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/76846/marcos-pimentel/profil.html

Also ein RV.

Was man hier für kriminalistische Kleinarbeit leisten muss, weil die vom Kicker nicht richtig arbeiten, man man

Man dat FM immer so ne absl. Unbekannten holen muß.

Wat wolln wa denn mit nem RV?

Wat hat der FM da bloß wieder vor?

Oder ist dat allet nur Ablenkung um die Transfers vom nen Kracher in Ruhe vorzubereiten? Vllt. will FM ja auch uns Fans beschäftigen !?! :D

•     •     •

Testspieler auf Schalke |#95
28.07.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von Opa_P:
Zitat von dead_man_walking:

Vllt. will FM ja auch uns Fans beschäftigen !?! :D

Das könnte es sein. Aber eigentlich dachte ich hätte ich mir ein Lob verdient :(

Sollste bekommen.

Lob!!!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dead_man_walking am 28.07.2009 um 17:32 Uhr bearbeitet
Testspieler auf Schalke |#96
28.07.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von Opa_P:

Vllt. will FM ja auch uns Fans beschäftigen !?! :D

Das könnte es sein. Aber eigentlich dachte ich hätte ich mir ein Lob verdient :(

generell ja, aber 100% sicher bin ich mir nicht ob es unser Gesuchter ist wenn ja dann "Applaus"
Testspieler auf Schalke |#97
28.07.2009 - 17:34 Uhr
Wieso können die Typen von der schalke04.de Webseite sowas nicht richtig als News posten.

Der ist ja schließlich nicht Heute vom Himmel gefallen...

•     •     •

Testspieler auf Schalke |#98
28.07.2009 - 17:35 Uhr
http://picasaweb.google.com/Funkymen1968/SchalkeTraining20090728?feat=directlink#5363472085861432978

http://picasaweb.google.com/Funkymen1968/SchalkeTraining20090728?feat=directlink#5363472094692565474

mmh... entweder ich kann links von rechts ned unterscheiden, oder er trainierte, warum auch immer auf der linken seite.

Selten für einen rechtsverteidiger.....

Aber halt nur Trainigsbilder. Dennoch

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/76846/marcos-pimentel/profil.html

Hat einen zu breiten Kopf um das "Phantom" zu sein....
Testspieler auf Schalke |#99
28.07.2009 - 17:42 Uhr
Mein Gott, ihr macht euch hier Sorgen...

Es ist doch total egal, wer es ist, denn ich glaube sowieso, dass er nicht verpflichtet wird.

P.S. Also die Brasilianer sind sich wirklich alle verdammt ähnlich - sowie vom Aussehen, als auch vom Namen. :D
Testspieler auf Schalke |#100
28.07.2009 - 17:44 Uhr
Wieso können die Typen von der schalke04.de Webseite sowas nicht richtig als News posten.

Der ist ja schließlich nicht Heute vom Himmel gefallen...

Vielleicht weil es gar nicht die große Bedeutung hat, die ein paar Internetuser da hineininterpretieren? Herr Popov war doch auch nach 2 Tagen wieder weg.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.