Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#5931
28.06.2023 - 18:46 Uhr
Nach unnötigem Ballverlust Arase die zweite Chance für Ketsch, die Hereingabe findet aber keinen Abnehmer. Danach Wani frei in Richtung Tor, aber mit einer Grätsche im letzten Moment gestoppt.
Testspiele |#5932
28.06.2023 - 18:47 Uhr
In welcher Position spielt Stindl?
Testspiele |#5933
28.06.2023 - 18:54 Uhr
Zitat von Sebastian
In welcher Position spielt Stindl?

So ne Art Hängende Spitze würd ich sagen, lässt sich aber oft auch weiter zurückfallen und gibt den Spielmacher.

By the way: 3:0 Marino, iwie durchgestochert und dann eingeschoben.
Testspiele |#5934
28.06.2023 - 18:56 Uhr
Danke für die "Live"-Berichterstattung Kritiker !

•     •     •

Der Weg zum Tor ist das Ziel (Konfusius).
Testspiele |#5935
28.06.2023 - 18:56 Uhr
4:0 Ersungur, flach ins lange Eck nach kleiner Kombi.
Testspiele |#5936
28.06.2023 - 18:58 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von Europacup

Zitat von Kritiker622

Stindl führt die Mannschaft in Halbzeit 1 als Kapitän aufs Feld.

Da Wanitzek auf dem Feld steht versteh ich das nicht so ganz aber ok.

Naja zum einen werden Mannschaftsrat und Kapitän jedes Jahr neu bestimmz wenn ich mich nicht irre und zum anderen war er ja auch Gladbach Kapitän. Würde mich nicht wundern, wenn ers für die kommende Saison auch wird.

Mag schon sein, gefallen würde es mir trotzdem nicht.
Testspiele |#5937
28.06.2023 - 19:01 Uhr
KSC drückend überlegen. Sieht aus wie beim Handball, mit Ausnahme unserer beiden IV die gesamte Mannschaft um den gegnerischen 16er verteilt. Wird oft gewechselt, sodass mal ein Jensen oder Wani vorne auftaucht und ein Stindl sich zurückfallen lässt. Arase und Jensen bisher am "schwächsten" bei uns.

By the way: Foul Wani, Elfer. Links daneben von Wani.
Testspiele |#5938
28.06.2023 - 19:05 Uhr
Wani tanzt sich nach Doppelpass durch, 5:0.
Testspiele |#5939
28.06.2023 - 19:08 Uhr
Beifus auffällig oft mit dem hohen Ball von hinten auf Rossmann links im Mittelfeld. Rossmann von unseren Offensiven etwas zurückhaltend.

6:0 Marino nach Pass von Arase(?) aus 8 Metern locker eingeschoben.
Testspiele |#5940
28.06.2023 - 19:11 Uhr
Man muss ihn auch mal loben, der bisher sehr starke Ketscher Torhüter mit seinem ersten Bock. Querschläger zur Ecke, bringt dem KSC dann aber nichts. Ansonsten hat Ketsch noch nen langen IV hinten drin, der vorhin das ein oder andere Ding weggerätscht hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.