Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
28.06.2023 - 18:46 Uhr
Nach unnötigem Ballverlust Arase die zweite Chance für Ketsch, die Hereingabe findet aber keinen Abnehmer. Danach Wani frei in Richtung Tor, aber mit einer Grätsche im letzten Moment gestoppt.
28.06.2023 - 18:47 Uhr
In welcher Position spielt Stindl?
28.06.2023 - 18:54 Uhr
Zitat von Sebastian
So ne Art Hängende Spitze würd ich sagen, lässt sich aber oft auch weiter zurückfallen und gibt den Spielmacher.
By the way: 3:0 Marino, iwie durchgestochert und dann eingeschoben.
28.06.2023 - 18:56 Uhr
Danke für die "Live"-Berichterstattung Kritiker !
28.06.2023 - 18:56 Uhr
4:0 Ersungur, flach ins lange Eck nach kleiner Kombi.
28.06.2023 - 18:58 Uhr
Zitat von Barbecue
Naja zum einen werden Mannschaftsrat und Kapitän jedes Jahr neu bestimmz wenn ich mich nicht irre und zum anderen war er ja auch Gladbach Kapitän. Würde mich nicht wundern, wenn ers für die kommende Saison auch wird.
Naja zum einen werden Mannschaftsrat und Kapitän jedes Jahr neu bestimmz wenn ich mich nicht irre und zum anderen war er ja auch Gladbach Kapitän. Würde mich nicht wundern, wenn ers für die kommende Saison auch wird.
Mag schon sein, gefallen würde es mir trotzdem nicht.
28.06.2023 - 19:01 Uhr
KSC drückend überlegen. Sieht aus wie beim Handball, mit Ausnahme unserer beiden IV die gesamte Mannschaft um den gegnerischen 16er verteilt. Wird oft gewechselt, sodass mal ein Jensen oder Wani vorne auftaucht und ein Stindl sich zurückfallen lässt. Arase und Jensen bisher am "schwächsten" bei uns.
By the way: Foul Wani, Elfer. Links daneben von Wani.
By the way: Foul Wani, Elfer. Links daneben von Wani.
28.06.2023 - 19:05 Uhr
Wani tanzt sich nach Doppelpass durch, 5:0.
28.06.2023 - 19:08 Uhr
Beifus auffällig oft mit dem hohen Ball von hinten auf Rossmann links im Mittelfeld. Rossmann von unseren Offensiven etwas zurückhaltend.
6:0 Marino nach Pass von Arase(?) aus 8 Metern locker eingeschoben.
6:0 Marino nach Pass von Arase(?) aus 8 Metern locker eingeschoben.
28.06.2023 - 19:11 Uhr
Man muss ihn auch mal loben, der bisher sehr starke Ketscher Torhüter mit seinem ersten Bock. Querschläger zur Ecke, bringt dem KSC dann aber nichts. Ansonsten hat Ketsch noch nen langen IV hinten drin, der vorhin das ein oder andere Ding weggerätscht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.