FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspieler auf Schalke

04.07.2009 - 10:42 Uhr
Testspieler auf Schalke |#61
28.07.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von Mondgesicht:

Laut kicker handelt es sich um einen Abwehrspieler:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512033/artikel_Rakitic-schon-wieder-da.html
Zitat

Im Probetraining befindet sich derzeit der Brasilianer Flavio, der zuletzt beim Erstligisten Baruedi Sao Paulo unter Vertrag war. Der Abwehrspieler wäre ablösefrei zu haben.

Das ist aber der einzige Flavio, der zuletzt bei Baruedi Sao Paulo war und zudem zur Zeit ablösefrei ist.

Zitat von tOpE1987:
Das Geld für einen 33-jährigen könnten sie sich sparen... dann lieber ein junges Talent ... Ist ja noch schlimmer als dieser Japse ^^

Allerdings!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MariusF am 28.07.2009 um 14:14 Uhr bearbeitet
Testspieler auf Schalke |#62
28.07.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Willy24:

Wird wohl auch ein Jones-Backup sein..

...und das spricht ein weiteres Mal nicht für Latza und Pliatsikas!

Dennoch, ich glaube kaum, dass ein 33-jähriger Brasilianer, der selbst in Brasilien keinen Verein hat, eine bessere Alternative sein soll, als ein U-19 bzw. ein U-21 Nationalspieler!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MariusF am 28.07.2009 um 14:26 Uhr bearbeitet
Testspieler auf Schalke |#63
28.07.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von MariusF:

Dennoch, ich glaube kaum, dass ein 33-jähriger Brasilianer, der selbst in Brasilien keinen Verein hat, eine bessere Alternative sein soll, als ein U-19 bzw. ein U-21 Nationalspieler!

33 ist ja nun nicht gerade uralt. Hyypiä ist älter.
Erfahren sollte einer mit 33 auch sein, und für die Stammelf käme er eh nicht. Kostet so gut wie nix, und wann Pander und Jones wirklich wieder fit ist weiß auch keiner von uns.

Auf jeden Fall wahrscheinlicher als Pantelic.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Testspieler auf Schalke |#64
28.07.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von MariusF:
Zitat von batista04:
Zitat von Freddy-S04:
Es muss sich wohl um diesen Mann handeln:

http://transfermarkt.de/de/spieler/29404/flavio/profil.html

Nun ja an Hand von Alter und Marktwert auch keine Verstärkung...

:rolleyes :rolleyes

Warum ":rolleyes :rolleyes"?

Wenn dieser Spieler es wirklich ist, kann man aber wirklich nicht viel erwarten. Der dürfte wirklich überhaupt keine Verstärkung darstellen, eher das Gegenteil... :rolleyes

Deswegen ja auch :rolleyes :rolleyes , weil für mich einfach nur Gift ein Spieler der 33 Jahre alt ist zu verpflichten obwohl man 2 Perspektivspieler hat... Sind doch traurige Smilys oder nicht?
Testspieler auf Schalke |#65
28.07.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von Mondgesicht:

Erfahren sollte einer mit 33 auch sein, und für die Stammelf käme er eh nicht. Kostet so gut wie nix, und wann Pander und Jones wirklich wieder fit ist weiß auch keiner von uns.

Der Vergleich zieht doch nicht! Ob man jetzt einen 33-jährigen Hyypiä verpflichtet, der wirklich internationale Erfahrung besitzt, sowie verschiedene Titel geholt hat - oder ob man einen 33-jährigen Brasilianer verpflichtet, der in seiner ganzen Karriere nur in der Brasilianischen-Liga rumdümpelt und überhaupt keine Erfahrung hat, als in Brasilien gegen den Abstieg zu spielen.

Testspieler auf Schalke |#66
28.07.2009 - 14:38 Uhr
Zitat von MariusF:
Zitat von Mondgesicht:

Der Vergleich zieht doch nicht! Ob man jetzt einen 33-jährigen Hyypiä verpflichtet, der wirklich internationale Erfahrung besitzt, sowie verschiedene Titel geholt hat - oder ob man einen 33-jährigen Brasilianer verpflichtet, der in seiner ganzen Karriere nur in der Brasilianischen-Liga rumdümpelt und überhaupt keine Erfahrung hat, als in Brasilien gegen den Abstieg zu spielen.

Wenn man dem Profil auf TM.de trauen kann, und da nicht was fehlt, hat er seine Profikarriere erst mit 31 begonnen :o
Testspieler auf Schalke |#67
28.07.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von MariusF:
Zitat von Mondgesicht:

Wie man´s nimmt. Von der Erfolgen her kann man das nicht vergleichen, klar. Aber vom Gehalt her sind die beiden eben auch nicht zu vergleichen.
Lass diesen Spieler brutto 200.000€ für die Saison verdienen. Vielleicht sogar nur ein Halbjahresvertrag. Was glaubst du, wie der sich anstrengt! :)

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Testspieler auf Schalke |#68
28.07.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von Mondgesicht:

Wie man´s nimmt. Von der Erfolgen her kann man das nicht vergleichen, klar. Aber vom Gehalt her sind die beiden eben auch nicht zu vergleichen.
Lass diesen Spieler brutto 200.000€ für die Saison verdienen. Vielleicht sogar nur ein Halbjahresvertrag. Was glaubst du, wie der sich anstrengt! :)

Was nützt es einem, wenn er sich richtig anstrengt - was auch nicht gerade sicher ist, bei einem Brasilianer - aber er einfach nicht gut genug Fussball spielen kann, um in der Bundesliga zu spielen. Ich bezweifle ganz ganz stark, dass er die Qualität hat uns auch nur ein wenig zu verstärken.
Und das sage ich, obwohl ich diesen Spieler noch nie gesehen habe, aber wenn man 31 Jahre - laut tm.de - seine Profikarriere beginnt und nach zwei Jahren schon keinen Verein mehr hat, deutet das nicht gerade darauf hin, dass der Spieler genügend Qualität für Brasi-Liga hat - und dann erst recht nicht für die Bundesliga.

Also bevor man einen 33-jährigen Brasilianer quasi ohne Zukunft verpflichtet, kann man auch auf einen, auch nicht ganz unerfahrenen Pliatsikas, oder Latza setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MariusF am 28.07.2009 um 14:46 Uhr bearbeitet
Testspieler auf Schalke |#69
28.07.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Wenn man dem Profil auf TM.de trauen kann, und da nicht was fehlt, hat er seine Profikarriere erst mit 31 begonnen :o

Dann hab ich ja noch Chancen! :D
Testspieler auf Schalke |#70
28.07.2009 - 14:51 Uhr
Erstmal, zur Quelle.

Darüber hinaus testen die Westfalen derzeit den Brasilianer Flavio. Der Abwehrspieler stand zuletzt beim Erstligisten Barueri Sao Paulo unter Vertrag und könnte ablösefrei verpflichtet werden.

sorry das ich jetzt ned der Brasilien Kenner bin verbessert mich wenn ich Falsch Liga.

Es gibt einen Verein namens Grêmio Recreativo Barueri

Aber Barueri Sao Paulo finde ich nicht.

Kann es nicht auch dieser Spieler sein?

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/76898/flavinho/profil.html

heisst auch Flavio.

Ich weiss nicht Quelle find ich zu schwammig und vor Lauter Flavios wissen wir doch gar ned wer es ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.